Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2 | 3
herzberg68 Offline




Beiträge: 234

18.07.2007 19:10
RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Auch ich bin heute dran, mich aus dem Forum zurück zu ziehen...

Ich mag auch das ganze falsche Spiel hier nicht mehr,


++zur Erklärung++

Vielleicht bin auch auch an allem Schuld, dann tut es mir leid und ich hoffe das wieder Ruhe in das Forum kommt...

Nur vielen Dank an Jenny2412 (auch wenn es ein Missverständnis war, oder Du nichts damit zu tun hast mit dem Virus) warum hast Du auf meine 3 Emails und auch auf meine 2 PN nicht geantwortet???
So musste ich von ausgehen das Du es mit absicht getan hast...

Zu dem Vorwurf man nenne hier keine Namen:

Was bring es denn, sagt man was über Störenfriede wie Zapato, dann heisst es offiziell hier nur:

"reagiert nicht drauf dann geben die von allein Ruhe"

Tolle Art damit umzugehen, wenn Mitglieder die dieses Forum ernst nehmen beleidigt werden....

Zum anderen an Sanny, Deine Reaktion kann ich nicht nachvollziehen, das ist für mich mehr als Enttäuschend.

DAs Du Deiner besten Freundin Jenny beistehst ist ja ganz normal aber nicht so.
Dann mach eben Dein Forum zu.... Mich bedrohst Du damit nicht.
Es war ja auch nur eine Nachricht und Anfrage an Dich, nicht mehr nicht weniger. Eine normale Antwort hätte es auch getan.

Dies zur Erklärung, weil doch immer verlangt wird ROSS und REITER zu benennen...


Ich möchte mich bei allen die mich mögen und die ich mag bedanken für die Super Tolle Zeit, für alle Info´s von euch und die Hilfe und Liebe die mir hier entgegen gebracht wurde...

Es war für mich wie eine Ersatz Familie...

Wer weiter Kontakt halten möchte erreicht mich unter

herzberg68@hotmail.com



Vielen Dank für die tollen Stunden...



Mario

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 19:54
#2 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Mario


es tut mir sehr leid, habe davon nichts mitbekommen.

warum schreibst du dann mir keine PN???

Störenfriede wie Zapato müssen wir ignorieren, sonst geht das ganze Theater wie letztes Jahr wieder weiter
nachzulesen im Papierkorb

ehemalige Mitglieder , die von uns gelöscht wurden und sich unter andem Namen sich einloggen, stören immer wieder dieses Forum mit Absicht.

Genau das wollen sie, Mitglieder zum Austritt zwingen .

Toll das haben sie wieder erreicht.

es bringt auch nichts , ständige Konfrontationen mit solchen Menschen, die sich nur über negatives Auftreten, Besserwisserei usw sich hier profilieren wollen

was alles im Hintergrund gelaufen ist weiss ich leider nicht, auch was zwischen Jenny und Sanny laufen ist,

ich persönlich finde es sehr schade und werde auch Schritte dagegen unternehmen.


bitte überdenke nochmal deine Entscheidung, ist wirklich schade,

lieben Gruss
Barbara

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 20:00
#3 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC

was alles im Hintergrund gelaufen ist weiss ich leider nicht, auch was zwischen Jenny und Sanny laufen ist,

ich persönlich finde es sehr schade und werde auch Schritte dagegen unternehmen.



was willst du gegen mich und jenny schritte einleiten????les doch einfach mal mal den beitrag "messenger" da wird behauptet dass irgendwelche aus dem forum und speziell jenny ihm absichtlich einen virus geshcickt haben was nicht stimmt. das fand ich mies, das er gleich so auf jenny los geht statt mal zu googlen. und dass jenny eine entschuldigung verdient hat. ich selber habe noch garnicht mit jenny darüber geredet...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

18.07.2007 20:07
#4 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen


Ich weiss nicht was genau hier abgeht, denke aber, dass es sicherlich einige Missverständnisse gegeben hat. Fände es sehr schön wenn diese irgendwie beseitigt werden könnten. Würde gerne weiterhin von Herzberg68 & Sternchen lesen.
Vielleicht überlegt ihr es ja noch einmal???

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 20:09
#5 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

@mario: was mit zapato und dem anderen (namen vergessen) lief weiß ich nicht, da ich zu der zeit nicht online war.

ob du enttäuscht bist von mir oder nicht. ich bin es ebenfalls. meine reaktion auf deine mail dass MEIN forum daran schuld ist dass du per MSN ein virus bekommen hast ist leider so dass ich dann auch rotzig reagiere. wie ich dir schon sagte. ich habe mich gefreut wieder ins forum zu kommen um mich n bissl abzulenken, aber dann solche PN´s dass mein forum dein PC zerstört obwohl ich dir sagte und auch links schickte dass jenny und mein forum nichts mit deinem virus zu tun haben und dass sich hier mitglieder veranschieden die nicht mal den grund nennen und ein tag vorher noch alles okay war obwohl im forum nichts zu finden ist ob ein streit war oder ähnliches.zusätzlich habe ich selber noch andere sorgen, die ich persönlich aber nicht ins forum bringe und auch nicht tun werde.
dass ich dann kein bock aufs forum habe ist mehr als verständlich wenn nur solche PN´s und beiträge kommen.
und wer mit wem hier aus dem forum schläft ist mir genauso egal. das ist privatleben und gut.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

18.07.2007 20:10
#6 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Nochmal an alle und SANNY:

Nur vielen Dank an Jenny2412 (auch wenn es ein Missverständnis war, oder Du nichts damit zu tun hast mit dem Virus) warum hast Du auf meine 3 Emails und auch auf meine 2 PN nicht geantwortet???
So musste ich von ausgehen das Du es mit absicht getan hast...

WARUM HAT SIE NICHT AUF MEINE INSGESAMMT 5 NACHRICHTEN GEANTWORTET DANN HÄTTE MAN ALLES KLARSTELLEN KÖNNEN, ODER?

Wollte sie das denn nicht?

Sorry, und SAnny das es DIr wegen mir schlechter geht, wie Du mir per PN geschrieben hast, das tut mir leid,

DAS WOLLTE ICH NICHT, DACHT NUR DU BIST DIE FORUM MAMA, und wenn was ist kann man sich an Dich wenden....

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:15
#7 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Barbara GC

was alles im Hintergrund gelaufen ist weiss ich leider nicht, auch was zwischen Jenny und Sanny laufen ist,

ich persönlich finde es sehr schade und werde auch Schritte dagegen unternehmen.



was willst du gegen mich und jenny schritte einleiten????les doch einfach mal mal den beitrag "messenger" da wird behauptet dass irgendwelche aus dem forum und speziell jenny ihm absichtlich einen virus geshcickt haben was nicht stimmt. das fand ich mies, das er gleich so auf jenny los geht statt mal zu googlen. und dass jenny eine entschuldigung verdient hat. ich selber habe noch garnicht mit jenny darüber geredet...





gegen dich und Jenny werde ich keine Schritte einleiten, bezog sich auf was anderes, mehr in PN

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

18.07.2007 20:16
#8 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Können wir uns bitte alle wieder lieb haben ????

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

herzberg68 Offline




Beiträge: 234

18.07.2007 20:16
#9 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

SAnny, mir ist es auch egal..

Nur was soll ich mit solche PN anfangen, Ist es vielleicht möglich das jemand in anderen Namen PN schicken kann???
Und das habe ich DIch gefragt und gemeint in meiner PN...

Es tut mir sehr leid wenn ich Dich, das Forum und auch so alle enttäuscht habe und Deine Gesundheit verschlechtert habe, wie Du sagst,

DAnn Bestätigst Du nur das es besser ist das ich gehe...

Ich habe nicht gesagt das Dein Foru mein PC zerstört hat sondern die Email mit de Absender von Jenny, und das habe ich Dir geschrieben....



LEBT WOHL

Der Name Mario stammt aus dem Lateinischen und bedeutet:

Mann am Meer...

no es oro todo lo que reluce

:gc1:

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 20:16
#10 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Barbara GC

Zitat
Gepostet von Gran Canaria Forum

Zitat
Gepostet von Barbara GC

was alles im Hintergrund gelaufen ist weiss ich leider nicht, auch was zwischen Jenny und Sanny laufen ist,

ich persönlich finde es sehr schade und werde auch Schritte dagegen unternehmen.



was willst du gegen mich und jenny schritte einleiten????les doch einfach mal mal den beitrag "messenger" da wird behauptet dass irgendwelche aus dem forum und speziell jenny ihm absichtlich einen virus geshcickt haben was nicht stimmt. das fand ich mies, das er gleich so auf jenny los geht statt mal zu googlen. und dass jenny eine entschuldigung verdient hat. ich selber habe noch garnicht mit jenny darüber geredet...





gegen dich und Jenny werde ich keine Schritte einleiten, bezog sich auf was anderes, mehr in PN





Jo, sorry, hab ich missverstanden. Habs schon gelesen grad woanders. Habe ebenfalls einen beitrag erstellt im Stammtisch...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 20:19
#11 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von herzberg68
SAnny, mir ist es auch egal..

Nur was soll ich mit solche PN anfangen, Ist es vielleicht möglich das jemand in anderen Namen PN schicken kann???
Und das habe ich DIch gefragt und gemeint in meiner PN...

Es tut mir sehr leid wenn ich Dich, das Forum und auch so alle enttäuscht habe und Deine Gesundheit verschlechtert habe, wie Du sagst,

DAnn Bestätigst Du nur das es besser ist das ich gehe...

Ich habe nicht gesagt das Dein Foru mein PC zerstört hat sondern die Email mit de Absender von Jenny, und das habe ich Dir geschrieben....



LEBT WOHL



Nein, das ist unmöglich dass jemand anderes PNs schreiben kann. Das Problem mit dem Virus ist nur bei Windows Messenger und hat NIX mit dem forum zu tun.

Nein, meine Gesundheit hast Du nicht verschlechtert Mario. Nur meine Nerven ;-) Würde ich auch nie behaupten dass Du etwas mit meiner Gesundheit zu tun hast... Nur dass ich mich freute ins Forum zu kommen, aber es mir nicht gut tut wenn nur Streitigkeiten sind überall und keiner mal ein Ton sagt um was es überhaupt geht....
hast du denn jetzt mal nachgelesen wegen dem virus was ich dir den link geschickt habe wie der virus zu stande kommt und wie man das problem lösen kann?

sorry, dass ich so blöd reagiert habe vórhin aber das ganze hat mich echt sauer gemacht und ich bin zur zeit sehr sensibel

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Gran Canaria Forum Offline




Beiträge: 21.836

18.07.2007 20:20
#12 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

ich möchte ja auch dass du bleibst und dich nicht verabschiedest aus dem forum. ich wußte doch nicht was es für probleme mit zapato gab/gibt... aber wie gesagt... näheres unter stammtisch

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Frankyboy2203 Offline




Beiträge: 504

18.07.2007 20:39
#13 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat:
Störenfriede wie Zapato müssen wir ignorieren, sonst geht das ganze Theater wie letztes Jahr wieder weiter
nachzulesen im Papierkorb
Zitat Ende.

Ich bin da anderer Ansicht. Denn was passiert, wenn man solche Leute nur ignoriert, sehen wir ja. Leute, die sich aktiv und sachlich hier beteiligen, werfen das Handtuch.

Solche Leute gehören rausgeworfen und Postings von Trittbrettfahrern, die sich daraufhin beschweren einfach gelöscht.
Wenn sich diese Leute neu anmelden, einfach beim kleinsten Verdacht kommentarlos löschen.

Das nenn ich IGNORIEREN.

Im Moment lachen sich doch hier einige Störenfriede ins Fäustchen. Das wollen wir noch nicht. Und wir wollen auch nicht, dass man beim lesen im Forum einen faden Beigeschmack zurück behält.

Und vielleicht sollte man sich nicht jedesmal freuen, wenn wir das "einmilliardste" Mitglied hier begrüssen und Sektkorken knallen lassen.
Ein paar weniger Mitglieder, aber dafür ohne Störenfriede macht das Forum effektiver.

Das folgende ist nur ein Gedankenanstoß und ich weiß das es mit viel Arbeit verbunden ist. Also mich bitte nicht in der Luft zerreissen:

Wenn das mit den Störenfrieden Überhand nimmt, sollten Neuanmeldungen überprüft werden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ja...das ist Arbeit, macht aber aus dem Forum wieder das, was es einmal war.

Ach so: Ich helfe gerne !
Ich fühl mich nämlich wohl hier.

:sonne:
Sonnige Grüße
Frank

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 20:58
#14 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von herzberg68

Nur vielen Dank an Jenny2412 (auch wenn es ein Missverständnis war, oder Du nichts damit zu tun hast mit dem Virus) warum hast Du auf meine 3 Emails und auch auf meine 2 PN nicht geantwortet???
So musste ich von ausgehen das Du es mit absicht getan hast...


Ist zur Genüge besprochen...

Zitat
Gepostet von herzberg68


Zu dem Vorwurf man nenne hier keine Namen:

Was bring es denn, sagt man was über Störenfriede wie Zapato, dann heisst es offiziell hier nur:

"reagiert nicht drauf dann geben die von allein Ruhe"

Tolle Art damit umzugehen, wenn Mitglieder die dieses Forum ernst nehmen beleidigt werden....



Das betrifft mich persönlich,
da wir keine wirksame technische Handhabe haben solche Leute vom Forum fernzuhalten ohne noch mehr Stunk und Streit heraufzubeschwören, hat sich in unserem wie auch in vielen anderen Foren das Mittel diese Leute einfach zu ignorieren als das erfolgreichste erwiesen.
Sperren wir ein Mitglied, ist es ihm jederzeit möglich eine neue ID zu beantragen unter anderer IP Adresse und anderer E-Mail ( das sind die einzigen Angaben die wir mit vernüftigem Aufwand kotrollieren können), somit geht die Stänkerei weiter. Wie im Papierkorb jederzeit nachzulesen ist.
Meinst dass gerade die Admin´s dieses Forums von diesen Angriffen übelster Art ausgenommen sind?

Zu dem Rest Deines Textes steht es mir nicht zu mich zu äussern.
Ausser das ich es wirklich unschön fande nichts mehr von Dir lesen zu können.
Grüße Koni

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2007 21:11
#15 RE: Noch einer.............. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Frankyboy2203
Zitat:
Störenfriede wie Zapato müssen wir ignorieren, sonst geht das ganze Theater wie letztes Jahr wieder weiter
nachzulesen im Papierkorb
Zitat Ende.

Ich bin da anderer Ansicht. Denn was passiert, wenn man solche Leute nur ignoriert, sehen wir ja. Leute, die sich aktiv und sachlich hier beteiligen, werfen das Handtuch.

Solche Leute gehören rausgeworfen und Postings von Trittbrettfahrern, die sich daraufhin beschweren einfach gelöscht.
Wenn sich diese Leute neu anmelden, einfach beim kleinsten Verdacht kommentarlos löschen.

Das nenn ich IGNORIEREN.

Im Moment lachen sich doch hier einige Störenfriede ins Fäustchen. Das wollen wir noch nicht. Und wir wollen auch nicht, dass man beim lesen im Forum einen faden Beigeschmack zurück behält.

Und vielleicht sollte man sich nicht jedesmal freuen, wenn wir das "einmilliardste" Mitglied hier begrüssen und Sektkorken knallen lassen.
Ein paar weniger Mitglieder, aber dafür ohne Störenfriede macht das Forum effektiver.

Das folgende ist nur ein Gedankenanstoß und ich weiß das es mit viel Arbeit verbunden ist. Also mich bitte nicht in der Luft zerreissen:

Wenn das mit den Störenfrieden Überhand nimmt, sollten Neuanmeldungen überprüft werden. Da gibt es viele Möglichkeiten.
Ja...das ist Arbeit, macht aber aus dem Forum wieder das, was es einmal war.

Ach so: Ich helfe gerne !
Ich fühl mich nämlich wohl hier.



ISt ja alles gut und schön, aber wovon lässt sich ein Forum finazieren? Doch von Klicks und spenden der Mitglieder oder? und die bekommt man nur durch Mitglieder...

Das mit den Löschungen haben wir letztes Jahr praktiziert und jeden morgen ca 10 bis 15 Neuanmeldungen von nur einem Idioten gelöscht! Nur auch wir arbeiten nebenbei und brauchen ab und zu unseren Schlaf, sprich wenn sich da einer nachts angemeldet hat konnte er schon mal bis morgens seinen Müll produzieren.
Soweit ich weiß werden mittlerweile die Neuanmeldungen kontrolliert und bekommen ihr Passwort erst nach Prüfung per E-Mail zugesandt. Trotzdem können wir nicht zu jedem hinfahren und schauen ob er da wirklich wohnt wie er es bei der Anmeldung angegeben hat.
Auch das kontrollieren der IP ist nich ganz so einfach wie es sich anhört. Versuchs doch nur mal bei meiner IP!
Ich lebe auf GC und schau mal was die verschiedenen IP Scanner anzeigen.
Aber wegen Deines Angebotes kommt Sanny bestimmt auf Dich zu *ggg*

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz