Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 4.588 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Pierre998 GC Offline




Beiträge: 286

08.11.2007 20:08
#31 RE: Treffen auf GC. Antworten

Zitat
Gepostet von Goldwing_Werner
hallo pierre..

ja am 8.12.an dem samstag könnte ich...
denn ab 18.11.bin ich auf der insel..jep..
werde mir diesen samstag notieren...
lass mich bitte noch genauer wissen wann,also wie spät
es losgeht und wo genau eure bodega ist...und schon bin ich da...

lg.werner



Bea wollte ja wohl auch kommen, die Bodega ist in Arinaga und zum Fussball wäre also so gegen 14.30 Uhr


Mfg

[ Editiert von Pierre998 GC am 08.11.07 20:09 ]

emiltheo Offline



Beiträge: 290

08.11.2007 20:10
#32 RE: Treffen auf GC. Antworten

schliesse mich dem Werner an. Also los -
waere gern auch dabei.

Aber am Sonntag ist der 11.11. und in koeln um 11,11 uhr faengt der karneval an. es wird schon lustig am SOONNTACH um 16 UHR bei DINO.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

08.11.2007 20:18
#33 RE: Treffen auf GC. Antworten

jep..pierre

gut ist es das ich weiss wo arinaga ist..

noch besser ist das ich bea kenne...

werde mich dann mal an ihre fersen hängen..

man sieht sich..

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.11.2007 23:23
#34 RE: Treffen auf GC. Antworten

Jep werner! da bist du ja schon da!
Samstag passt mir auch besser,ich arbeite bis Mittag,dann kann ich dich mitnehemen in die "Bodega",ist ja eh meine Wohngegend!LOL
Und Gott sei Dank weit weg,vom Touristischen Sueden und so langweiligen Kneipchen wie das "Dino"

Nos Vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Goldwing_Werner Offline



Beiträge: 196

09.11.2007 11:10
#35 RE: Treffen auf GC. Antworten

...ja ja..doro..

wird schon dort ankommen...

aber wie dann wieder nach hause..

gr.werner

emiltheo Offline



Beiträge: 290

09.11.2007 23:02
#36 RE: Treffen auf GC. Antworten

Holla doro, ich würde gerne mitgenommen werden , solte da auch gesoffen werden , kostet ein taxi auch nicht die welt nach bahia feliz.
habe seit heute ENDLICH IT daheim.und mache mal eine reise durch das forum durch. habe noch viele fragen.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2007 23:35
#37 RE: Treffen auf GC. Antworten

Hola Theo,natuerlich wuerde ich dich mitnehmen,nur zurueck bin ich nicht so scharf drauf,da ich die ganze Woche reichlich Kilometer "runterschrubbe" und am Wochenende das Auto kaum mehr anpacke
Aber wie du schon sagst,Bahia ist nicht ganz so weit,auch gibts da ne gute Busverbindung!Aber ist ja noch etwas Zeit,"Schau mer mal"

Ach uebrigens Glueckwunsch zu deinem Internetanschluss,das ging jetzt aber doch schnell,super

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.11.2007 08:47
#38 RE: Treffen auf GC. Antworten

Zitat
dann kann ich dich mitnehemen in die "Bodega",ist ja eh meine Wohngegend!LOL

Nos Vemos..Doro[/b]

[/quote]


der war gut



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 09:45
#39 RE: Treffen auf GC. Antworten

Zitat
Gepostet von emiltheo
Holla doro, ich würde gerne mitgenommen werden , solte da auch gesoffen werden , kostet ein taxi auch nicht die welt nach bahia feliz.
habe seit heute ENDLICH IT daheim.und mache mal eine reise durch das forum durch. habe noch viele fragen.

LG-Theo



Hat das geklappt mit UMTS?

emiltheo Offline



Beiträge: 290

10.11.2007 10:00
#40 RE: Treffen auf GC. Antworten

ja koni, war gestsrn bei orange in vercindario.
telefonica und movistar wollten eine N.I.E. von mir
Bei orange ging es sehr schnell - aber noch heute habe ich von diesem gespräch muskelkater in beiden händen

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2007 11:38
#41 RE: Treffen auf GC. Antworten

Zitat
Gepostet von emiltheo
ja koni, war gestsrn bei orange in vercindario.
telefonica und movistar wollten eine N.I.E. von mir
Bei orange ging es sehr schnell - aber noch heute habe ich von diesem gespräch muskelkater in beiden händen

LG-Theo



Na also, hat meine Beratung doch was bewirkt *grins*
Könntest Du evtl mal Preise und sonstige Einzeheiten veröffentlichen?

emiltheo Offline



Beiträge: 290

10.11.2007 14:48
#42 RE: Treffen auf GC. Antworten

Habe keine geheimsache im kop.
Bei orange "The Phone House" habe ich 15 € für irgedwas bezahlt und einen vertrag für 18 monate für 36 € / monat abgeschlossen mit 2MB. Kam nach hause das ding rein und war sofort im IT.

Der weg dahin war aber sehr steinig und ich musste mir heute neue latschen kaufen.bin nämlich überwiegend zu fuss unterwegs. In PDI auf der A.d. Tirajana gibts voodafone und movistar. movistar - kommen sie mit dem laptop und sie sind in 2 min. im IT. Ich ging eine etage tiefer zu voodafon. Ja können sie sofort UMTS für etwa 80 € einmalig oder aber einen vertrag abschliessen für glaube ich etwa 56 €/M. haben aber leider die dinge nicht im laden, erst freitag sind sie da.
Ich ging zu Deutsche Bank gleich gegenüber, um ein spanisches konto zu eröffnen. PUSTEKUCHEN-die sind an kleine würstchen nicht interessiert. erstens kostet das und du muss noch ein sparkonto bei denen eröffnen.
Aber die nette dame hat mir Caja d. canarias im Yumbo um die ecke empfohlen. ich hin-eine sehr nette deutschsprachige junge und hübsche dame hat mir in etwa 10 min. eröffnet.mindest anzahlung 50 € davon werden 20 € blokiert.alles kostenlos.kostenlos auch der bankverkehr zu meiner bank.am freitag sollte ich meine EC-karte abholen. Habe gemacht.Und sich wieder beraten lassen. Ich kann bei meiner bank einen dauerauftrag für die Caja stellen-kostenlos, muss aber bei auslandüberweisungen NUMERO DE IBAN und BIC angeben.
Heilfroh gehe ich zu movistar. Ausweis raus, konto raus und... haben sie keine N.I.E-geht nicht -tut mir leid.
Die hände haben mir weh getan , aber fand sich da einer , der bisken D konnte.klape zu affe tot und ich zu voodafone.NEE ab heute nicht mehr bei uns
ich zu canaria online im sonnenland. netter deutscher, konnte mir aber auch nicht helfen.
Das gleiche spiel bei movister in vercindario-N.I.E.-ohne gehts nicht.bei orange problemlos .bankverbindung, ausweis und die anschrift auf GC.
für diese lange ausführung. vielleicht kann es jemandem meine wege ersparren.

LG-Theo (ohne edit.)

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

10.11.2007 16:20
#43 RE: Treffen auf GC. Antworten

Treffen auf GC............morgen, Sonntag um 16 Uhr ist das nette Zusammensein in Dinos Tapasbar geplant......wer Lust hat, kommt vorbei............
Saludos bea

emiltheo Offline



Beiträge: 290

11.11.2007 23:15
#44 RE: Treffen auf GC. Antworten

ich war dabeihabe viele nette leute kennengelernt.
kam nach hause und die kiste hat keine IT-Verbindung mehr.3x gelöscht und wieder neugaladen. nix. dann habe ich so ein winzig kleines lichtlein gesehen, ausgemacht und bin wieder da. wer hat mir das bloss verstellt. ICH WAR DAS NICHT - könnte fast behaupten, wenn ich diese technik drin hätte.

LG-Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Carina1 ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2007 23:32
#45 RE: Treffen auf GC. Antworten

Hola theo,
hast du vielleicht untermieter?
danke, dass du so lieb positiv berichtet hast.
LG Karin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz