Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.219 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 02:29
RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Seit 1.3. wohne ich in der Anlage Santa Clara mitten in Playa del Ingles....

Es ist eine Ferienanlage und auch für Urlauber gedacht. Wir haben zwei sehr große Pools für Residenten und Urlauber. Ich bezahle pro m² ca. 20 Euro incl. aller Kosten. Das ist nicht das Problem. Ich bin am 1.3. hier eingezogen und habe immer superpünktlich meine Miete bezahlt. Die Anlage ist eine ewige Baustelle! Ja, ich lebe in Spanien/Afrika aber es geht schon seit 1.3. 07 so. Alles aufgerissen auf den Wegen und kein Mensch macht weiter. Ich möchte so gern Abends nach Hause kommen und zu Hause ankommen... Es ist nicht möglch! Ich schlafe schon Wochen lang und weiss nicht weiter! Ich habe bis heute meine Klappe gehalten-bis heute!!! Ich bin paar mal total ausgerastet in den letzten Tagen-ich mag es nicht mehr ertragen!!!

Es nimmt kein Ende und ich will auch kein Ende mehr.ich will nur noch raus!

Scheiss auf ein paar Kilometer! Autos sind billig hier und Versicherungen auch. Vom Volltanken des Tanks ganz zu schweigen .

Ich mag Playa del Inglés nach wie vor aber ich will nur noch hier weg. Ich bin ein ruhiger Typ aber ich rege mich jeden Morgen auf... Es nimmt kein <<<<<<<<<<
Ich schlafe fast keine Nacht und früh um 6Uhr geht der Terror los!

Sicher, es muss erledigt werden aber ohne mich!

Deswegen ziehe ich nach so kurzer Zeit aus!

Mag man mich für bekloppt erklären aber wer es nicht selbst durchmacht-der weiss nicht wie es ist

Ich möchte und will einfach nach Hause kommen und zu Hause sein aber es geht schon Monate lang überhaupt nicht.

Ich habe einen sehr guten Kontakt zu meiner Vermieterin aber das zählt nix für mich.

Ich ziehe aus hier-ich brauche etwas Ruhe! Und ich möchte nach Hause kommen und zu Hause sein....

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 21:16
#2 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Armer Mario
Laerm zermuerbt, habe wir doch erst etwas aehnliches von Mart gelesen.
Bei unserer Wohnungssuche war die Umgebug (Gerauschpegel, Zustand der Anlage) mit ein entscheidender Faktor. Wir hatten das Missvergnuegen fuer 5 Monate gegenueber einer Baustelle zu wohnen und wissen wie das ist jeden Morgen von dem Piep Piep der rueckwaertsfahrenden Baufahrzeuge aufgeweckt zu werden.

Mario, 500 Euro fuer 25 m2 finde ich recht hoch.
Bei uns in Holican steht ein Bungalow mit ca 70 m2 leer den sie fuer 900E zu vermieten versuchen (Grundstueck gesammt 150m2)

Wir wuenschen dir viel und schnellen Erfolg in deiner Suche, schlag jedoch nicht beim erstbesten zu, sondern schau und hoer die die Anlage zu unterschiedlichen Zeiten an.
Wenn du einen Platz zum relaxen brauchst, bist du uns herzlich willkommen.
joe

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 21:59
#3 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Mario eine neue Wohnung kann ich Dir nicht besorgen...

Doro ist doch Deine Ansprechpartnerin und dann klappt das schon.

Ich drücke Dich einfach nur.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 22:19
#4 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Hallo Mario...

wie geht´s Dir heute?

Immer noch so unzufrieden mit der Lage Deiner Unterkunft?

Denke aber daran wird sich über Nacht nichts getan haben, oder?

Hoffe das Doro Dir helfen kann, aber so wie ich sie einschätze ist das alles schon in Arbeit...

Tja zum Glück gibt es Doro, ich werde ihre Hilfe ja auch bald in Anspruch nehmen können und dürfen...

Wenn Du mal jemanden zum Dampf ablassen brauchst, melde Dich einfach bei mir..

Liebe Grüße Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2007 00:34
#5 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Hallo Mario, ich drück Dir die Daumen, das es bald besser wird, bzw. Du ne tolle Wohnung findest.
Ich hatte vor ein paar Tage eine recht günstige Mitwohngelegenheit reingesetzt, hast Du das gesehen?

Viel Glück wünscht Dir
jutta

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.07.2007 02:59
#6 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Jep.ist in Arbeit! Aber jetzt ist erst mal Wochenende!!
Spaetestens Montagabend hat Mario ne andere "Bleibe!"

Hasta la..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

08.07.2007 18:47
#7 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Hallo Doro..

das glaube ich, das Du das schaffst..

Hoffentlich ist es diesmal das Richtige für Mario...



LG Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 13:19
#8 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

So Mario, hat denn das gesterm mit dem Umziehen geklappt?

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 17:58
#9 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

ICH ZIEHE NICHT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe lange nachgedacht...

Und meine Vermieterin angerufen....

Ich habe die Miete EXTREM gesenkt!

Sie lässt sich darauf ein!

Besser kann ich es jetzt auch nicht mehr haben!

Trotz allem bleib ich bei meiner Meinung aber ich ziehe jetzt nicht sofort aus!

Man muss nur reden können und dann klappt es auch! Und es hat geklappt....

Ich bezahle jetzt extrem weniger Miete im Monat!!!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 18:56
#10 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Hola Mario,

ist ja schön, dass du jetzt weniger Miete zahlst, lass es dir schriftlich geben, damit kein Ärger auf dich zukommt.
aber deine Probleme und Gründe warum du umziehen wolltest sind ja nicht weg und gelöst, oder??

Gruss
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

10.07.2007 19:46
#11 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Lieber Mario, nun verstehe ich nix mehr. Du hast zahlreiche Gründe angegeben, die Dich nicht schlafen ließen, die ewige Baustelle etc. Am Geld hat es jaaa niiiiiiie gelegen,das Du dort raus wolltest.

Plötzlich,weniger Miete und der liebe Mario bleibt, vom Lärm und dem ganzen Gedöhns keine Rede mehr.

Trinkst Du Dir die ja noch bestehenden Probleme weg??? Oder warum dieser Wandel.

Das erkläre aber bitte einmal.

Bigga Offline




Beiträge: 133

11.07.2007 12:44
#12 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias
[b]ICH ZIEHE NICHT UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe lange nachgedacht...




Viel Laerm um nix.....

There are two types of people in this world, good and bad. The good sleep better, but the bad seem to enjoy the waking hours much more.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

11.07.2007 15:21
#13 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

ganz einfach sternchen:zuerst rennt er mit der gesundheit dem geld nach ....und später mit dem geld der gesundheit



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

EVA and JOE ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2007 15:37
#14 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten

Also wenn ich mich irgendwo nicht wohlfuehle, dann koennen sie mir sogar Geld geben und ich will da nicht sein, aber das ist meine Einstellung.
Mario ich hoffe, wenn du weiter nicht schlafen kannst und beim nach Hause kommen dich nicht Zuhause fuehlst die Vorstellung wenig Miete dafuer zu zahlen auf dauer ausreicht.
joe

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.07.2007 02:35
#15 RE: Warum will ich her weg?????11111 Antworten


Also ihr "Schlaumeierle"!! Wenn Mario sagt, er will da noch bleiben, wird er schon seine privaten Gruende dafuer haben!! Und soweit ich weiss hat er die!! und wenn er Bock drauf hat wird er sie euch bei gegebener Zeit mitteilen!!
Lassts euch mal gut gehen!!

LG. Doro

@ Mario, lies deine PNS..*grins*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz