Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 646 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 14:28
RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Hallo liebe Foris,

schwer zu erraten, aber ich bin neu hier , ich hoffe nett aufgenommen zu werden und bald auch zu einigen Rubriken meinen "Senf" beisteuern zu können.

Ein Granny-Neuling bin ich allerdings nicht mehr.......ok, so gut wie , aber ich habe nach 3 "normalen" Urlauben sogar schon mal fast 1 Jahr auf "meiner" Insel gelebt. Dieses Jahr soll es wieder hingehen, allerdings "nur" zum urlauben und zu diesem Thema habe ich gleich eine Frage, die ich in der richtigen Rubrik stellen werde.

So, falls ihr mehr von mir wissen möchtet, dann fragt ruhig.

Lieben Gruß
Jana

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

20.06.2007 14:32
#2 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Bienvenido Jana hier im Forum, es gibt hier nur tolle Leute, ich denke Deine Erwartungen werden voll erfüllt

Wünsche Dir viel Spaß hier und viele tolle neue Bekanntschaften.

LG Sylvia
:sonne:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 14:45
#3 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Zitat
Gepostet von Wölffchen
Bienvenido Jana hier im Forum, es gibt hier nur tolle Leute, ich denke Deine Erwartungen werden voll erfüllt

Wünsche Dir viel Spaß hier und viele tolle neue Bekanntschaften.



Dankeschön für die liebe Begrüssung *freu*

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

20.06.2007 14:50
#4 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Zitat
Gepostet von GC_Jana

Dankeschön für die liebe Begrüssung *freu*[/b]



Bitte. Keine Ursache. Ich wurde hier auch ganz nett begrüßt.

LG Sylvia
:sonne:

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 15:09
#5 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

,
ich bin auch noch relativ neu hier,aber habe schon zu so einigen Themen meinen Senf dazugegeben.
Dabei bin bis jetzt auch nur netten Menschen begegnet.GC Fans können ja auch nur nett sein.
Ich habe mit meiner Familie und Freunden schon so manchen Urlaub auf der Insel verbracht und wir haben auch schon vom dableiben geträumt.Doch beim träumen ist es bis jetzt leider geblieben.Vielleicht fehlt auch einfach nur der Mut.
Wünsch dir noch viel Spaß hier...

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:23
#6 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Hi Yvonne,

seufz.....dableiben wäre ein Traum, wenn es da nicht so viele Schwierigkeiten geben würde. Immerhin ist es auch dort nicht leicht (wenn nicht noch schwerer) sein Geld zu verdienen.......also sobald ich dann im Lotto gewonnen habe *hüstel*, werde ich ruckzuck die Koffer packen und mit Katz....äh....Sack und Pack rüberfliegen

Und bis dahin träume ich einfach vom nächsten Urlaub dort und mache es mir hier im Forum gemütlich

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

20.06.2007 15:28
#7 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten



Jana in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 15:34
#8 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten


Das mit dem Lottogewinn hat immer nur denn Haken,das selbst der davon träumt,der gar nicht spielt.
Man ist ja bescheiden,im falle das ich mal zu viel Geld komme,bräuchte ich noch nicht mal großen Luxus.Ein Häuschen im Grünen und ein Ferienhaus auf GC würden mir schon ausreichen.Na ja kleines feines Auto noch und mal unbegrenzt shoppen.
jetzt bin ich doch schon wieder meien Tagträumen erlegen.
Gruß Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 15:51
#9 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

@Sanny
Lieben Dank für's nette aufnehmen

@Yvonne
Ooooch, hin und wieder spiel ich sogar , aber mein Glück scheint woanders versteckt zu sein *grummel*

Na ja, ich sag mir dann immer : Hauptsache gesund *lach*

Wohin gehts denn in eurem nächsten Granny Urlaub?

Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 16:05
#10 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten


Wir fliegen bereits in 18 Tagen.
Diese Jahr urlauben wir in den App.Beatriz in PdI.Wir waren noch nicht in dieser Anlage und müssen uns überraschen lassen wie das ganze der Prospektbeschreibung entspricht.Ich hab auf einigen Seiten nach mehr Infos gesucht aber nichts neues gefunden.
Aber wir sind nicht anspruchsvoll und sowieso den ganzen Tag unterwegs,hauptsache Bett und Bad sind OK.
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

GC_Jana Offline




Beiträge: 49

20.06.2007 16:33
#11 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Zitat
Gepostet von Rose11

Aber wir sind nicht anspruchsvoll und sowieso den ganzen Tag unterwegs,hauptsache Bett und Bad sind OK.
LG Yvonne



Genau so bin ich auch eingestellt - tagsüber ist man doch eh am Strand oder unterwegs, abends feiern......also sollten Bad und Bett benutzbar sein

Mensch in 18 Tagen schon.......da hat ja schon die Vorfreuzeit begonnen......mal etwas neidisch bin

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

20.06.2007 17:05
#12 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten
Rose11 Offline




Beiträge: 116

20.06.2007 17:26
#13 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten


Hab schon mal bei Holidaycheck gesucht,aber dann lange Zeit nicht mehr reingeschaut.
Heissen Dank...
LG Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

lacorona Offline



Beiträge: 8

20.06.2007 21:30
#14 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Hi Jana - bin auch ein Forum-Neuling. Du hast schon mal ein Jahr auf GC gearbeitet? Super! Wie war's erzähl doch mal - bin soooo gespannt - echt.
Liebe Grüße Simmi

ginalizzy Offline




Beiträge: 1.406

21.06.2007 07:47
#15 RE: Mal "Hallo" sagen möchte ;) Antworten

Jana,

auch von mir herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Liebe Grüße Doreen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz