schwer zu erraten, aber ich bin neu hier , ich hoffe nett aufgenommen zu werden und bald auch zu einigen Rubriken meinen "Senf" beisteuern zu können.
Ein Granny-Neuling bin ich allerdings nicht mehr.......ok, so gut wie , aber ich habe nach 3 "normalen" Urlauben sogar schon mal fast 1 Jahr auf "meiner" Insel gelebt. Dieses Jahr soll es wieder hingehen, allerdings "nur" zum urlauben und zu diesem Thema habe ich gleich eine Frage, die ich in der richtigen Rubrik stellen werde.
So, falls ihr mehr von mir wissen möchtet, dann fragt ruhig.
, ich bin auch noch relativ neu hier,aber habe schon zu so einigen Themen meinen Senf dazugegeben. Dabei bin bis jetzt auch nur netten Menschen begegnet.GC Fans können ja auch nur nett sein. Ich habe mit meiner Familie und Freunden schon so manchen Urlaub auf der Insel verbracht und wir haben auch schon vom dableiben geträumt.Doch beim träumen ist es bis jetzt leider geblieben.Vielleicht fehlt auch einfach nur der Mut. Wünsch dir noch viel Spaß hier...
Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:
seufz.....dableiben wäre ein Traum, wenn es da nicht so viele Schwierigkeiten geben würde. Immerhin ist es auch dort nicht leicht (wenn nicht noch schwerer) sein Geld zu verdienen.......also sobald ich dann im Lotto gewonnen habe *hüstel*, werde ich ruckzuck die Koffer packen und mit Katz....äh....Sack und Pack rüberfliegen
Und bis dahin träume ich einfach vom nächsten Urlaub dort und mache es mir hier im Forum gemütlich
Das mit dem Lottogewinn hat immer nur denn Haken,das selbst der davon träumt,der gar nicht spielt. Man ist ja bescheiden,im falle das ich mal zu viel Geld komme,bräuchte ich noch nicht mal großen Luxus.Ein Häuschen im Grünen und ein Ferienhaus auf GC würden mir schon ausreichen.Na ja kleines feines Auto noch und mal unbegrenzt shoppen. jetzt bin ich doch schon wieder meien Tagträumen erlegen. Gruß Yvonne
Wir fliegen bereits in 18 Tagen. Diese Jahr urlauben wir in den App.Beatriz in PdI.Wir waren noch nicht in dieser Anlage und müssen uns überraschen lassen wie das ganze der Prospektbeschreibung entspricht.Ich hab auf einigen Seiten nach mehr Infos gesucht aber nichts neues gefunden. Aber wir sind nicht anspruchsvoll und sowieso den ganzen Tag unterwegs,hauptsache Bett und Bad sind OK. LG Yvonne
Hi Jana - bin auch ein Forum-Neuling. Du hast schon mal ein Jahr auf GC gearbeitet? Super! Wie war's erzähl doch mal - bin soooo gespannt - echt. Liebe Grüße Simmi