Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Uwe Stiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:23
RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hola und Hallo,
seit 3 Tagen bin ich hier angemeldet und finde mich langsam zurecht wie das hier funktioniert!
Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich in meiner "2. Heimat" mal wieder sehen lasse. Der letzte Urlaub ist (schäm) schon 10 Jahre her War davor regelmäßig 1-2 mal auf Gran Canaria, jährlich - auch durch mein Hobby "Fallschirmspringen".
Werd ab 2008 für gestresste Manager, "Lebensfreude-Seminare" im 1:1 Training veranstalten und such dafür eine geeignete Fica am Meer. Meldet euch wenn Ihr was schönes kennt.

Kompliment an Sanny für diese Community hier. Ist Dir genial gelungen dieses Forum.

Herzliche Grüße, Uwe

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

13.07.2007 16:26
#2 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten



in unserer Forumsgemeinschaft

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum und hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht

Bei Fragen und Problemen im Forum einfach Email oder PN an mich.

Aber nun viel Spass beim stöbern im Forum...

PS: vielen Dank für Dein Lob...

Liebe Grüße Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Uwe Stiller ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 16:34
#3 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Bitte, bitte,
Du führst ein sehr glückliches und erfülltes Sein, somit lebst Du Deine Schöpfermacht...
Genial auch dass Du musizierst....

Grüssle, Uwe

C A R L O Offline




Beiträge: 50

13.07.2007 17:54
#4 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Uwe!

Dabeisein ist alles, viel Spaß und Finden guter Tipps in unserem Forum.

Du hast ja eine riesige Signatur , nimmt ja fast den ganzen Bildschirm ein!

hasta luego - Carlo

coger al toro por los cuernos

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 18:00
#5 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Ja, Du bist ja groß dabei!

Viel Spaß im Forum!

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

13.07.2007 18:09
#6 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hallo Uwe, herzlich willkommen hier im Forum auch von meiner Seite.

Ich denke mal Du wirst ne Menge Spass hier im Forum haben.

Und wenn Du Deine riiiiiiesige Signatur noch mal überdenkst, dann hast du bei mir nen gaaaaaanz großen Stein im Brett.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 18:50
#7 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Uwe

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum

wünsche dir für dein Vorhaben viel Erfolg


eine Finca am Meer ist schwer zu finden, da musst du schon Richtung Berge gehen.


Gruss
Barbara

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.07.2007 19:13
#8 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

..........hallo Uwe, schön, daß du uns gefunden hast. eine Finca am Meer wirst du wohl nicht finden, aber wir haben doch Barbara hier im Forum mit ihrer Traumfinca,
das wäre sicher was für dein Vorhaben..........
sonnige Grüsse aus GC

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

13.07.2007 19:15
#9 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hallo Uwe ,

auch von mir ein herzliches willkommen im Form. Ich wünsche viel Spaß beim lesen, schreiben und Erfahrungsaustausch mit den Mitgliedern.

LG Jule

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

13.07.2007 19:39
#10 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Uwe, auch von mir ein ganz herzliches hier im Forum und viel Spaß.

LG Sylvia
:sonne:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.07.2007 12:33
#11 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 12:40
#12 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hallo Namensvetter,

auch von meiner Seite ein herzliches und in dem Forum der netten Leute. Freue mich auch auf deine Beiträge. Auf ein nettes miteinander.
Gruss aus Lloret de Mar

Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Flauschi Offline




Beiträge: 281

15.07.2007 20:23
#13 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

und

Ich begrüsse Dich recht herzlich hier im Forum und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Uwe Stiller ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 14:36
#14 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Danke, Ihr Lieben, für Eure netten Worte und das Willkommen heißen im Gran Canaria Forum.
Freu mich auf regelmäßige Kontakte und Beiträge untereinander....

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

21.07.2007 18:31
#15 RE: Hola, Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen! Antworten

Hola Uwe ,

ein herzliches Bienvenido hier im GC Forum ,

sowie mucho suerte bei deinem Vorhaben!!

Gruß Tatjana

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz