Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2007 03:57
#16 RE: Pause! Antworten

Ist gut Mario! Also dann bis Morgen!!
Nos vemos,,!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

27.07.2007 09:05
#17 RE: Pause! Antworten

Hallo Mario,

schön mal wieder was von Dir zu lesen.
Laß Dir nicht von anderen den Spaß am Forum verderben.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Flauschi Offline




Beiträge: 281

27.07.2007 09:15
#18 RE: Pause! Antworten

Hallo Mario

Ich bin auch der Meihnung,dass du diese Menschen ignorieren sollst!

Denn ich finde es schade,dass Du wegegangen bist vom Gran-Canaria-Forum,denn hier gibt es ein paar Leute,die Dich sehr vermissen.

Du bestrafst auch uns damit und das wollten diese gewissen Personen mit Sicherheit.

Ich finde Dich sehr nett, und was andere sagen ist mir scheissegal,ich bilde mir meine Meihnung über Menschen selber,und höre nicht auf das Gerede anderer.

Würde es schön finden,wenn du wieder zurückkommen würdest.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Wölffchen Offline




Beiträge: 210

27.07.2007 09:44
#19 RE: Pause! Antworten

Mario,

ich muss Flauschi da rechtgeben. Auch wenn ich noch nicht so lange hier im Forum bin und die Hintergründe für Deine Probleme deshalb nicht nachvollziehen kann, so weiß ich doch eins: ich fand Deine Beiträge hier immer toll, es wäre echt schade, darauf verzichten zu müssen. Ich beteilige mich auch nie an Vorurteilen, die ich von anderen zu hören( oder zu lesen) bekomme, sondern verlasse mich auf meine Menschenkenntnis und bilde mir mein eigenes Urteil, und jeder, den ich nicht kenne, der hat erstmal eine faire Chance verdient.

Lass Dich nicht ärgern von Einzelnen, es kann nicht jeder jeden mögen.

Jedenfalls würde auch ich mich freuen, wenn wir wenigstens ab und zu hier was von Dir lesen könnten.

LG Sylvia
:sonne:

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

27.07.2007 10:35
#20 RE: Pause! Antworten

Hallo Mario,

der Meinung von Silke, Nathalie, Sylvia sowie den anderen Beitragsschreibern, die Dich ermutigen wollen, doch wenigstens ab und an einen Beitrag für das Forum zu schreiben, schließe ich mich vollstens an.

Auch ich als Neuling fand Deine Beiträge stets sehr aufschlussreich und informativ, vor allem die über CallCenter auf GC.

In einem Forum ist es doch wie im wirklichen Leben:
die Palette reicht von Gönnern, Sympathieträgern über Missgünstige und Neider bis hin zu absoluten Sadisten, deren einziges Lustempfinden darin zu bestehen scheint, andere zu demütigen und "fertig zu machen".
Einfach zum !

Gib diesen Armleuchtern nicht die Genugtuung, ihr Ziel immer und immer wieder zu erreichen, sondern beharre auch weiterhin auf Dein Recht auf freie Meinungsäußerung und bleib diesem Forum erhalten!

In diesem Sinne

Dirk



MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:06
#21 RE: Pause! Antworten

Nur schlimm finde ich, dass es Leute gibt die auf zwei Hochzeiten tanzen und sich hier verstecken. Wenn jemand offen in mehreren Foren ist dann ist das völlig in Ordnung.

Nur schlimm wenn ich meine Vermieterin extrem beleidigt haben soll usw. Das war mir extrem peinlich. Klar habe ich mich aufgeregt aber sie niemals beleidigt.

Selbst fast Fremde Leute sprechen mich hier auf der Insel an.

Und das lustigste überhaupt-ich werde noch heute geoutet:-)

Mensch das habe ich 11 Jahre hinter mir!

Aber Sorgen machen sich manche hier auf der Insel. Ist ja fast schon wieder schön.

Und das Schlimmste überhaupt noch:

Ich möchte gar nicht wiedergeben was auch über andere Personen erzählt wird....

Aber kann man mal sehen wie bekannt wir sind:-)

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:30
#22 RE: Pause! Antworten

Als erstes mal den von mir Mario,hast Du Dir verdient.
In erster Linie bin ich froh, das Du Deiner Seele hier im forum luftgemacht hast.

Ärgere Dich nicht mehr, auch ich habe gelernt,damit umzugehen und nur noch über diese armseligen Würstchen,die in ihrem kleinen Kaff leben und uns auch noch weiß machen wollen,sie würden auf Granni leben
lachen.

Ich bitte ich noch mal inständig hier zu bleiben,denn auch ich habe Dich sehr vermisst.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:38
#23 RE: Pause! Antworten

Ach ich bin auch froh, habe lange nachgedacht und kam zum Schluss den ich gestern gefasst habe. Ich bleibe hier. Gerade jetzt wo man endlich hier lebt und die Leute persönlich kennen lernen kann hat man ab...

Aber das werde ich mal bei einem persönlichen Treffen genauer schildern. Wie beleidigend manche Menschen sein können. Ich bin bestimmt manchmal auch unmöglich aber wer mich kennt, der kennt meine große Klappe und findet es meist lustig. Ich denke wir sollten das Thema jetzt lassen. Gibt wichtigere Dinge im Leben als sich aufzuregen.

Ich fühle mich auf meiner Insel sauwohl und das ist das Wichtigste überhaupt. Und das olle laute Playa del Inglés liebe ich noch immer:-)

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.07.2007 22:50
#24 RE: Pause! Antworten

Mario genannt Canari-as...
War er nicht schon stets ein As?

Was denn? Will wirklich Pause machen?
Vom Forum? Einfach nicht zu machen!!

Setzt Bild rein. Grüß dich Mario!
Recht nett, du „en effigio!“

Klar, exportieren aus De
tut nicht nur dir, so manchem weh

Von „Grün“ behämmert?
Von „Grün“ belämmert?

Nennt keine Namen
Wie schade

Amen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 00:39
#25 RE: Pause! Antworten

So, das grüne Forum möchte eine Stellung zu dem von mir geschriebenen haben.

Ich bleibe bei meiner Meinung! Basta aus!

Ich habe genau die Leute angesprochen die sich angesprochen fühlen.

1. Ich bin kein Stricher sondern Darsteller.

Ob ihr nur Schwule hasst oder nicht mir absolut wurscht!

Wenn, dann seid ihr hier in der Minderheit meine Lieben!!!

Die extremen Beleidigungen gegen Mitglieder unseres Forums haben mich zu den Äusserungen gebracht! Und dazu stehe ich auch.

Eure Entschuldigung könnt ihr bei Ebay ersteigern!

Wer den Komentar lesen möchte der soll selbst im "anderen" Forum nachlesen.

Ich sage dazu jetzt ABSOLUT NIX MEHR!!!

Macht das Thema zu hier!

Denny Offline




Beiträge: 434

28.07.2007 02:36
#26 RE: Pause! Antworten

normalerweise bin ich ja ein friedlicher mensch....

aber so langsam gehen mir die quertreiber (onkel p., usw,) hier auf den sack!

wenn euch nichts anderes, aussers streit glücklich macht, dann wendet euch an mich.

ich werde mit euch eine lösung finden!!!

DENNY

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 10:16
#27 RE: Pause! Antworten

Zitat
Gepostet von MarioCanarias




Ich sage dazu jetzt ABSOLUT NIX MEHR!!!

Macht das Thema zu hier!





auf Wunsch geschlossen !!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz