Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.441 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 23:42
RE: Pause! Antworten

Die nächste Zeit werde ich erstmal nicht im Forum sein. Ich will einfach mal Pause machen.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2007 23:48
#2 RE: Pause! Antworten



:-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 00:48
#3 RE: Pause! Antworten

und wenn wir gaaaaanz leise sind? flüster, flüster

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.07.2007 01:17
#4 RE: Pause! Antworten

lol ..........und das foto ist als erinnerung?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.07.2007 01:36
#5 RE: Pause! Antworten

..............ok mario wir respektieren deine pause ,freuen uns aber auf ein wiederlesen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2007 04:11
#6 RE: Pause! Antworten

Der ganze Stress vor dem Auswandern in der Zeit vom Nov.-Februar diesen Jahres kommt jetzt raus...

Man stellt sich und den Körper um. Manche machen das mit Links aber ich nicht.

Jeden Tag Sonne-gutes Wetter, eine völlig andere "Ecke" auf der Welt...

Da spielt manchmal der ganze Geist verrückt.

Klar komme ich wieder!!!

Aber zur Zeit geht mir alles auf die Nerven und das muss aufhören und wird es auch.

Bis denne:-)

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.07.2007 09:52
#7 RE: Pause! Antworten

das ist verständlich mario. du mußt erst wieder mal eine linie finden in deinem neuen leben. und natürlich willst du auch nichts auslassen.irgendwo muß man aber abstriche machen.wie wärs mal mit ein bischen mehr schlaf? auf jeden fall freu ich mich wenn du wieder gestärkt und aufgetankt wiederkommst



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

14.07.2007 13:35
#8 RE: Pause! Antworten

Ich versteh Dich Mario...
Lass es Dir gut gehen, aber bleib nicht ganz so lange weg, Okay?

Bussi

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.07.2007 17:17
#9 RE: Pause! Antworten

Hi Mario
ein entspannendes Relaxen wünsche ich dir. Aber bitte nicht so lange. Bis bald. Gleiche Stelle gleiche Welle und in neuer Frische.

Tschüüüüüüüüssssssss bis bald

Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 00:10
#10 RE: Pause! Antworten

Ich werde das Forum ganz und gar verlassen. Ich habe private Gründe dafür! Ich kann und will nicht darauf eingehen. Ich bin sehr dankbar für die vielen Infos die ich bekommen habe. Kann man nicht bezahlen...
Ich werde sicher nach meinen derzeitigen Planungen auf der Insel alt werden.

Leute mit denen ich privat Kontakt habe der soll bestehen bleiben.

Sicherlich jetzt alles bissl durcheinander aber ich will es so.

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

16.07.2007 00:17
#11 RE: Pause! Antworten

Hi Mario,




SCHADEEEEEEEEEEEEEE....


LG Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2007 00:21
#12 RE: Pause! Antworten

Mario, es tut mir sehr leid, ich wünsche Dir alles Gute.

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 03:36
#13 RE: Pause! Antworten

Ich hatte nicht vorgehabt noch etwas zu schreiben aber ich denke jder hat das Recht zu wissen warum ich hier nicht mehr sein möchte....

Es hat nix mit euch zu tun. Nach wie vor bin ich allen dankbar für die vielen Tips aber auch Sternchen hat es auf dem Punkt gebracht!

Ich bin bekannt wie ein bunter Hund hier. Jeder quatscht mich an auf meine Geschichten hier. Und warum? Das dreckige grüne Forum ist schuld!!! Sie sind feige und auch hier bei uns online! Und dann gehts los! jeder erzählt: "ach du hast Probleme mit deiner Wohnung?" und "Mario lästert über seine Vermieterin" usw.

Auch das hier wird jetzt das grüne Forum lesen! Es ist grausam wie man als erwachsener Mensch so dreckig verlogen sei kann.

Ich könnte jetzt einen Namen nennen aber ich werde den Teufel tun.

Mir gehts besser aber ich denke oft ans Forum hier.

Glücklich bin ich auch! Ich habe nun endlich meinen Arbeitsvertrag!

Es ist eine Schande was es für Idioten hier gibt auf der Insel. Damit meine ich keinen von diesem Forum.

Ich sage nur Onkel Primo und seine !

Nun soll sich der mal aufregen und mich nerven-dann klatscht es Onkel Primo! Ich weiss was ich hier geschrieben habe in den Monaten und stehe dazu und brauche niemanden der meinen Ruf hier beschädigen will. Und es wäre auch nicht möglich. denn wer mich kennt der weiss das ich kein Arsch bin.

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 27.07.07 18:50 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2007 03:47
#14 RE: Pause! Antworten

Mario!!
Was ist los? Onkelchen wohnt in DE,und der Rest sind doch eh alle nicht zurechnungsfaehig!!
Lass dich doch nicht einschuechtern von solchen Idioten!

Kann ich echt nicht verstehen! aber teilweise bist auch selbst schuld!!
Aber wirst du bedroht oder was?? lass uns ne neue "Huette" suchen! und der Rest soll dich mal...na du weisst schon!!

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

MarioCanarias ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 03:54
#15 RE: Pause! Antworten

ich habe schon ne neue Wohnung in Aussicht aber die können wir uns mal angucken.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz