Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.026 mal aufgerufen
 Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
playana Offline




Beiträge: 125

16.08.2007 12:22
#16 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Hallo an alle Costa Meloneras-Fans!!!
Kann mich den allgemeinen Meiungen nur anschließen!!
Wenn man die Fotos sieht, will man gaaanz schnell weg

war auch schon 3x im Costa Meloneras und das obwohl meine Eltern in Playa del Ingles ein Apppart. haben.
Wir hatten uns irgendwann das Haus mal angeschaut, kurz nachdems fertig war und uns dann in die wunderschöne Gartenanlage und die Pools verliebt...
...will sofort hin...

Aber muß dazu sagen, dass ich auch im Reisebüro arbeite sonst würde das ganze auch den finanziellen Rahmen etwas sprengen!!!
Da muß ich voll und ganz silke zustimmen!!
Aber dafür war ich noch nie im Villa del Conde, nur mal kurz einfach so durchgelaufen, schien mir aber auch sehr schön...
Viele Grüße aus dem herbstlichen Deutschland

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Nate Offline




Beiträge: 8

16.08.2007 13:02
#17 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Also beide Hotels sind einfach super.
Wenn ich mir hier die Bilder ansehe will ich sofort wieder hin!
Aber da die beiden Hotels ja die Reisekasse schon ganz schön sprengen muß 1x im Jahr halt reichen und der Rest des Jahres werden Bilder und Videos vom Urlaub geguckt und geträumt.
Ich bin jetzt schon gespannt auf das neue Hotel der Lopesan Gruppe. Hoffe, daß wir nächstes Jahr schon mehr sehen werden.
Will jetzt sofort an einen Pool und eine Pina Colada trinken!!!




:176:

playana Offline




Beiträge: 125

16.08.2007 16:17
#18 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Oh man, bin gerade mal durch den Pool geschwommen....

..leider nur gedanklich

Aber bei den schönen Bildern!!
Auch noch ein traumhafter wolkenloser Himmel

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

playana Offline




Beiträge: 125

17.08.2007 19:02
#19 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten



warum darf im holiday-check jeder seinen senf abgeben????
schaue immer mal wieder in die bewertungen rein und mußte nun folgendes zum costa meloneras lesen:
"Traumhotel an(??) wunderschöner Lage" aber dann als bewertungsdurchschnitt nur 3,7 Sonnen vergeben!!!
Sie mußten am Check-in sage und schreibe 10 Min warten!!! (trotz senior suite, die checken ja nicht mit "ottonormal" ein, sondern separat!) Das geht natürlich nicht!!!
Demzufolge ist dann natürlich auch gleich das Personal arrogant und unfreundlich!!
Wurde der rote Teppich nicht ausgerollt??
Naja zumindest gibts in der Nähe schöne Boutiquen und auf der VIP Liegewiese wars auch schön ruhig...

usw usw usw (komisch dass die andern Bewertungen alle top waren?)
aber ich rege mich immer über leute auf (auch in berufl. hinsicht) die meinen im holiday check irgendwas verzapfen zu müssen

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

17.08.2007 19:28
#20 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Tja Ilka,

wozu haben wir bloss 3 Jahre diesen Beruf erlernt ???
Du siehst doch, kann jeder Depp....

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

playana Offline




Beiträge: 125

17.08.2007 19:33
#21 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten


Das stimmt allerdings!!!
Mittlerweile wird stundenlang holiday check geprüft und dann vielleicht mal ne reise gebucht!
warum soll mans auch leicht haben im (berufs-)leben?



Gruß
Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Madihaa Offline



Beiträge: 3

24.11.2007 18:33
#22 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Hey, ich bin neu hier und wollte mal so schauen, was es über Gran Canaria zu lesen gibt. Wir werden über Weihnachten und Silvester im Gran Hotel Costa Meloneras sein.

Es ist mein erster Urlaub am Meer und ich freue mich schon riesig

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

24.11.2007 18:50
#23 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten

Dein erster Urlaub am Meer und dann gleich im Meloneras ?
Nicht schlecht !!!

Na dann viel Spass hier im Forum

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

playana Offline




Beiträge: 125

07.06.2008 18:11
#24 RE: Gran Hotel Costa Meloneras Antworten


habe mal diesen alten Thread "ausgegraben".
Ich bin im Mai auch nochmal im Costa Meloneras gewesen.

Es ist wirklich alles nach wie vor super, wie auch vorher schon ausführlichst beschrieben wurde.
Nach wie vor ist das "Liegenreservieren" äußerst beliebt.
Sind einmal extrem spät (oder besser früh morgens) wiedergekommen und was trafen wir in den Gängen: Renter im Bademantel mit den blauen badetüchern überm Arm
Neu ist: man kann jetzt auch nur Frühstück buchen (was wir denn auch mal getan hatten).
Gefällt mir persönlich viel besser als HP abends in der Kantine, allerdings muß man auch sagen, dass es sich preislich eher nicht lohnt, bei uns waren es für 11 Tage ein Unterschied von ca. 120 € p.P.

Also hoffentlich bald mal wieder Costa Meloneras

Gruß Ilka

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz