Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 730 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
zimt ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 22:53
#16 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

Frank,

Troisdörp is doch net Kölle,

Kölle,dat es Nippes,Ihrefeld,dä Chlodwischplatz un die alteburgerstroß,net zu vergässe die südstadt un die altstadt,jetz hät ich et bal vergässe,dat Frings klöstersche,do bin ich geboore.

Kölle Alaaf

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 18:24
#17 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

Klaus, das mußt Du etwas rheinländisch gelassen sehen, Troisdorf und Kölle sind doch schon fast zusammengewachsen *ggg*


Ihr 2 lieben Streuner, habt ihr schon alles gepackt?

Toitoitoi, wir denken an euch, alles Gute!

Streuner Offline



Beiträge: 20

25.07.2007 18:37
#18 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

Hallo Jutta,

ja wir sind ganz fleißig dabei. Ein Teil unserer Möbel ist schon weg, Kartons stehen überall herum und man findet eigentlich nichts mehr wieder. Die Wohnung wird von Tag zu Tag ungemütlicher. Wir freuen uns jetzt schon auf unser neues Heim. Der Umzug steht nun auch. Am 10. August kommt die Spedition hier alles was mit soll abholen und wir bringen dann das Auto nach Hilden. Manuel Ogallar hat das perfekt organisiert. Was hätten wir nur ohne ihn getan? Wir haben heute sogar schon den Bewilligungsbescheid der Agentur für Arbeit bekommen. Die kompletten Umzugskosten werden übernommen. Wieder eine Sorge weniger. Wir müssen jetzt nur noch gut 2 Wochen hier im Chaos leben und dann wird hoffentlich alles gut.

Liebe Grüße

Tina

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2007 18:53
#19 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

beim Umzug ist immer Chaos, aber bald ist er auch vergessen.

Herr Ogallar ist wirklich gut, kann ich nur empfehlen

Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 02:16
#20 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

Wenn ihr nächste Woche Lust habt zum Essen zu kommen, dann sagt Bescheid.


lg Jutta

Streuner Offline



Beiträge: 20

26.07.2007 06:37
#21 RE: Vorstellung und Wohnungssuche Antworten

Hallo Jutta,

ja, da denken wir mal drüber nach. Ich rufe Dich dann aber noch an.

Tina

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz