Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 650 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

21.06.2007 09:08
#16 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

21.06.2007 11:53
#17 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

@Doreen und @PioPio

Auch euch beiden vielen Dank fürs herzliche Willkommen.......da fühlt man sich ja gleich wohl hier

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.06.2007 18:39
#18 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

und

Ich wünsche viel Spass beim herumstöbern hier im Gran Canaria Forum.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.06.2007 19:47
#19 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Jana

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum

Gruß Tatjana

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

17.01.2008 19:24
#20 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Huhu,

ich wollte mich auch mal wieder zu Wort melden. Nach sehr langer Krankheit (inkl.ganz vielen Krankenhausaufenthalten), kann ich langsam wieder häufiger ins Netz und auch hier mal wieder reinschauen.

Mit meinem Urlaub im letzten Jahr ist es leider nichts geworden, da ich ein paar Wochen davor eine unschöne Diagnose bekam. Ich habe diese Erholung nun fest für diesen Herbst eingeplant.......*hoff*

Ich kann zwar nicht so viel hier im Forum beitragen, da ich ja nicht auf GC lebe, sondern "nur" mal wieder dort Urlaub machen möchte, aber euch kurz wissen lassen, dass ich noch sehr interessiert hier mitlese, wollte ich nun doch.

Soll ja nicht heißen, dass ich nur hier schreibe, weil ich Infos möchte und das Forum als Suchmaschine missbrauche

Viele Grüße.....

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2008 22:56
#21 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Hallo Jana, ich wünsch Dir Gute Besserung!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz