Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.627 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
fairy1 Offline




Beiträge: 59

17.06.2007 12:30
RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hallo an alle

Ich hab da (mal wieder) ne Frage.

In Playa del Ingles gibt es ja diese vielen Shopping Center wie ich gelesen habe. Cita und Kasbah, Yumbo und noch eins glaub ich. Was gibt es denn in diesen Shopping Centern für Geschäfte ... also außer den Elektro Indern

Denn die 20kg Gepäckgrenze wird ja ziemlich streng gesehen und da muss "frau" ja wissen ob es da gute Klamottenläden gibt oder eher nich so.

Danke für die Antworten!

Anni

up up and away

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

17.06.2007 18:48
#2 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Meines Erachtens gibts in den CC`s nur Ramschläden, wo du Klamotten kaufen kannst, wird dir sicher die ein oder andere Frau hier im Forum besser erklären können als ich.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

fairy1 Offline




Beiträge: 59

17.06.2007 18:51
#3 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Trotzdem vielen Dank!

Man weiß das ja immer nicht so genau! Können coole Läden sein, kann aber auch einfach nur ein Ramschladen am anderen sein.

Na ma gucken ob sich noch wer findet

up up and away

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 19:10
#4 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Annika. Ich habe auch im März fast 25 kg im Koffer gehabt und habe nicht einen Cent nachzahlen müssen,war allerdings ab Düsseldorf,Freundinnen ab Hannover mußten nachzahlen. In PDI wäre ich nicht fündig geworden,was Klamotten angeht,alles nur Ramsch,aber jeder hat einen anderen Geschmack.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

17.06.2007 19:25
#5 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hallo,

ja wir fliegen auch ab Hannover und ich hab auch schon mal bei Holidaycheck im Forum geguckt und da haben auch viele gesagt das sie schon nachzahlen mussten. Wär ja gewaltig ärgerlich ... muss nicht sein!

Aber danke für deine Klamotten technische Einschätzung

up up and away

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.06.2007 19:55
#6 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hallo Annika,

wenn du auf Zara und Mango stehst solltest du in Las Palmas einen Shoppingtag einlegen. Ist wesentlich billiger als in DE. Gibt mehrere Shoppingcenter, ich war in dem Center in Santa Catalina.
Wann geht es bei Euch nochmal los?

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

17.06.2007 19:56
#7 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

kommt immer drauf an, was "Ihr Frauen" sucht. Gibt auch in Maspalomas geile (und teuere) Boutiquen, wenn Ihr Marken(echte)klotten sucht.
ansonsten kann ich Las Palmas empfehlen...

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 19:59
#8 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hei,

auch Frau kommt mit 20 kg aus,kein Probl., das ist nur eine Sache der Einteilung,lach. Ich nehme für 2 Wochen immer 14 Oberteile mit und varieere es mit den Unterteilen,die aber nicht 14 an der Zahl sind,das klappt immer und Frau sieht gut gekleidet aus und anders.
Männer sagen zwar immer: Da achtet eh keiner drauf!! Stimmt aber nicht.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

17.06.2007 20:01
#9 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Servus,

also die geilen teuren Markenboutiquen fallen glaub ich mal weg!

Aber Zara und Mango is schon mal seeeehr schön! Shopping Tour wird sicherlich dennoch etwas kleiner ausfallen da ich meinen Freund ja nicht zu tode langweilen will. Aber nen bissi gucken muss scho drin sein!

Bei uns gehts am 4. 07. los. Und bei euch?!

@ Sternchen: So mach ich das auch, mehr Oberteile auf ein paar Unterteile! Und hoffen das die Kiste ohne Draufsetzen zu geht Nee Spaß ... aber so Kleinscheiß wie Shampoo und was weiss ich wiegt ja auch was ... Handtücher ....nen Fön und blah blah

up up and away

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.06.2007 20:58
#10 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Ich kenne das, weiss auch noch nicht wie ich mit 20Kg auskommen soll...
Wir fliegen am 24. los bis zum 8.7, vielleicht sieht man sich ja mal. Werde sicherlich zwischendurch online sein.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

lotus Offline




Beiträge: 73

18.06.2007 08:02
#11 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

In der Cita auf der 1. Etage gibt es einige schöne Boutiquen. Da finde ich immer etwas. In Vecindario im Shopping-Center Atlantico gibt es auch einige Boutiquen und in Vecindario selbst natürlich auch.
Zahncreme, Haarpflege, Duschgel etc. schleppe ich nicht mit. Da kommen ganz schnell ein paar Kilos zusammen. Das kaufe ich vor Ort und nimm das auch nicht wieder mit zurück.

fairy1 Offline




Beiträge: 59

18.06.2007 16:30
#12 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

@Silke, ich hoffe ich werd auch ab und zu mal online sein. Dann können wir ja vielleicht etwas ausmachen. Ich wünsch dir auf jedenfall schon mal einen traumhaften Urlaub und ganz viel Spaß!!! Und mach schöne Fotos

Auch danke für den Tipp mit der Cita usw. Da werden wir auf jedenfall mal vorbeigucken.

Tja was die Kofferpackerei angeht ... mein Freund und ich versuchen schon Zahnpasta und sowas alles zu teilen ...und ansonsten alles in kleineren Größen mitnehmen.

Bin gespannt ob die wirklich sooo streng sind mit der 20Kg Grenze und wenn ja ... eher in Germany oder eher dort?! Na ma gucken, werd mein bestes geben nich drüber zu kommen

up up and away

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

18.06.2007 17:57
#13 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

!6 Kilo Ubergewicht bei TuiFly 7 Euronen !!!!
Hatten mich im Mai erwischt ! 6 kg zuviel ! 42 Tacken, am Nachbarschalter hatte einer 8 kg zuviel, der musste nix bezahlen !!!!! Ganz toller Service !



Gruß Michel

[ Editiert von Michel1961 am 18.06.07 17:57 ]

[ Editiert von Michel1961 am 18.06.07 17:58 ]

fairy1 Offline




Beiträge: 59

18.06.2007 17:59
#14 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Hiiiilfe sind die Irre?!

Dann pack ich mal lieber ganz Kilobewusst. Du bist doch auch von Hannover geflogen, ne?

up up and away

Zapato Offline




Beiträge: 154

18.06.2007 18:02
#15 RE: CC's aka Shopping Centers Antworten

Markenklamotten zu Outletpreisen

La Fabrica
Avenida de Gáldar 8 - San Fernando
Tel. 0034-928 776 555

Ansonsten Corte Ingles in Las Palmas.

Guten Einkauf!

Hab keine.........:entsetzt:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz