Keine Sorge!!!! Ich Nachteule halte alles im Auge und Uschi schenkt die Getränke ein....Gell Uschi???? Sie hat ihren Job voll im Griff.....und grüße mir bei der Gelegenheit noch Erika und Susi,wenn sie abends noch mal bei Dir sind....Danke
...na toll... da bin ich mal wieder kurz in d,land und alle sehen es...lach.. den sekt ...auf diesen rekord trinken wir dann nach oster...komme am 26.3. ja wieder zur insel.. schaue dann mal bei uschi rein...und bein charly... zum abfeiren....
Werner...........dann auf ein gutes gelingen mit dem Abfeiern...........ohne mich.....ich werde an Euch denken, auf jeden Fall und bitte die Fotos nicht vergessen.
hallo heidrun , hallo werner ist schon erstaunlich wie die besucherzahl nach oben geschossen ist, wenn das bedeutet, das soviele noch mal kurz bevor sie auf dei insel reisen sich im forum umsehen und informieren wollen, dann bricht morgen der flughafen zusammen, aber so muß es ja auch sein , sie sollen alle kommen, oder ?
der sekt steht kalt und für heidrun die vip-brause, natürlich
lg charly_gc
ps Glückwunsch Sanny, hast ein erfolgreiches Forum !!!
BOAHHHHHHHHH wat issn hier los. Wow, ist man mal n paar Stunden weg kommen die Besucher in Strömen an. Ich sollte öfter mal ausgehen *lach* Wieviel haben wir denn eigentlich jetzt? Hab noch garnicht geguckt. Wie spät ist es denn überhaupt. Ach ist ja schon nach 24 uhr, na dann werd ich mal gucken ob wir es bis 7.000 geschafft haben....
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Es ist nach Mitternacht, der neue Rekord steht. Im letzten Jahr war der höchste Besucherrekord 6850.
Heute, am 18.03.2007 waren es es 7524 Besucher.
Einen Riesenglückwunsch dem Forum, den Admins, Moderatoren und an erster Stelle den Mitgliedern die sich so für alles einbringen, und Leben in das Forum bringen.
Zitat[quote]Gepostet von zauberin60 [b]Gebt doch mal bei google "Gran Canaria Sex" ein, und schaut, wer auf dem Siegertreppchen steht *ggg*
jutta wo du überall hinkommst im netz??????? aber jetzt sag wo ist da ein siegertreppchen? und was hat das mit uns zu tun? irgendwie gefällt mir der link nicht graz ist an und für sich eine schöne stadt und bei diesem link hat man den eindruck es ist ein puff
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen