Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 18:46
#16 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Merkt ihr es nicht? Schaut euch mal die Seite neue Beiträge an! Genau das ist es was er bezweckt, die ganze Seite nur mit dieser meiner Meinung provozierten Diskussion.
Überlegt mal wie das aussieht wenn ein Gast hier reinschaut und das liest?
Und genau das bezweckt er....

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 18:48
#17 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Da bin ich auch ganz sicher Mart, das du, wenn wir ausseinandergehen, ein Mann bist! Dafür sorge ich.




Weißt Du eigentlich, wieviele (Hetero)Karle ich schon unter den Tisch gesoffen habe? Wenn WIR dann auseinandergehen, da "geht" dann nur noch einer von uns beiden, und rate mal, wer DAS sein wird..
Wieso bist Du eigentlich plötzlich so scharf darauf, Dich mit einem (oder gleich zwei) Schwulen zu treffen? Seltsam, seltsam.. und nein, ich stehe NICHT auf 125 kg schwere Bodybuilder, die finde ich ziemlich ekelhaft und sind in meinen Augen keine Männer, sorry..

[ Editiert von Mart am 07.07.07 18:51 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 18:52
#18 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Les doch mal die Zeitung. Wer redet denn von Saufen? Soweit wollte ich nicht gehen.

Hab keine.........:entsetzt:

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 18:56
#19 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Les doch mal die Zeitung.



"Lies'" heißt das!


Zitat
Gepostet von Ductreiber
Merkt ihr es nicht? Schaut euch mal die Seite neue Beiträge an! Genau das ist es was er bezweckt, die ganze Seite nur mit dieser meiner Meinung provozierten Diskussion.
Überlegt mal wie das aussieht wenn ein Gast hier reinschaut und das liest?
Und genau das bezweckt er....




Stimmt. Ich schreib' auch dazu jetzt nix mehr. Soll er sich doch die Langeweile in seinem leeren Leben woanders vertreiben. Für mich ist das Thema erledigt, und meiner Meinung nach kann auch dieser Thread nun geschlossen werden.

[ Editiert von Mart am 07.07.07 19:03 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Wölffchen Offline




Beiträge: 210

07.07.2007 19:09
#20 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Boooah Leute,

sind solche Diskussionen nicht unter Eurem Niveau??

LG Sylvia
:sonne:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.07.2007 02:41
#21 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Hmm,eigentlich hast du recht,sylvia!?

Ich kenne zwar dieses "nachgemachte Lederschuehchen" nicht persoenlich(muss man auch nicht)*gg*
Aber du "Schuh"halt mal den Ball flach!
Wie ein richtiger "Mann" siehst du ja auch nicht aus!
Oder meinst du, man ist ein "Mann" wenn man ordentlich "trinken" kann?? Na dann!!.. oder in die Muckibude huepft?? *ggg*
Solche Typen verschnupf ich normalerweise zum "Fruehstueck"
Ach wat solls! Was waren das noch fuer schoene Zeiten,
VOR 1989/90

Saludos..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz