Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 23:39
#16 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

BLA BLA BLA! dann schreibe ich hier nix mehr!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.07.2007 23:54
#17 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Mario! schoen dich zu lesen!
Geht dein Internet wieder??
Schaetzchen wir sehen uns!? Halt die "Huevos" flott!
Ach,und waere schade wenn du nicht mehr hier schreibst!!
Aber, "Mañana hay un otra Dia,Vale??!!"

Buenas..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:17
#18 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Das soll jetzt kein Meckern sein aber ich will mal was schreiben:

Rundherum tiefe Gräben bei uns zur Zeit-besoffen darf man nicht nach Hause kommen, dann passiert es so wie mir... Knie aufgehauen...

Gerade gröhlte eine Nachbarin zu den Bauarbeitern " Eeeeeeeeeyyy ick hab keeenen Stroooooom mehr" Darauf er irgendwas gesagt und dann sie "Ist mir Scheiiiiiiissssegal-mach den Strom sofort an"

Na ja, sie hat schon 24 Stunden keinen Strom!!!!

Die Leute können hier echt super mit dem Bagger umgehen und treffen supergenau unsere Energieversorgung alle paar Stunden:-)

Aber ich finds nur noch lustig. Aufregen bringt hier nix mehr.

Aber fragt mal Einheimische auf der Insel!!!

Habe gestern mit einem lange gesprochen. In Meloneras wird investiert ohne Ende und in Zukunft auch in andere Ecken viele neue Hotels gebaut trotz des "Baustops"

Playa del Inglés wird untergehen, denn es gibt solche Städte auf der ganzen Welt zu besseren Preisen und mehr Qualität. Manche Leute reden Playa und Maspalomas schon in den nächsten Jahren für Tod-ich muss sagen, ich glaub es auch!!! Schade eigentlich aber nur die Hotels ein bissl anpinseln das bringt es nicht. Immer mehr Spanier sind extrem unfreundlich in den Hotels zu den Gästen. Warum nur? Na wenn ich 10 Jahre da schon arbeiten würde dann bin ich ja auf der sicheren Seite. Wer hat schon Bock mir eine fette Abfindung zahlen zu müssen?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz