Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.319 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

23.07.2007 15:53
#16 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hola Uwe,

auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen!


Über das Fallschirmspringen müssen wir uns unbedingt mal unterhalten. Ich kannte mal einen recht prominenten Fallschirmspringer, mit dem ich seiner Zeit mal einen Tandem-Sprung wagen wollte. Das Thema hatte sich dann allerdings von alleine erledigt.

Nach wie vor kämpfe ich mit mir, mein damaliges Vorhaben doch noch in die Tat umzusetzen. Vielleicht klappt es ja mit Deiner Unterstützung!

Hasta la vista, Uwe!

Dirk



dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

24.07.2007 14:47
#17 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten


J. W. Möllemann während eines Absprungs ü. PdI



Moses1 Offline




Beiträge: 57

24.07.2007 19:09
#18 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Uwe,

herzlich willkommen im Forum. Und viel Glück bei deinem Vorhaben.

Möchte ja hier nicht den Klugscheisser geben, aber Carpe Diem heißt übersetzt : Nutze den Tag..... und nicht geniesse den Tag !!!


Viele Grüße Frank



Carpe Noctem .......

[ Editiert von Moses1 am 24.07.07 19:11 ]


Sonnenhungrig
:176::176:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:12
#19 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Zitat
Gepostet von dirk_aus_duisburg

J. W. Möllemann während eines Absprungs ü. PdI



Dirk: Ich persönlich fand es nun etwas makaber diesen Sprung von J.Möllemann zu zeigen und somit alles aufzuwühlen,mußte ich mal so sagen,sorry

Trotzdem finde ich es gut,wenn Dein Interesse nach wie vor besteht und Du mit Uwe Stiller Kontakt aufnimmst.

Sollte es dann nicht so gelingen, er wird Dir immer helfen in allen Lebenslagen.. lt.HP

Flauschi Offline




Beiträge: 281

24.07.2007 23:24
#20 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Da muss ich Sternchen recht geben,ich finde das total daneben,so etwas hier rein zu tun.

Und über die Smilies mit der Tür zuschlagen,kann ich auch nicht lachen,denn so etwas ist traurig und ernst,und man sollte sich nicht darüber lustig machen.

Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.07.2007 23:25
#21 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Sorry,was ist daran Makaber?? Solche Fotos von Moelle
sieht/sah man doch in jeder Zeitung!!
Und "aufzuwuehlen" gibt es da gar nix! der Moelle ist ja nicht der einzige der ins "Nirwana" gehuepft ist!
Vor Realitaeten und Fakten verschliesse ich nicht meine Augen!!
Unser "User" wollte damit vielleicht auch nur ausdruecken "unseren" Juergen gekannt zu haben

WG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2007 23:52
#22 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

@Doro: Deine Antwort war richtig!!!!!!!!

Dirk wollte es damit ausdrücken,klar. Wollte es jemand wissen???????????

Ich möchte nicht näher darauf eingehen, aber als ehemaliger Mitarbeiter von J.M., auch wenn er nicht gemocht wurde, fand ich das schon sehr heftig.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.07.2007 00:05
#23 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Wieso wurde er nicht gemocht??Also, ich hatte nix gegen den!! (oder doch)

Trotzdem ist es doch wurst so ein Foto zu sehen/zeigen!
Makaber!?? ist was anderes,ich kann dir gerne mal was schicken(aber sicher musst du dann gleich ko...gehen!)
LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

25.07.2007 08:22
#24 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

@ Nathalie und Heidrun:

, sollte da bei Euch beiden etwas falsch angekommen sein!

Der Smilie ("Angst") sollte LEDIGLICH bedeuten, dass es mich eine Heiden-Überwindung kosten würde, einen Fallschirm-/Tandemsprung zu wagen - nichts anderes. Vor allem wollte ich mich weder über JWM belustigen noch war es meine Absicht, einen makabren Scherz hier im Forum zu posten. Im Gegenteil: Als Mensch und Chef war dieser Mann für mich unschlagbar! (Über seine Politik oder/und Politik im Allgemeinen will ich mich an dieser Stelle nicht äußern.)

@ Heidrun: "(...) Wollte es jemand wissen?????"
Meine Zeit eines tollen Jobs in Düsseldorf ist schon lange abgelaufen. Wenn es so aussieht als wollte ich damit nach zwei Jahren noch auf die K.... hauen, sorry! Weil Herr Möllemann seinen Zweitwohnsitz auf GC hatte und zudem mehrmals im Jahr über PdI abgesprungen ist, dachte ich, es würde schon den Einen oder Anderen von Euch interessieren. --> Falsch gedacht!

@ Doro:


Hoffe sehr, das Missverständnis ist damit aus der Welt geschafft.
Ich nehme Eure Kritik dankend an, werde in dieser Hinsicht hier nichts mehr zum Besten geben und freue mich auf weitere anregende Diskussionen mit Euch.

Dirk



Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.07.2007 09:03
#25 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

hallo herzlich willkommen uwe hier im forum

CARPE DIEM

ich freue mich über einen regen austausch beiderseitig.
hätte gleich mal eine frage an dich :
bietest du deine seminare nach der lehre von larsen - tepperwein oder ella kensington an oder motivierst du deine gäste mehr auf der sportlichen seite?



was mich bei deinem sonnigen beitrag ein bischen irritiert ist die kleine schwarze wolke zum schluß ?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Flauschi Offline




Beiträge: 281

25.07.2007 21:13
#26 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Dirk ich möchte mich bei Dir entschuldigen,denn ich habe die Smilies falsch verstanden,und wenn ich etwas falsch gemacht habe,entschuldige ich mich auch,hoffe Du nimmst die Entschuldigung an.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

25.07.2007 21:27
#27 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hallo Nathalie,

selbstverständlich nehme ich die Entschuldigung an! Ich danke Dir ganz herzlich dafür.

Einen schönen Abend in Deinem Berge-Paradies wünscht Dir

Dirk



Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz