Ich möchte Eure Freude an der hohen Besucherzahl ja nicht dämpfen, aber woher kommt das? Sind das echte Besucher die auch lesen was in dem Forum steht, ist da eine Klickmaschin oder eine durch Suchmaschinen entstandene Wertung. Die Freude über so eine hohe Zahl sollte nicht in hysterische Euphorie geraten.Die Beteiligung und das Einsetzen von Beiträgen die informieren, egal welcher Art ist da doch wichtiger.
ups, man ich hab mal wieder garnichts gerafft. warum sind immer gute ereignisse wenn ich nicht da bin? frechheit. war gestern den ganzen abend weg und ihr konntet wieder abfeiern. kann sowas auch mal passieren wenn ich dabei bin???? @koni: was????? 300 gäste gleichzeitig online? welche zeit war das denn? @joschy. ja das mit den bildern kann natürlich sein, dass die nur bilder angeguckt haben oder sowas. naja, werden wir das ganze mal nicht so überbewerten. koni was sind klickmaschinen? kannst du mir dazu bitte mal ne pn opoder email schicken? was das ist? aber kein virus oder sowas, oder? hoffen wir mal nicht :-(
LG Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von - Sanny - ups, man ich hab mal wieder garnichts gerafft. warum sind immer gute ereignisse wenn ich nicht da bin? frechheit. war gestern den ganzen abend weg und ihr konntet wieder abfeiern. kann sowas auch mal passieren wenn ich dabei bin???? @koni: was????? 300 gäste gleichzeitig online? welche zeit war das denn? @joschy. ja das mit den bildern kann natürlich sein, dass die nur bilder angeguckt haben oder sowas. naja, werden wir das ganze mal nicht so überbewerten. koni was sind klickmaschinen? kannst du mir dazu bitte mal ne pn opoder email schicken? was das ist? aber kein virus oder sowas, oder? hoffen wir mal nicht :-(
LG Sanny
Klickmaschinen sind Rechner auf denen ein Progrämmchen läuft welches permanent bestimmte Seiten aufruft und zwischendurch auch mal die Verbindung trennt damit es ne neue Ip gibt! Das bringt den Zähler auf den Seiten zum rotieren. Das mit den fast 300 Gästen war gestern abend mal zwischendurch, kannst ja mal Barbara fragen, die beobachtet das.
ZitatGepostet von Insel-Charly Sei unbesorgt. Das ist keine Krankheit. Nur Einstellungsache am Counter
Nee, hier bei Nexus kann man nix einstellen am Counter, da hat man nur die anzeigen wer wann online war und wie oft und welche IP, und die Anzeige die hier sichtbar ist wieviele online waren an einem tag und die onlineanzeige oben. naja, ist ja auch nicht so wichtig wieviele leute hier reinschauen. besser ist wenn die gäste auch was zu schreiben haben oder so oder sich anmelden und was zu gran canaria sagen können. ich würde ja gern wieder freischalten dass zu den gran canaria themen auch gäste schreiben können, aber einige wollten das nicht wegen den diskussionen die dann entstehen wenn gäste unfreundlich werden...hm
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
OK. einverstanden, aber ich bin kein gast. lebe auf der isla und habe einen vorschlag gemacht.langsam komme ich mir vor als fremde hier.ich bin weit von einem besserwieser entfernt und lese jeden tag die berichte von Babsi, sonja und doro.sagenfaft die bilder v.willy(willy kannst du mir per PN verraten, wie man solche bilder hier reinstells?)
dieser site verdanke ich meine NEUE HEIMAT
und möchte mich für die vielen infos hier bei allen bedanken.
@FROHE OSTERN GEHABT ZU HABEN.
LG- Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Hola Barbara. Ist vielleicht unglücklich von mir verfasst. der anlass war es, die ganze discus über den klick modus und so. etwas hat es mich verärgert, weil manche diesen rekord irgendwie runterreden wollten. klar bin ich auch für meinugsfreicheit,aber ich hänge an diesem board, vielleicht zu emocional und dashalb halte ich mich oft zurück mit meiner meinung.manchmal möchte ich auch mal losposten, aber....
nur für Dichund danke für die herrlichen wetterberichte.
LD Theo
"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:
Ich wollte nichts runterreden. Nur steht man auf einmal dumm da wenn man die ganze Zeit einem Elektronischen Vorgang zugejubelt und gratuliert hat. Wuensche dem Forum noch viele Besucher mehr, die sich auch anmelden und beteiligen um alles lesen zu koennen.