Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.07.2007 21:11
#16 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Hye Koni,

klar, muss Dir recht geben, dass man sich jeder Zeit mit neuer email und neuer ID hier neu anmelden kann und man dann erstmal keine Chance hat jemanden zu überprüfen.

Aber wie ich oben geschrieben habe, gibt es noch mehr Möglichkeiten...die aber leider viel Arbeit machen.

Daher erstmal vorab die Frage: Wieviel Neuanmeldungen habt ihr im Durchschnitt pro Woche?

Zum Ignorieren oder Löschen:
Ich habe in anderen Foren erleben können, dass das knallharte Löschen oder Sperren von Teilnehmern nach einer Weile durchaus Wirkung gezeigt hat.
Ok, man meldet sich danach zwei bis dreimal neu an, fällt wieder auf und wird wieder gelöscht. Auch dann verliert man die Lust und wir haben Ruhe.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

18.07.2007 23:11
#17 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Möchte nur noch allen mitteilen Sanny und ich uns ausgesprochen haben, diese Sache ist beigelegt, was Sanny und mich betrifft,

Denke das gehört sich so das mitzuteilen---

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.07.2007 23:36
#18 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

@Koni
Klar, derjenige hatte ne Nacht Zeit Müll zu produzieren.
Aber morgens, wenn die "Normalen" Leute wieder das Forum besuchen, konnte man den Müll doch löschen.
Ich weiß, war schon ne nervige Arbeit. Kann euch voll und ganz verstehen.
Aber es hilft doch, finde ich.

Da ich über T-Online surfe, habe ich auch jedesmal ne andere IP. Das macht die Sache schon sehr schwierig.
Da versteh ich euch.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Gay Paradise Offline




Beiträge: 291

19.07.2007 00:05
#19 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

@ Herzberg68
Hallo Mario, leider hat derjenige, der dies ganze provoziert hat mit Deiner Reaktion wieder mal sein Ziel erreicht! Leider bist Du nicht der einzige der hier angegriffen wird oder wurde!
Im Papierkorb ist einiges zu lesen was das Wort Müll verdient, auch ich wurde nicht verschont, aber nachdem ich diese Beleidigungen nach anraten von Sanny und Barbara ignoriert habe hatte ich auch meine Ruhe!
Dieses Forum hat mehr als Tausend aktive Mithlieder und unter solch einer Menge müssen auch ein paar aufwiegler sein!
Sicher ist es Dir auch nicht entgangen, das ich noch immer kritisiert werde manchmal sogar Beleidigt und ab und zu bleibe ich auch mal dem Forum einige Zeit fern.
Aber dann überlege ich mir wieder warum und was können die anderen dafür und dann kommen halt wieder mal ein paar Berichte, die dann meistens auch wieder kritisiert werden!
Und Sanny kann ein Lied davon singen, so angegriffen wie Sanny im letzten Jahr wurde, das war schon unterhalb der Gürtellinie!
Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung welche Konsequenzen Du ziehen willst, aber bedenke "DU MACHST NUR EINEM EINE FREUDE DAMIT!
Aufgrund der bisherigen Kommentare werden einige Dich vermissen und nur einer hat sein Ziel erreicht! LEIDER
Vielleicht solltest Du auch mal ne Nacht drüber schlafen!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 11:34
#20 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von herzberg68
Möchte nur noch allen mitteilen Sanny und ich uns ausgesprochen haben, diese Sache ist beigelegt, was Sanny und mich betrifft,

Denke das gehört sich so das mitzuteilen---



jep, kann ich bestätigen. wir haben uns wieder vertragen *LOL* "in den arm genommen" und gut :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 11:35
#21 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gay Paradise
@ Herzberg68
Hallo Mario, leider hat derjenige, der dies ganze provoziert hat mit Deiner Reaktion wieder mal sein Ziel erreicht! Leider bist Du nicht der einzige der hier angegriffen wird oder wurde!
Im Papierkorb ist einiges zu lesen was das Wort Müll verdient, auch ich wurde nicht verschont, aber nachdem ich diese Beleidigungen nach anraten von Sanny und Barbara ignoriert habe hatte ich auch meine Ruhe!
Dieses Forum hat mehr als Tausend aktive Mithlieder und unter solch einer Menge müssen auch ein paar aufwiegler sein!
Sicher ist es Dir auch nicht entgangen, das ich noch immer kritisiert werde manchmal sogar Beleidigt und ab und zu bleibe ich auch mal dem Forum einige Zeit fern.
Aber dann überlege ich mir wieder warum und was können die anderen dafür und dann kommen halt wieder mal ein paar Berichte, die dann meistens auch wieder kritisiert werden!
Und Sanny kann ein Lied davon singen, so angegriffen wie Sanny im letzten Jahr wurde, das war schon unterhalb der Gürtellinie!
Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung welche Konsequenzen Du ziehen willst, aber bedenke "DU MACHST NUR EINEM EINE FREUDE DAMIT!
Aufgrund der bisherigen Kommentare werden einige Dich vermissen und nur einer hat sein Ziel erreicht! LEIDER
Vielleicht solltest Du auch mal ne Nacht drüber schlafen!



Das hast Du wirklich sehr schön geschrieben und den Nagel auf dem Kopf getroffen. Dem ist nichts hinzuzufügen.... LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Jenny2412 Offline




Beiträge: 429

19.07.2007 11:50
#22 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Hallöchen....

Bin jetzt seit einigen Tagen ma wieder online,und dachte mich trifft der schlag als ich das hier alles gelesen habe.....


von mir kam keine e-mail oder sonst was.

und ich habe auch von Mario keine bekommen weder eine noch 5.

habe ihn per PN schon benachrichtigt.


liebe Grüße

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 16:01
#23 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Jenny2412
Hallöchen....

Bin jetzt seit einigen Tagen ma wieder online,


liebe Grüße



Jenny, schau doch mal in deinem Profil nach unter Beiträge

du hast Beiträge reingesetzt am 10, 11,13,14,15,16,17,18,19

und warst nicht online, das verstehe ich jetzt aber nicht,

hier spuckt es wohl

Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

19.07.2007 19:35
#24 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Babs, sie schrieb dass sie SEIT EINIGEN TAGEN ONLINE ist, nicht dass sie einige Tage nicht online war *LOL*
kleines Missverständnis :-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

19.07.2007 20:33
#25 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Ich danke allen für Ihre Beiträge...

Kann sein das alles Missverständnisse sind, waren, kann auch nicht sein.

Jedoch habt ihr soweit Recht das es nicht um einzelne Personen geht sondern um die Gemeinschaft und das zählt...

Dennoch möchte ich euch um Verständnis bitten, wenn ich mich erstmal einige Zeit "bedeckt" halten werde.(Bitte nicht als Null-Poster löschen)....


Dank an allen, besonders an Silke, Bea, Nathalie, Barbara, Micha, Pierre, und Heidrun, denke ohne euch wäre ich nicht geblieben...


Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:34
#26 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

ok, man hätte es auch anders verstehen können wegen dem "ma"

so entstehen Missverständnisse,


war nicht böse gemeint

Gruss
Barbara

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:36
#27 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

@ Mario: Du wirst sicherlich nicht gelöscht,sei denn Du wirst arg böse

Es gibt hier wichtige und nette Menschen,,,stimmt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:38
#28 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Mario,

bei über 200 beiträgen kann ich dich nicht als Nullposter löschen

beim besten Willen nicht

Spass beisteite, ist schön wenn du bleibst

ich denke hier müssen noch ein paar Missverständnisse aus dem Weg geräumt werden und ich glaube es wird sich alles klären und auch wieder beruhigen.

lieben Gruss
Barbara

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

19.07.2007 20:41
#29 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Juchu, der Mario ist wieder da !!!!
Hoffe das Sternchen überlegt es sich auch noch.

Haben wir uns jetzt alle wieder lieb?
Freue mich schon auf weitere Stunden im Chat!

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2007 20:43
#30 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N

Es gibt hier wichtige und nette Menschen,,,stimmt



Und es gibt MICH "Schmoll"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz