Hola und Hallo, seit 3 Tagen bin ich hier angemeldet und finde mich langsam zurecht wie das hier funktioniert! Es wird mal wieder Zeit, dass ich mich in meiner "2. Heimat" mal wieder sehen lasse. Der letzte Urlaub ist (schäm) schon 10 Jahre her War davor regelmäßig 1-2 mal auf Gran Canaria, jährlich - auch durch mein Hobby "Fallschirmspringen". Werd ab 2008 für gestresste Manager, "Lebensfreude-Seminare" im 1:1 Training veranstalten und such dafür eine geeignete Fica am Meer. Meldet euch wenn Ihr was schönes kennt.
Kompliment an Sanny für diese Community hier. Ist Dir genial gelungen dieses Forum.
..........hallo Uwe, schön, daß du uns gefunden hast. eine Finca am Meer wirst du wohl nicht finden, aber wir haben doch Barbara hier im Forum mit ihrer Traumfinca, das wäre sicher was für dein Vorhaben.......... sonnige Grüsse aus GC
auch von meiner Seite ein herzliches und in dem Forum der netten Leute. Freue mich auch auf deine Beiträge. Auf ein nettes miteinander. Gruss aus Lloret de Mar
Danke, Ihr Lieben, für Eure netten Worte und das Willkommen heißen im Gran Canaria Forum. Freu mich auf regelmäßige Kontakte und Beiträge untereinander....