Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.702 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

01.07.2007 00:02
RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Schweinefleisch macht schwul! (gefunden bei down town.de)

Im Jugend-Journal der muslimischen Ahmadiyya - Gemeinde wird behauptet, es gebe einen Zusammenhang zwischen dem "zunehmenden Hang zur Homosexualität" und dem Verzehr von Schweinefleisch.


Shot at 2007-06-30

Oliver (3), schwul

Foto: dt

Meint der Autor von der Ahmadiyya-Gemeinde das wirklich ernst? Ausgerechnet der verstorbene Kalif der Gemeinde, Hazrat Mirza Ahmad, soll das behauptet haben. Soll das heissen: Wer Schwein isst, wird schwul? Denken die Mitglieder der Ahmadiyya-Gemeinde das wirklich so?

Weiter schreibt man im Magazin: "Der Mensch ist, was er isst. Denn ein schamloses Tier wie das Schwein prägt oder unterstützt die Ausprägung gewisser Verhaltensweisen des Konsumenten."

Der Imam der Berliner Ahmadiyya-Gemeinde, Abdul Basit Tariq, verteidigt den Artikel im Jugend-Journal: "Wir haben Meinungsfreiheit. Die Autoren wollen damit sagen, dass die Nahrung einen großen Einfluss auf unser Verhalten und unsere Gedanken hat. Tiere, die Pflanzen fressen, sind ruhiger als solche, die Fleisch fressen."

Der Berliner Lesben- und Schwulenverband ist entsetzt: "Derartige Artikel sind geistige Brandstifterei. Gefährlich wird es, wenn Kinder und Jugendliche mit solchen Weltbildern erzogen werden."




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

01.07.2007 00:35
#2 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

ok wenn der Imam der Berliner Ahmadiyya-Gemeinde, Abdul Basit Tariq meint wir haben meinungsfreiheit dann kann ich auch meinen senf dazugeben.
ich bin nicht der meinung das schweinefleisch schwul macht.soviel mir bekannt ist dürfen muslemi nicht schweinefleisch essen.............boa und jetzt wirds heiß.......
jedoch bin ich deren meinung wenn sie sagen:dass die Nahrung einen großen Einfluss auf unser Verhalten unsere Gesundheit und unsere Gedanken hat.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

01.07.2007 08:58
#3 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Hallo, ja das mit dem Schweinefleisch stimmt, das sie das nicht essen dürfen...
Die essen nur Rind und Kalb...
Kommt daher dann der Begriff "Rinderwahnsinn"???
Und wenn Schweinefleisch schwul machen würde.. na und..? Wem Interessiert´s?
Ich glaube ich muss erst mal zum nächsten Metzger...

Mahlzeit..

Grüße aus Oberbayern


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

01.07.2007 10:13
#4 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Zitat
Gepostet von herzberg68
Hallo, ja das mit dem Schweinefleisch stimmt, das sie das nicht essen dürfen...
Die essen nur Rind und Kalb...
Kommt daher dann der Begriff "Rinderwahnsinn"???
Und wenn Schweinefleisch schwul machen würde.. na und..? Wem Interessiert´s?
Ich glaube ich muss erst mal zum nächsten Metzger...

Mahlzeit..

Grüße aus Oberbayern


Mario






Ich kann mich Marios Worten nur anschließen !

Es ist ein Schwachsinnsbericht dieser Gemeinde und Volksverarschend!! Wie kann man nur so einen Schwachsinn loslassen????

Schweinefleisch nicht zu essen , ist die eine Sache , aber dass es auch noch schwul macht???

Gut dann bin ich als Frau , ohnehin schon als dummes Huhn in der Gesellschaft gesehen ,an der Vogelgrippe erkrankt oder was???

Ich fasse es nicht .....!!

Ich muss jetzt auch erstmal frühstücken .....

Gruß Tatjana

pangame Offline



Beiträge: 81

01.07.2007 12:17
#5 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

.... und Döner macht schöner ...

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 19:11
#6 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Ich habe gerade 2 super leckere Schweinemed. gegessen. 11,99 das Kg. Ganz schön teuer schwul zu werden...

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 19:56
#7 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

@ Mario: Ist mir wurscht wovon mal schwul geworden ist, ich habe da keine Probleme mit und habe auch einen sehr netten schwulen Freund.

Ich möchte nur eines erzählen: Als mein Sohn 7 Jahre alt war,hatte er einen türkischen Freund,der berichtet hat,das sie kein Schweinefleisch essen und mein Sohn gefragt,warum nicht??? Der kl.Serhat sagte: weil das unrein ist. Ich hörte nur meinen Sohn sagen: Dann muß Deine Mama das abwaschen,macht meine auch immer und dann ist es sauber. Kinder halt.

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

01.07.2007 20:05
#8 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Ach Du schreck!
Habe gerade Schweinefilets in Curry-Rahmsosse gegessen...
Was erzähle ich jetzt meiner Frau?

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

01.07.2007 20:06
#9 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N


Ich möchte nur eines erzählen: Als mein Sohn 7 Jahre alt war,hatte er einen türkischen Freund,der berichtet hat,das sie kein Schweinefleisch essen und mein Sohn gefragt,warum nicht??? Der kl.Serhat sagte: weil das unrein ist. Ich hörte nur meinen Sohn sagen: Dann muß Deine Mama das abwaschen,macht meine auch immer und dann ist es sauber. Kinder halt.[/b]



Super !! Kindermund tut eben Wahrheit kund!!!

Gruß Tatjana

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 20:08
#10 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Zitat
Gepostet von hermann_gc
Ach Du schreck!
Habe gerade Schweinefilets in Curry-Rahmsosse gegessen...
Was erzähle ich jetzt meiner Frau?



mach dir keine Sorgen, Hermann, bei dir habe keine Bedenken

Gruss
Barbara

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

01.07.2007 20:10
#11 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Hallo Hermann...

Du weisst doch, : Ein bisschen Bi schadet Nie!!!!





Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Bigga Offline




Beiträge: 133

01.07.2007 20:13
#12 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Dem einen oder anderen Imman wuerde es sicherlich gut tun, mal ein paar Schweine Filets zu essen....wenn die dann tatsaechlich schwul wuerden (die Immane, nicht die Schweine :hvf dann haette das noch einen angenehmen Nebeneffekt:

Make Love - Not War.....

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

01.07.2007 20:16
#13 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Und es hätte noch einen Nebeneffekt:

Sie würden weniger werden....
Dann würde es weinger solcher Idiotischen Beiträge von denen geben...

aber nicht verraten....

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 20:26
#14 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Zitat
Gepostet von herzberg68
Und es hätte noch einen Nebeneffekt:

Sie würden weniger werden....
Dann würde es weinger solcher Idiotischen Beiträge von denen geben...

aber nicht verraten....

PS: Schwule kriegen keine Kinder...

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2007 20:28
#15 RE: Schweinefleisch macht schwul Antworten

Oh, ich habe war zu schnell.

Der Nachtrag: Stimmt,sie bekommen keine Kinder,aber adoptieren sie,was ich aber auch als negativ betrachte.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz