Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.863 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
FranceNino Offline



Beiträge: 388

19.07.2007 18:00
#16 RE: Lokalmieten Antworten

sieht ja echt sehr nett aus deine finca
wer weiss villeicht buchen wir das nächste jahr dann bei dir


habe noch kurz ne frage in maspalomas faro bauen sie doch gerade
ein neues gewerbeobjekt weisst du ob es schon vertig ist

Palinka Offline




Beiträge: 12

20.07.2007 09:27
#17 RE: Lokalmieten Antworten

@Barbara
Echt ??? Schutzgelder ??? Das ist das erste was ich höre - zumindest auf GC ?!

Wer will die denn haben ?! Die canarische Mafia :-) ?!

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

20.07.2007 14:06
#18 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
Gepostet von Colon
Hola,

Die Pilsbar in der Cita ist ja mit 239.000 Euro schon 11.000 Euro billiger geworden! Übrigens ist pachten ist bei diesem Objekt wirtschaftlicher. Wenn die baufällige Cita bald abgerissen wird, hast Du wenigstens keinen Ärger mehr mit dem Abbruch ;-).


Der Preis der Pils-Bar ist inclusiv : Immobilie, Einrichtung und Lizenz...

Und was den Abriss der Cita angeht, darauf kannst du noch einige Jahre warten.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

20.07.2007 14:09
#19 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
natürlich auch die Schutzgelder, die zuzahlen sind, besonders im Yumbo, viele kehren es unter den Tisch

Gruss
Barbara

Bist Du Insider, oder muss ich die Worte anders deuten ?

Schade wenn man so etwas ohne Beweise in die Welt setzt

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

Colon Offline



Beiträge: 474

20.07.2007 14:19
#20 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
[i]Der Preis der Pils-Bar ist inclusiv : Immobilie, Einrichtung und Lizenz...
...Und was den Abriss der Cita angeht, darauf kannst du noch einige Jahre warten.[/b]



Hola Alexis2,

mal ernsthaft, welche Rendite kann denn ein Übernehmer bei dem Preis erwarten? Und wieviel Jahre steht die Cita noch, bzw. wieviel Nachinvestion muss man denn erwarten?

Saludos

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2007 15:37
#21 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
Gepostet von Alexis2

Zitat
Gepostet von Barbara GC
natürlich auch die Schutzgelder, die zuzahlen sind, besonders im Yumbo, viele kehren es unter den Tisch

Gruss
Barbara

Bist Du Insider, oder muss ich die Worte anders deuten ?

Schade wenn man so etwas ohne Beweise in die Welt setzt




willste die Namen und Adressen ??

wie gesagt, musste schon einen Betroffenen für eine Nacht aufnehmen, weil er geflüchtet ist( musste) und ist jetzt auf dem Festland. Ihn haben sie ganz schön zugerichtet

setze es nicht so einfach hier rein,

Gruss
Barbara

Alexis2 Offline



Beiträge: 253

20.07.2007 21:03
#22 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
Gepostet von Colon

mal ernsthaft, welche Rendite kann denn ein Übernehmer bei dem Preis erwarten? Und wieviel Jahre steht die Cita noch, bzw. wieviel Nachinvestion muss man denn erwarten?

Saludos

es geht mir nicht um Rendite oder nicht, sondern nur um den Wahrheitsgehalt.
Ein Abriss der Cita ist nicht geplant.
Das einige Leute dies wünschen würden steht auf einem anderen Blatt. Und auch die Aussage : 239.000 Euro seien nur Ablösesumme sind falsch.

Information ist gut, nur richtig sollte sie sein.

Nichts ist so gerecht verteilt wie die Intelligenz: jeder meint genug davon zu haben..

charly_gc Offline



Beiträge: 496

20.07.2007 21:59
#23 RE: Lokalmieten Antworten

DEr Abriß der Cita oder auch irgend eines anderen Einkaufscenters im großraum playa ist mit eineiger logik überdacht schlichtweg unrealistisch, da die shoppingcenter sich ja in zig einzelbesitz befinden.
wer je eine eigentümerversammlung in einem solchen C.C. mitgemacht hat , weiß, das unter den eigentümern niemals der beschluß gefaßt werden könnte , ein Center abzureißen, bleibt also nur ein Investor, der die gesamten Einzelbesitze aufkauft, welchen phantasiepreis würde wohl der letzte eigentümer für sein 27qm Modul aufrufen ??????????????
schönes gedankenspiel, aber leider irreal

gruß
charly

ps 239.000 für die jever-hütte in der bierstraße ist wohlgemerkt auch so ein beispiel wie am anfang dieses themas von mir beschrieben, aber wahrscheinlich hofft der inhaber des lokals wartend am flughafen auf den besagten blöden mit der roten feder am hut und ich hoffe für den rest dieser insel daß er dabei verreckt oder zumindest blau wird

Palinka Offline




Beiträge: 12

23.07.2007 08:14
#24 RE: Lokalmieten Antworten

@Alle Insider
@CharlyGC
Nochmal zurück zum Thema "Schutzgeld" ?! Ich habe echt noch NIE davon gehört, dass es auf der Insel sowas gibt. Betrifft das alle Kneipen & Restaurants, oder wie muss ich mir das vorstellen ???

Colon Offline



Beiträge: 474

23.07.2007 15:15
#25 RE: Lokalmieten Antworten

Zitat
Gepostet von Alexis2
[b]

Zitat
Gepostet von Colon
mal ernsthaft, welche Rendite kann denn ein Übernehmer bei dem Preis erwarten? ...
Saludos

es geht mir nicht um Rendite oder nicht, sondern nur um den Wahrheitsgehalt.
Ein Abriss der Cita ist nicht geplant.
[b]




Hola Alexis,

ich hatte das mit dem Abriss auch nur ironisch gemeint, das war auch so gekennzeichnet. Aber bei der Cita dem baulichen Zustand erledigt die Sache früher oder später möglicherweise auch die Schwerkraft ;-).

Zum Wahrheitsgehalt der Aussagen zu Verkaufsangeboten in der Gastronomie gehört auch, dass sich die Verkäuflichkeit eines gastronomischen Betriebes nach wie vor nach der Rendite und nicht nach den wilden Phantasie eines Verkäufers (oder seines Maklers)richtet. Und das zeigt sich auch in der Praxis: In Lagen, wo die Rendite stimmt, da gibt es lange Wartelisten. Wo sie nicht stimmt, liegen die Angebote wie Blei (z.B. in maroden CCs in PDI).

Und in der Spielbank zu gewinnen ist weitaus wahrscheinlicher als den einen Dummen unter tausend Interessenten zu finden.

Saludos

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz