Ich möchte Euch nochmals berichten,dass wir am 28.Oktober 07 ab 16.30 das erste Treffen bei Dino haben. Ein zweites können wir auch noch machen Zeitraum bis 16.Nov.07 Vorschlag kann gemacht werden,beim ersten Treffen.Oder mir ein Pin schreiben.Oder Bea melden. Da Bea sich besser auskennt wo man noch hin gehen kann. Ich hoffe dass es so alles klar ist.
Hallo an Alle. Am 28.Oktober haben wir das Treffen bei Dino. Ich möchte Euch sagen dass wir erst später kommen. Unser Flug kommt erst um 16.30 an. Bea weiss Bescheid wir kommen auf jeden Fall es wird noch vor 19.00 uhr sein oder früher.Bei unserem Flug hat sich alles geändert.Wir kommen auf jeden Fall. Bis am Sonntag
........und eben erfahre ich,daß kurzfristig für heute abend, 30. Oktober um 19 Uhr ein Treffen bei dino stattfindet.............. wer hat Lust und Zeit? Gruß bea
bis zum Einbruch der Dunkelheit werd ich auch dabei sein..
..........am Sonntag, dem 11.11.2007 soll wieder ein Treffen bei Dino stattfinden, 16 Uhr..... wer hat Zeit und Lust? Ich freu mich schon.......... Gruß bea
Ps: ein treffen ist auch in der Bodega bei uns am 8.12 geplant also wer Lust hat
PS: So um die 8- 12 Leute wollen bis jetzt kommen und dazu da Fussball an dem Tag ist werden es trotz der rechnerischen Absagen bestimmt so um 12 Leute
ja am 8.12.an dem samstag könnte ich... denn ab 18.11.bin ich auf der insel..jep.. werde mir diesen samstag notieren... lass mich bitte noch genauer wissen wann,also wie spät es losgeht und wo genau eure bodega ist...und schon bin ich da...