Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.848 mal aufgerufen
 Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 15:57
RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

...das einfach ein Thema geschlossen worden ist. Diesemal im Gaybereich. Ist das normal das ein Moderator einfach ein Bereich schliessen kann wenn ihm der Inhalt nicht passt? Wo sind wir denn hier. Ich habe sachlich und konstruktiv argumentiert. Warum wird dieser Thread geschlossen? Das nenn ich Unterdrückung der Meinungsfreiheit und ist darüberhinaus nicht förderlich.

Private Vorbehalte sind oder sollte davon ausgeschlossen werden. Super Forum, wo eine meinung a. zensiert und b. einfach Kaltgestellt wird. Ist das wirklich der Sinn?

Darüberhinaus möchte ich bemerken , das Mariocanarias wörtlich gesagt hat: Drecksland. Mit diesen Thread hat er alle Deutschen beleidigt. Ich behalte mir eine Zivilrechtsklage vor. So als kleine Retourkutsche für die Androhung im Gaybereich, gell Mario???

Also nur zu....

MfG
Mario

MfG
Mario

Hab keine.........:entsetzt:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 17:16
#2 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

nur zur deiner info , ich habe den Thread geschlossen



GRuss
Barbara

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 17:24
#3 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Hallo Barbara...


GUT gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!





DANKE Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.07.2007 17:32
#4 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zapato:
Deine rassistische Meinung(Schwul ist wie eine Krankheit) interessiert hier keinen!
Die meisten Schwule, die ich kenne, sind toleranter, sozialer
und kultureller als Heteros...
Mit mit Drecksland beleidigt man keinen!
Es gibt viele Dreckländer auf der Welt und trotzdem wohnen dort auch Menschen, wie wir...
Und mit Deinen Zivilklagen, das erinnert mich an eine typisch deutsche und senile Tugend!

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2007 17:42
#5 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Lieber Zapato,
es zwingt Dich keiner Dich hier einzuloggen, hier zu lesen oder zu schreiben...
Und wenn Dir hier was nicht passt, dann bleib doch einfach weg und ergötze Dich an anderen Foren wo Du evtl. gern gesehen bist.

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 17:51
#6 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato
Ich behalte mir eine Zivilrechtsklage vor. So als kleine Retourkutsche für die Androhung im Gaybereich, gell Mario???





Wenn man Beleidigungen ausspricht, muß man auch damit rechnen..

[ Editiert von Mart am 07.07.07 17:52 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 17:59
#7 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

@Hermann: Das ist Rassistisch? Hab gedacht das ist es woanders. Macht ja nichts, zumindest weiss ich, dass dieses fForum keine Meinungen vertragen kann. Gran Canaria Spezialisten, wie dich Hermann, sucht es vergebens.Von daher habe ich nichts anderes erwartet, in Wohlwissenderweise dieser Reaktion.

Meinungen sind nunmal Relativ, mal einhellig mit der Masse, einmal Polarisierend. Nichts ist jedoch schlimmer als Meinungen zu Unterdrücken. Und genau das findet HIER statt. Statt dass die Leute was sagen, halten sie lieber ihr Maul.

Jetzt sind die PN s schon 7 geworden. Bin ich ihr Sprachrohr? Die Leuten denken wie ich, jedoch trauen sie sich nicht soetwas zu sagen. Warum nicht? Warum eigentlich nicht? Warum bekomme ich überhaupt PNs? Warum bestätigen Leute mich?

Naja, alles in allem hab ich doch meinen Sülz abgelassen, die Reaktion war meiner Erwartung entsprechend, habe damit gerechnet. Nur das Teile eines Forums geschlossen werden, das nicht. Bin in verschiedenen Foren daheim, aber das ist nie passiert.

Den Betreibern sei gesagt dass sie die Vorgehensweise nicht dulden sollten. Es sei denn das Meinungen einzelner Personen, die nicht in den Focus der anderen Mitgliedern passen, ausdrücklich nicht erwünscht sind.

Hab keine.........:entsetzt:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 18:04
#8 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zapato, Wenn Du so viele Foren hast, dann schreibe doch einfach da weiter...

Oder sind das etwa rassistische oder Schwulenfeindliche Foren, wo Du so willkommen bist?????


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

hermann_gc Offline



Beiträge: 780

07.07.2007 18:12
#9 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Es gibt aber einen Unterschied zwischen einer Meinungsäuerung und direkten Beleidigung. und letztere kam von Dir.

Ich selber habe auch polarsierende Meinung, besonders im politischen. Die sage ich klipp und klar, da viele leute sie stillschweigend denken, ohne sie auszusprechen.

Zum Thema "Schwule": Du kannst schreiben, du findest es ekelhaft, wider der Natur, oder es stört dich.
Finde ich ok...so eine Meinung kann man haben und wird sicherlich auch auf der "anderen" Seite toleriert!
Aber das als krankhaft darzulegen, ist schon beleidigend und diskreminieren. Die Stärke einer Diskussion und Meinungsäußerung liegt, seine Meinung knochenhart zu vertreten, oder ohne Diskriminierung!
Beleidigungen oder Unwahrheiten kommen meist dann, wenn mn in der Enge ist. Wie die katholische Kirche. Viele Priester haben Deine "Krankheitstheorie" benutzt und warum? Weil sie selber im Glashaus sitzen! Und das offiziel bekämpfen, was sie selber bei sich nicht unter Kontrolle haben.
Nur leben wir in 2007 und sollten mehr Offenheit zeigen.

Guter Rat ist teuer, aber gute Freunde unbezahlbar!

:176:

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 18:12
#10 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Zitat
Gepostet von Zapato

Jetzt sind die PN s schon 7 geworden. Bin ich ihr Sprachrohr?



Ja, den "großen Meinungsmachern" sind auch viele Idioten gefolgt, das macht die Sache aber auch nicht gerade akzeptabler..
Fakt ist, daß Du hier versuchst, Menschen, die durch eine Laune der Natur anders geraten sind, als die Masse, alle über einen Kamm zu scheren und für krank zu erklären, und das geht nunmal nicht, weil es schlicht und ergreifend nicht so ist.
Dieselben "Abarten", die Du in der Vielschichtigkeit der Schwulen findest, findest Du GENAU SO auch bei Deinesgleichen, also guck' in den Spiegel und halte Dir das alles selbst vor, denn Du wetterst hier gegen die gesamte Menschheit uns somit letztendlich gegen DICH SELBST! Aber das verstehst Du offenbar nicht. Oder willst es nicht wahr haben, nur, weil Du ANDERS bist! Denn für mich bist DU derjenige, der anders ist, und dessen Sexualleben ich nicht im Traum haben wollte, schon einmal DARÜBER nachgedacht?! Und nur, weil Du in der Mehrheit bist, ändert das nichts an dem Gesichtspunkt. Trotzdem ziehe ich hier nicht über die Heteros daher, denn die muß es ja wohl auch geben!
Da ist dann wohl beim 15 Jahre langem Bodybuilding einiges an Verstand verloren gegangen beim pressen.. Da würde mir auch noch eine Menge zu einfallen, gerade zu Bodybuildern..aber ich laß' es lieber, geh' Du mal weiter auf die Bank, aber verschone uns bitte mit Deinem nichtwissendem Unsinn hier, vielen Dank. Adios!

[ Editiert von [b]Mart
am 07.07.07 18:27 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 18:29
#11 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Mart, dich schätze ich einer der Leute überhaupt hier. Das Bankdrücken macht nicht dumm, eher die Steroide. Aber zumindest sind wir in dem Kreis auch ein Verein, der auch reagiert, statt agiert.Den Peter aus San Fernando kennst du ja, oder? Können uns ja mal Treffen und einfach mal ein Bier trinken, von Schwuchtel zu Mann. Angebot angenommen?

Hab keine.........:entsetzt:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 18:31
#12 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Ja ich nochmal...


Wer sagt denn eigentlich das Hetero´s die "normalen" sind und die "schwulen" die unnormalen..

Kann ja auch andersrum sein...

Denke mal bereits an die römische Zeit zurück, da war es für fast alle Priester normal nur mit Frauen Sex z haben um ein Kind zu zeugen, aber Ihre gelüste und sexuellen Verlangen gingen sie mit Ihresgleichen ein...

Also ist das doch eventuell eine Grundsatzfrage...


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Mart Offline




Beiträge: 469

07.07.2007 18:32
#13 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Das können wir gerne mal tun, fragt sich nur, wer dann aus diesem Treffen als Schwuchtel hervorgeht, und wer als Mann.
Ich persönlich habe da keine Zweifel... ich bin ein Mann!

Dann können wir uns auch direkt mal in der Kasbah treffen, damit Du mal siehst, wer von uns beiden ein "echter Kerl" ist und bei den Frauen besser ankommt. Und das wird Dich dann in eine mittlere Lebenskrise stürzen, mein Freundchen!

[ Editiert von Mart am 07.07.07 18:37 ]

Lieben Gruss,
Mart

*Das Leben ist ein scheiß Spiel - aber die Grafik ist der Hammer*
*The best defense is a good attack*


herzberg68 Offline




Beiträge: 234

07.07.2007 18:34
#14 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Hallo Mart....





Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Zapato Offline




Beiträge: 154

07.07.2007 18:40
#15 RE: Und wieder ist es passiert.... Antworten

Da bin ich auch ganz sicher Mart, das du, wenn wir ausseinandergehen, ein Mann bist! Dafür sorge ich.

Und der einarmige Paddelbootheizer Herzberg kann gleich mitkommen.

Wird bestimmt ein netter Abend.....

Hab keine.........:entsetzt:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz