Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.07.2007 01:19
#121 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Ist doch Möglich er ist allergisch und bekommt ausschlag unter der Achsel , wenn die Kasse klingelt

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.07.2007 01:29
#122 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Gut gebruellt,Jefe!

Leider bin ich zu spaet u. nicht mehr in den "Genuss" dieses hervorragenden "Restaurantes"? gekommen!
Das werde ich aber sofort bei naechster Gelegenheit auch mal antesten/nachholen*gg*

Aber dafuer konnte ich ja am gleichen Abend noch mit einer anderen "Spezies" Bekanntschaft machen!
Welche in Zukunft auch ihre uberteuerten,mickrigen,etc.
Tapitas,auch selber fressen kann!

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

04.07.2007 07:12
#123 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von mssilly1973
Hola,

wollte mich nur kurz melden. Hab mich gefreut Euch mal wieder gesehen zu haben, bzw. auch ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.
@ Pierre:War gestern in der Carisma Bar und hab ein Viva Pils getrunken !
Hoffe Dir gehts wieder etwas besser? Hoeren uns im Chat wenn ich wieder in DE bin.
So Mann wartet...



Ich hoffe es hat geschmeckt.

Sonst gehts langsam wieder, Ohr tut noch immer etwas weh und der blaue Fleck vom Blutabnehmen wird gerade schön grün. Was der nur gemacht hat

Bei dir auch alles ok?

MfG

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 11:35
#124 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
Hallo, ich kenne die Umstände nicht, kenne die Leute sprich Gäste nicht und am allerwenigsten den Wirt. Aber wenn ich alle Texte dieser Rubrik mir hier ansehe,so liegt mir doch etwas am herzen, was ich loswerden möchte.
Wie ich ganz am Anfang mal gesagt habe , ich hatte viele Jahre im Süden Gastronomie und bis zu drei Läden gleichzeitig. Eine Gruppe wie die eure , sprich euer Forumtreffen ist und sollte eigentlich für jeden Wirt ein Geschenk sein und ihn glücklich und zufrieden stimmen...........wenn ich aber eure beschreibung des Verhaltens des Wirtes lese so hab ich das gefühl, der hat die Notbremse gezogen. Ich war nicht dabei, also steht mir nicht zu zu sagen warum der mann so reagiert hat, ist schon möglich er war einfach blöd , war nicht gut drauf weil er zuvor eine mit dem Nudelholz verpaßt bekommen hatte oder.........
In einem Satz war die Rede es hätte Ärger gegeben nach dem das zweite Paar mit Hunden gekommen wäre
Genau zu diesem Punkt möchte ich etwas los werden:
Ist es in dieser Runde bekannt, das in Lokalen gemäß spanischem Rechts in Lokalen absolutes Hundeverbot besteht, Das die Verordnung den Besitzer bei Zuwiderhandlung mit der Schließung des Lokales bedroht
Um eines Vorweg zu nehmen Ich liebe, achte und respektiere Tiere, aber ich war unzählige Male in schweren Konflikten , wenn Gäste in mein Lokal mit ihren Hunden kamen und obacht wehe wenn canarios mit im Lokal sind , dann könnte dem Wirt der Angstschweiß auf der Stirn stehen, denn die kennen bestimmt die funktion des Libro de reclamaciones
kann auch sein, das euer wirt einen "lieben " nachbarn hat, der ihm sein bischen erfolg ( deutsche Gruppe ) neidet und nur darauf wartet ihm einen reinzuhängen, nach dem Motto " Sanidad ..der hat Hunde in seinem Lokal zugelassen "
Entschuldigung für den vielen Text, aber es ist halt so, anders als in deutschland muß der spanische wirt kein schild draußen anbringen " Hunde müssen draußen bleiben" denn er hat keine Wahlmöglichkeit
Fazit: Andere Länder , andere Gesetze

Gruß
Charly





Charly

die Hunde waren auch nicht das Problem. Daniela und Petra haben ja ihren Hund heimgebracht nachdem der Wirt es gesagt hat.

Das eigentliche Problem kam ja erst als wir Essen bestellen wollten.
es die Aussage es gäbe nicht genug Geschirr und dann nur ein Essen für alle.

wir hatten auch in DE Gastronomie und ich weiss wovon ich rede. So kann man nicht mit Gästen umgehen.
Die Aussage der Wirtin" er hätte jetzt einen Höhenflug" gab uns den Rest.
wir wollten eigentlich nur Tapas essen und uns nett unterhalten.
es ist völlig egal, ob der Wirt einen schlechten Tag hat oder einfach nicht drauf ist, sowas darf sich kein Wirt erlauben, zumal wir ja keine Busgesellschaft waren, die plötzlich mit 100 Mann in das Lokal eingefallen sind. bei der Bestellung des Essens waren wir gerade mal 10 Leute.


Gruss Barbara

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2007 17:35
#125 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Die Angabe nicht genuegend Teller zu haben war fuer meines Erachtens nur eine sehr schlecht gewaehlte Ausrede, denn
1.) war die Gruppe mit ca. 15 Personen zwei Tage vorher ANGEMELDET und das gab dem Wirt die Moeglichkeit die passende Anzahl der Teller zu besorgen( so nicht bereits vorhanden)
2.)Ausserdem koennte man ja fuer solche Zwecke auch auf Wegwerfprodukte ausweichen; gibts ja auch auf der Insel zu kaufen

Wir alle haben mal einen schlechten Tag und reagieren dann vielleicht weniger flexibel als normal ABER dann haette doch bitte wenigstens die Wirtin etwas vermittelnd eingreifen koennen.
Wenn sie an den Tisch gekommen waere und haette uns allen freundlich erklaert, dass sie die Bestellungen der tapas nicht aufnehmen koennen aber gerne bereit sind 3 oder 4 volle Portionen zu bringen etc., wenn wir irgendwo einen guten Willen haette erkennen koennen dann waere sicherlich ein Kompromiss zustande gekommen.
Leider haben wir alle auf diese Weise leckeres Essen verpasst, denn sowohl der Meeresfruechtesalat als auch die papas schmecken dort besser, die Portionen sind reichhaltiger und die Preise guenstiger als in dem Tapalokal welches wir spaeter aufgesucht haben. Na ja und der Wirt hatte ja auch nicht seinen besten Tag:-((

LG
eVa

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.07.2007 01:33
#126 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Nun ja,neugierig wie ich bin war ich heute mit "Supermario" mal dort!

Muss sagen das die Wirtin nie eine Wirtin wird

Das Lokal ist ja nicht mal soo uebel,koennte man was draus machen! Aber diese "Gastronomen"(wenn man sie so nennen kann) muessen ihr Handwerk erst noch lernen!
dummes Gelaber kann ich mir auch woanders anhoeren!LOL
Einziger Pluspunkt: das Cerveza... ist guenstig!!


Mario und ich haben das "Teil" mal getestet!
Fazit: Getraenke waren guenstig,Klimaanlage hat uns erfrischt,Servicepersonal muss noch mal die Schulbank druecken!

[ Editiert von doro1 am 08.07.07 1:35 ]

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

08.07.2007 09:00
#127 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

...aber canarisch sieht das nicht aus...



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 13:28
#128 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Nun ja,neugierig wie ich bin war ich heute mit "Supermario" mal dort!

Muss sagen das die Wirtin nie eine Wirtin wird

Das Lokal ist ja nicht mal soo uebel,koennte man was draus machen! Aber diese "Gastronomen"(wenn man sie so nennen kann) muessen ihr Handwerk erst noch lernen!
dummes Gelaber kann ich mir auch woanders anhoeren!LOL
Einziger Pluspunkt: das Cerveza... ist guenstig!!


Mario und ich haben das "Teil" mal getestet!
Fazit: Getraenke waren guenstig,Klimaanlage hat uns erfrischt,Servicepersonal muss noch mal die Schulbank druecken!

[ Editiert von doro1 am 08.07.07 1:35 ]



@ Doro, daran sieht man wieder, billig ist nicht Allesda darf man eben keine grosse Ansprüche stellen

Gruss
Barbara

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

09.07.2007 21:59
#129 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Auf Wunsch einer einzelnen Dame verschiebe ich meinen wohlverdienten Feierabend und fang mal mit ein paar Fotos an:

Leider sind die Fotos in 12/12 etwas unscharf geworden...

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09

Daniela & Petra

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09



Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09

Silke & Bea

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09


Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09

Pierre:

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09

Hermann & Frau:

Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09


Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09



Shot with DMC-FZ5 at 2007-07-09


Falls irgendjemand doch nicht sein Foto hier sehen möchte, kurz Mail und ich nehm es wieder raus.
Denke aber, dass die Fotos diesmal Jugendfrei sind.


Glücklich Sternchen ???

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

09.07.2007 22:12
#130 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hallo Silke,



tolle Bilder, und danke das Du dafür Deinen Feierabend verschoben hast,und bestimmt auf eine Stunde Schlaf verzichtet hast...


Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 22:12
#131 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Silke, sind ja super die Fotos

Danke

GRuss
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 22:14
#132 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Silke, einfach nur genial,super Fotos.

Ein Statement möchte ich doch abgeben,nur positiv:
Pierre: Nun habe ich ein ganz anderes Bild von Dir,super.
BEA: hey,,,supi wie immer

Hermann und Frau: Hasilein,,,aber hallo,Kompliment(an Deine Frau und wenn ich das schon sage),ist ernst gemeint und will was heißen.....

Auch an all die anderen ein super Kompliment,auch ihr ward gut getroffen,nicht falsch verstehen,aber zu Silke,BEA,Pierre und Hermann habe ich halt ein nettes Verhältnis. Ich wünsche mir auch,Euch kennenzulernen.

Silke: das die einzelne Frau Dir auch noch die Nachtruhe klaut....


Trotzdem Danke

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

09.07.2007 22:17
#133 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Für Dich doch immer !!!!!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Pierre998 Offline




Beiträge: 286

09.07.2007 22:34
#134 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Nett. Danke

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 22:38
#135 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Noch eine letzte Frage??? Wer waren denn die zwei Herren???. Die wurden gar nicht erwähnt!!! Jetzt aber mal hurtelig....

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz