Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 7.294 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 16:48
#106 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@ Hermann: Danke für die Bilder,sie sind doch ganz nett geworden. Ach ja, da werden Erinnerungen wach. Ist das Pierre neben Silke und BEA??

Hauptsache Ihr hattet Spaß,trotz der blöden Wirte. Doro sollte nichts zu trinken bekommen??? Das geht gar nicht.

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

01.07.2007 16:56
#107 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hola Ihr Lieben alle,

wäre auch gern bei Eurem Treffen dabei gewesen.
Gibt es denn eventuell zwischen dem 17.9. und 12.10. auch irgendwo ein Treffen? Da sind mein Mann und ich auf der Insel und ich würde doch zu gerne auch mal wenigstens ein paar von Euch persönlich kennenlernen.
Vielleicht läßt sich ja dann kurzfristig was arrangieren.
Ich melde mich nochmalmit den Daten kurz bevor ich abfliege.

LG Sylvia
:sonne:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 16:59
#108 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hei Sylvia,

trage doch die Daten in den Forumkalender ein, so kann jeder einsehen, wer wann auf der Insel ist.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

01.07.2007 17:01
#109 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

@Sternchen: Ja, links neben Silke ist Pierre. Hat mit mir den Platz getauscht, als meine Frau kam(leider nicht im Bild)

Links neben Bea ist Eva(blond), die Frau von Joe(nur Haare zu erkennen) und am Ende des Tisches Petra und Daniela.
Den langhaarigen Griechen mit der hübschen Schwarzhaarigen gegenüber kennst Du ja *g*

[ Editiert von hermann_gc am 01.07.07 17:05 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

01.07.2007 17:01
#110 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Sternchen, für den Tipp. Das werd ich machen.

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

02.07.2007 10:11
#111 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hola ihr Lieben!
Das ist ja wohl im wahrsten sinne des Wortes "ein dicker Hund ".
Ich habe selbst 6 Jahre in einem Restaurant gejobbt und kenn mich da etwas aus.Also mit so einem Auftritt vertreibt man sich die Gäste.Da nützten auch die günstigen Preise nix.
Hätten mal lieber alles etwas teurer gehalten,dann wäre auch genug Geld da um sich Geschirr zu kaufen.
Hauptsache ihr habt euch durch sowas nicht die Laune verderben lassen und es ist noch ein schöner Abend geworden.
In vollstem Neid das wir nicht dabei sein konnten,
grüßt euch Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

02.07.2007 21:53
#112 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hola,

wollte mich nur kurz melden. Hab mich gefreut Euch mal wieder gesehen zu haben, bzw. auch ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben.
@ Pierre:War gestern in der Carisma Bar und hab ein Viva Pils getrunken !
Hoffe Dir gehts wieder etwas besser? Hoeren uns im Chat wenn ich wieder in DE bin.
So Mann wartet...

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Hansi2202 Offline




Beiträge: 217

03.07.2007 00:18
#113 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

schade, dass ich einen tag zu spaet auf die insel kam, waere auch gerne wieder dabei gewesen.
vielleicht trifft man ja mal noch jemand die naechsten 2 wochen, gestern habe ich melanie (loewin) im buena getroffen, soll viele gruesse ausrichten.
bis dann
liebe gruesse
hansi

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.07.2007 00:32
#114 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hansi

Lange nix gehoert!
Naja,soviel haste nicht verpasst! die meisten Teilnehmer sind dir ja eh bekannt,*gg*
Aber schoen das du auch wieder mal auf der Insel bist!
Wenn du Melanie nochmal siehst sage ihr schoene Gruesse!
Kann leider momentan nicht selbst runterkommen! Hab einiges zu erledigen!
Wuensche dir noch einen schoenen Urlaub! bis denne...

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

03.07.2007 10:04
#115 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Schade Hans...hast interessante "Motive" verpasst....

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 19:39
#116 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Schade Hans...hast interessante "Motive" verpasst....



Logisch, ich war ja auch nicht da, wo ich doch so gut vor die Linse passe, gell Hermann

Oder solltest Du mir etwa was verschwiegen haben???

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

03.07.2007 19:48
#117 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Nein, habe Dir nichts verschwiegen.
Du kennst Doch die nackte Wahrheit!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.07.2007 00:44
#118 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hallo, ich kenne die Umstände nicht, kenne die Leute sprich Gäste nicht und am allerwenigsten den Wirt. Aber wenn ich alle Texte dieser Rubrik mir hier ansehe,so liegt mir doch etwas am herzen, was ich loswerden möchte.
Wie ich ganz am Anfang mal gesagt habe , ich hatte viele Jahre im Süden Gastronomie und bis zu drei Läden gleichzeitig. Eine Gruppe wie die eure , sprich euer Forumtreffen ist und sollte eigentlich für jeden Wirt ein Geschenk sein und ihn glücklich und zufrieden stimmen...........wenn ich aber eure beschreibung des Verhaltens des Wirtes lese so hab ich das gefühl, der hat die Notbremse gezogen. Ich war nicht dabei, also steht mir nicht zu zu sagen warum der mann so reagiert hat, ist schon möglich er war einfach blöd , war nicht gut drauf weil er zuvor eine mit dem Nudelholz verpaßt bekommen hatte oder.........
In einem Satz war die Rede es hätte Ärger gegeben nach dem das zweite Paar mit Hunden gekommen wäre
Genau zu diesem Punkt möchte ich etwas los werden:
Ist es in dieser Runde bekannt, das in Lokalen gemäß spanischem Rechts in Lokalen absolutes Hundeverbot besteht, Das die Verordnung den Besitzer bei Zuwiderhandlung mit der Schließung des Lokales bedroht
Um eines Vorweg zu nehmen Ich liebe, achte und respektiere Tiere, aber ich war unzählige Male in schweren Konflikten , wenn Gäste in mein Lokal mit ihren Hunden kamen und obacht wehe wenn canarios mit im Lokal sind , dann könnte dem Wirt der Angstschweiß auf der Stirn stehen, denn die kennen bestimmt die funktion des Libro de reclamaciones
kann auch sein, das euer wirt einen "lieben " nachbarn hat, der ihm sein bischen erfolg ( deutsche Gruppe ) neidet und nur darauf wartet ihm einen reinzuhängen, nach dem Motto " Sanidad ..der hat Hunde in seinem Lokal zugelassen "
Entschuldigung für den vielen Text, aber es ist halt so, anders als in deutschland muß der spanische wirt kein schild draußen anbringen " Hunde müssen draußen bleiben" denn er hat keine Wahlmöglichkeit
Fazit: Andere Länder , andere Gesetze

Gruß
Charly

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

04.07.2007 01:10
#119 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hallo Charly
ich gebe Dir ja vom Inhalt Deiner Information voll und ganz recht.
Aber wir haben uns 2 Tage vorher angemeldet und es hies auch, das 2 kleine Hunde mitkommen werden. Kein Problem, sagte die Chefin.

Als es dann soweit war, und der zweite Hund kam, musste dieser auf Aufforderung des Chefs das Lokal verlassen. Der erste Hund durfte bleiben. Beide Hunde waren ruhig, ohne Bellen und ohne Zappelei.
Wenn man Recht anwendet, dann bitte konsequent.

Als ich mit der Chefin sprach, entschuldigte sie sich für Ihren Mann. Begründung "Es war gestern wieder 4 Uhr geworden, ihr Mann hätte kaum geschlafen und hätte total schlechte Laune"!
Das ist keine Begründung! Als Selbstständiger hatte ich immer gute Laune, wenn ich viel Arbeit hatte. Ich war zwar kaputt, aber der Erfolg(natürlich die Kohle in der Kasse) machte mich munter. Ich war immer dann mies drauf, wenn ich wenig zu tun hatte. Bei mir zwar kein Gastonomiesektor, aber der Vergleich hinkt nicht.

Ferner wurde uns das Essen verweigert, weil wir zu viele Personen (16) waren. max. 1,2 grosse Platten für alle. Obwohl das Lokal ca. 40 Plätze hat. Lächerlich!
Er war nur zu faul, 20 oder 30 Tapas zu machen...

Das ist kein guter Start für ein neues Lokal!
Facit: Es ist dort nicht nur preiswert sondern auch billig!

[ Editiert von hermann_gc am 04.07.07 1:11 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.07.2007 01:17
#120 RE: Treffen in Pl.del Ingles/Maspalomas Antworten

Hi Herman , wie schon gesagt, ich war nicht dabei, folglich wollte ich eigentlich auch keinen direkten Kommentar zu den Vorkommnissen abgeben , sondern nur einen möglichen aspekt für eine reaktion eines wirtes geben, möglicherweise bei einer anderen Gegebenheit sprich einem anderen Lokal
Nun , ich denke dieser wirt war einfach blöd !!!!!!!!!!!

gruß
Charly

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz