Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.622 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Michel1961 Offline




Beiträge: 288

18.06.2007 18:04
#16 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Ja das stimmt ! Waren 3 Schalter auf ! Ich natütlich an den wo nix los war ! Aber Sch..... am Stock ist auch ne Blume Hatte wohl schlechten S.. gehabt ! Auf jeden Fall ungerecht !!!


Gruß Michel

fairy1 Offline




Beiträge: 59

18.06.2007 18:08
#17 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

@ Mario: Muchas Gracias

@ Michael: hahaha @ scheiße am Stock und so ...aber is ja echt fies. Vor allem wenn man noch mitbekommt das der andere noch nen KIlo mehr drauf hat und nischt zahlen muss!!!

Keine 3 Punkte für die alte Messestadt würd ich da sagen!

up up and away

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

18.06.2007 18:17
#18 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

18.06.2007 19:23
#19 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Wenn ich das richtig checke, ist Annikas Frage, was denn alles in den C.C.s gibt, gar nicht richtig beantwortet worden.

Falls es noch interessiert, Annika:

C.C.s sind die Centros Comerciales, also Geschäftszentren, in denen es wirklich alles gibt, nicht nur alle möglichen Geschäfte, sondern auch:

Restaurants, Cafés, Bistros, Reisebüros, Autovermietungen, Bars, Telefonläden, Banken...

Nicht immer total alles , aber alles immer öfter. Es gibt in Playa mehr als 10 CCs, eins sicher in der Nähe deiner Unterkunft.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

18.06.2007 19:49
#20 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Danke Arno!!

Ja ich hab schon rausgefunden das es in der Nähe von unserem Hotel die Kasbah gibt. Soll ja nachts nicht so der Burner sein wegen dem Publikum (sagt der Reiseführer) aber davon überzeug ich mich dann mal selber. Und dann hab ich ja immernoch 9 CC's zur Auswahl

[ Editiert von fairy1 am 18.06.07 19:50 ]

up up and away

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

18.06.2007 20:08
#21 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hallo Annika,
das Kasbah und Umgebung ist nicht jedermans(jederfraus)Sache, aber für junge Leute die erste Anlaufstelle.
Und die besten Diskos für den Altersbreich 16-30 auf jeden Fall. Direkt in den CC'S Kasbah/Plaza (liegen nebeneinander),
oder 4 bekannte größerer Diskos rundherum. Wirklich gute Adressen!
nur Metro(auch neben Kasbah) ist absolut Mist(nur deutsche Dudelei in öden Kneipen und osteuropäische Geldeinsack-bars).

Ich weiss nicht wie alt Du bist, aber bis 30 bist Du da gut aufgehoben, wenn Du Party machen möchtest.

Sonst, ab 30 kann ich Dir die Läden in der Avenida Tirajana empfehlen.


PS: Kenne wirklich fast alle Bars/Diskos in den genannten
"zonen" *g*

[ Editiert von hermann_gc am 18.06.07 20:09 ]

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

fairy1 Offline




Beiträge: 59

18.06.2007 20:12
#22 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Ich bin 24 also bin ich noch für die Kasbah geeignet haha!

Wir wollen ja nicht durchweg Party machen im Urlaub aber ab und an kann man sich das ja mal reinziehen!

Danke für die Tipps Wird gleich notiert.

up up and away

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

18.06.2007 20:17
#23 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Klar, mit 24 seid Ihr prädestiniert für den Bereich.
Für alle Party-Musikarten gibt es da was
kannst auch mal unter

maspalomas-tonight

nachlesen.

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz