Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 3.380 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.03.2008 00:35
#61 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Unglaublich,der Hammer!!!

Glueckwunsch Sanny

Weiter soo...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:50
#62 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Ich möchte Eure Freude an der hohen Besucherzahl ja nicht dämpfen, aber woher kommt das? Sind das echte Besucher die auch lesen was in dem Forum steht, ist da eine Klickmaschin oder eine durch Suchmaschinen entstandene Wertung. Die Freude über so eine hohe Zahl sollte nicht in hysterische Euphorie geraten.Die Beteiligung und das Einsetzen von Beiträgen die informieren, egal welcher Art ist da doch wichtiger.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

25.03.2008 09:20
#63 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Definierung:

Slideshows: Bilderreigen als Klickmaschine

Wer auf seiner Website hohe Abrufquoten erzielen

will, kommt um ihren Einsatz nicht herum.

Slideshows sind so etwas wie virtuelle Dia-

Reihen, in denen jeder Mausklick ein neues Bild

auf den Monitor lädt. Weil Bilder in der Regel

nun mal schneller rezipiert werden als Texte,

kommt es auch schneller zu weiteren Klicks und

deshalb zu höheren PI-Zahlen.

, dann sieht das für Werbekunden so aus, als hätten sie viele Leser und dann bezahlen die Werbekunden mehr Geld.


PS:Ein Schelm, wer Böses dabei denkt

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:56
#64 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Joschy das erklärt erklärt aber nicht die hohen Besucherzahlen an Ostern, oder doch??
dann müssten doch immer diese Zahlen immer hoch sein

hier die letzten Tage

19.3 2775
20.3 995
21.3 6387
22.3. 5147
23.3. 7220
24.3. 10930

Gruß
Barbara

[ Editiert von Administrator Barbara GC am 25.03.08 9:57 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 11:49
#65 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Außerdem erklärt es nicht das teiweise bis zu 300 Besucher gleichzeitig online sind!!

da müßte man schon viele Bildchen/Filme und Klickmaschinen gleichzeitig laufen haben!
Den Rechner möchte ich haben der das mitmacht!!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2008 13:59
#66 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

ups, man ich hab mal wieder garnichts gerafft. warum sind immer gute ereignisse wenn ich nicht da bin? frechheit. war gestern den ganzen abend weg und ihr konntet wieder abfeiern. kann sowas auch mal passieren wenn ich dabei bin????
@koni: was????? 300 gäste gleichzeitig online? welche zeit war das denn?
@joschy. ja das mit den bildern kann natürlich sein, dass die nur bilder angeguckt haben oder sowas. naja, werden wir das ganze mal nicht so überbewerten. koni was sind klickmaschinen? kannst du mir dazu bitte mal ne pn opoder email schicken? was das ist? aber kein virus oder sowas, oder? hoffen wir mal nicht :-(

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 15:02
#67 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Sei unbesorgt. Das ist keine Krankheit. Nur Einstellungsache am Counter

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 16:30
#68 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ups, man ich hab mal wieder garnichts gerafft. warum sind immer gute ereignisse wenn ich nicht da bin? frechheit. war gestern den ganzen abend weg und ihr konntet wieder abfeiern. kann sowas auch mal passieren wenn ich dabei bin????
@koni: was????? 300 gäste gleichzeitig online? welche zeit war das denn?
@joschy. ja das mit den bildern kann natürlich sein, dass die nur bilder angeguckt haben oder sowas. naja, werden wir das ganze mal nicht so überbewerten. koni was sind klickmaschinen? kannst du mir dazu bitte mal ne pn opoder email schicken? was das ist? aber kein virus oder sowas, oder? hoffen wir mal nicht :-(

LG Sanny



Klickmaschinen sind Rechner auf denen ein Progrämmchen läuft welches permanent bestimmte Seiten aufruft und zwischendurch auch mal die Verbindung trennt damit es ne neue Ip gibt! Das bringt den Zähler auf den Seiten zum rotieren.
Das mit den fast 300 Gästen war gestern abend mal zwischendurch, kannst ja mal Barbara fragen, die beobachtet das.

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 17:25
#69 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

ich hocke garnicht den ganzen Tag vorm PC

mache zwischendurch ein Päuschen und dann hock ich mich an den PC

nur abends wenn so Rekordzahlen kommen, sitze ich beim Fernsehen auch vor dem Laptop

und heute sieht es wieder gut aus,gehe wohl wieder nicht so früh ins Bett

Gruß
Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.03.2008 17:31
#70 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Sei unbesorgt. Das ist keine Krankheit. Nur Einstellungsache am Counter



Nee, hier bei Nexus kann man nix einstellen am Counter, da hat man nur die anzeigen wer wann online war und wie oft und welche IP, und die Anzeige die hier sichtbar ist wieviele online waren an einem tag und die onlineanzeige oben.
naja, ist ja auch nicht so wichtig wieviele leute hier reinschauen. besser ist wenn die gäste auch was zu schreiben haben oder so oder sich anmelden und was zu gran canaria sagen können. ich würde ja gern wieder freischalten dass zu den gran canaria themen auch gäste schreiben können, aber einige wollten das nicht wegen den diskussionen die dann entstehen wenn gäste unfreundlich werden...hm

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 17:34
#71 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Sanny, wieviele Gäste haben denn bis jetzt geschrieben??

so gut wie keine oder habe das übersehen.

wenn, kamen nur Angriffe oder spams

schau dir andere Foren an, die haben nur Ärger damit.

es gibt auch Foren da kannste nicht mal lesen

Gruß
Barbara

emiltheo Offline



Beiträge: 290

25.03.2008 20:21
#72 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

OK. einverstanden, aber ich bin kein gast. lebe auf der isla und habe einen vorschlag gemacht.langsam komme ich mir vor als fremde hier.ich bin weit von einem besserwieser entfernt und lese jeden tag die berichte von Babsi, sonja und doro.sagenfaft die bilder v.willy(willy kannst du mir per PN verraten, wie man solche bilder hier reinstells?)

dieser site verdanke ich meine NEUE HEIMAT

und möchte mich für die vielen infos hier bei allen bedanken.

@FROHE OSTERN GEHABT ZU HABEN.

LG- Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 20:56
#73 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

@ Theo

wie meinst du diesen Satz??

OK. einverstanden, aber ich bin kein gast. lebe auf der isla und habe einen vorschlag gemacht.langsam komme ich mir vor als fremde hier


Gruß
Barbara

emiltheo Offline



Beiträge: 290

25.03.2008 22:11
#74 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Hola Barbara.
Ist vielleicht unglücklich von mir verfasst. der anlass war es, die ganze discus über den klick modus und so.
etwas hat es mich verärgert, weil manche diesen rekord irgendwie runterreden wollten. klar bin ich auch für meinugsfreicheit,aber ich hänge an diesem board, vielleicht zu emocional und dashalb halte ich mich oft zurück mit meiner meinung.manchmal möchte ich auch mal losposten, aber....

nur für Dichund danke für die herrlichen wetterberichte.

LD Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 22:38
#75 RE: Neuer Besucherrekord !!!!!!!!!!! Antworten

Ich wollte nichts runterreden. Nur steht man auf einmal dumm da wenn man die ganze Zeit einem Elektronischen Vorgang zugejubelt und gratuliert hat. Wuensche dem Forum noch viele Besucher mehr, die sich auch anmelden und beteiligen um alles lesen zu koennen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz