Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.261 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
charly_gc Offline



Beiträge: 496

04.05.2008 12:02
#16 RE: Anreise Gran canaria mit wohnmobil Antworten

In Tauro gab es genaugenommen drei Campingplätze.
Quantanamo 1 + 2 vorn an der Strasse und dann noch den dritten platz hinten im Barranco. Die beiden vorderen Plätze , wurden im Rahmen der geplanten Baumaßnahmen seitens der ANFI-Gruppe beseitigt, bzw das Gelände wurde vom Besitzer an ANFI zu einem guten kurs verkauft, hier soll nach planung der neue Yachthafen entstehen.Ob der dritte platz noch existiert oder auch schon wie geplant verkauft wurde entzieht sich meiner kenntnis.

lg
charly_gc

emiltheo Offline



Beiträge: 290

04.05.2008 19:49
#17 RE: Anreise Gran canaria mit wohnmobil Antworten

Hola charly_gc.

da ich in Bahia Feliz wohne , bin sehr oft an diesem Campingplatz.Der ist fast immer rappelvoll.manchmal höre ich die nachtorgien (meist am WE)bis zum frühen morgen.
habe mich schlau gemacht. da gibts eine wirtschaft-ein geheimtip-wo die canarios speisen, und zwar zu sehr civilen preisen. die camper bringen -habe mich anhören müssen-kein umsatz..

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz