Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
Seiten 1 | 2
zauberin60 ( gelöscht )
25.07.2007 18:21
#16 RE: Vollexistenz einschl. vollmöbl. Eig.- Whg, Auto Antworten

Huhu, Charly, woran siehst Du, das das Café innerhalb einer Anlage ist? In der Beschreibung steht doch an einer Hauptstraße zum Strand???

Hab ich was überlesen, oder kennst Du das Café schon?
lg Jutta

charly_gc Offline

26.07.2007 01:34
#17 RE: Vollexistenz einschl. vollmöbl. Eig.- Whg, Auto Antworten

hallo jutta,
ich gebe dir recht, wo steht das geschrieben???????
allerdings steht eine menge nicht in der anzeige geschrieben, aber da sind ja noch die bilder, sschau mal die fassade des cafes an, und sag mir bitte wo an der strandstraße in playa ein pool sich AUF der straße befindet, denn das geschäft liegt offensichtlich (SIEHE FOTO) am pool, also befindet sich wohl zwischen straße und cafe ein pool und diese sind in playa meist nicht öffentlich und daraus läßt sich schließen, das das geschäft sich innerhalb einer anlage befindet.
Gegenfrage würdest du z.B. den Delta-Markt als an einer Hauptstraße befindlich beschreiben, wenn dem so ist, dann liegt dieses Cafe auch an einer Hauptstr..........
alles definitionssache, das gebe ich zu

ich hoffe du hast mein schmunzeln zwischen den zeilen sehen können, aber ich meine im ernst, das die anzeige , der form nach, sehr professionell gemacht ist
Sie läßt viele Träume offen..............

gruß
Charly

zauberin60 ( gelöscht )
26.07.2007 02:04
#18 RE: Vollexistenz einschl. vollmöbl. Eig.- Whg, Auto Antworten

Danke, Charly, so gut kenne ich mich leider nicht aus.
Aber keine Bange, ich will weder ein Café noch ne Kneipe, das hab' ich hinter mir *ggg*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz