Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Schanulli Offline



Beiträge: 21

13.09.2007 21:36
#16 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hola,

hat sich erledigt. Wir machen hier nur noch Urlaub.

Alles andere entfällt

Gruß Birgit

B E A Offline



Beiträge: 1.693

13.09.2007 21:52
#17 RE: neue Mietangebote... Antworten

..........eine sehr gute Entscheidung...... gratuliere.....

emiltheo Offline



Beiträge: 290

14.09.2007 01:15
#18 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hallo Doro,
dieser Relocation-Service kostet eine Monatsmiete. Für diesen Preis bieten wir wesentlich mehr als nur das Suchen und Vermitteln u.A. kontrollieren wir die Wohnung und den Mietvertrag, lassen Telefon und ADSL installieren und überprüfen die Funktion, sind für Strom und Wasser besorgt, holen die Zuzüger am Flughafen ab, zeigen Ihnen wo was ist... usw.

Wir vermitteln mit Garantie vom 3 Monaten d.h. sollte jemanden das vermittelte Objekt nicht zusagen, suchen wir kostenlos was anderes laut dem urprünglichen Suchprofil.

Diese Dienstleistungen sind vor allem für Einwanderer interessant da er alles wichtige einschliesst inkl. einer umfassenden Betreuung über 2 Jahre.
Immer mehr Residenten (vor allem Geschäftsleute und Webworker) nehmen aus Zeit-, Kosten- und Sicherheitsgründen unsere Serviceleistungen in Anspruch.

Mehr Infos auf unserer Homepage www.gocanaria.de

LG Silvio und Faith

anscheinend haste an rentner keine interesse. die bringen halt zu wennig kohle
abzocker gibst genug auf der welt und GC ist nur ein winziges teil davon.

EHRLICHSEIN IST HEUTZUTAGE EIN FREMDWORT.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.09.2007 01:38
#19 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hola Theo!!
ich denke mal du meinst hoffentlich nicht mich!?
Das mit den Zitaten,ueben wir noch mal,gelle..*freundlichlach* sieht irgentwie komisch aus..??!
Aber macht nix,nur zur Info... mein bester Kumpel auf der Insel ist Rentner,lol
Und ausser der Reihe hab auch noch paar coole Typen im Rentenalter!,die sind mir oft lieber als diese "Gruenschnaebel"

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

14.09.2007 23:37
#20 RE: neue Mietangebote... Antworten

Holla Doro1.
Nein Dich meinte ich nicht und das andere muss ich noch üben.

Eigentlich meinte ich keinen persönlich. Es war halt nur meine Bierlaune nach langem Arbeitstag und die Frust. Habe nämlich alle möglichen Site aufgesucht, die eine Wohnung auf GC anbieten. Meine Favoritenliste ist rappelvoll.Nun werden etliche gnadenlos gelöscht, da viele nur die Naiven suchen.
Nun habe ich dieses Forum gefunden und bin begeistert , wie es hier gearbeitet wird.
Bis ich alles durchlese dauert noch eine Weile.

Es freut mich , das Du auch unter uns Rentner Freunde hast. Bin eher ein lebenslustiger Typ und noch gut drauf.
Habe seit 1990 jedes Jahr Urlaub auf GC gemacht und verfolge die Entwicklung der Insel intensiv.
Mein Traum war schon damals - wenn ich nicht mehr Kohle verdienen muss - dann ab auf GC. Nun bin ich soweit.
Die Rente mit dem Angelegtem reicht wohl auf den gleichen Lebensstandard auf GC. Die Mieten sind fast gleich, die Lebensmittel kosten auch das Gleiche.Die vielen D-Nebenkosten fallen weg (Auto,unnötige Versicherungen, die Du als Selbständige haben muss,die IHK,GEMA,HOGA und und und). Das Rauchen und die Taxis sind spottbillig.Ich brauche keine Heizkosten zu bezahlen und keine dicke Klamoten für den Winter.
Und ich habe SONNE satt im ganzen Jahr.

Das sind nur halt meine gut überdachte Argumente, wieso ich auf GC will.Ab 1.10.07 ist die Tennissaison abgelaufen und ich habe mehr Zeit für dieses Forum.Steht alles drin, man muss es nur finden.

Gruss Theo

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.09.2007 23:55
#21 RE: neue Mietangebote... Antworten

Claro Theo,es Kuett wie es Kuett,*Lach*
Mach dir keinen Kopp,ich hab kein Problem mit Aelteren Herrschaften,sind mir oft lieber als.... naja,lassen wir das...*Doppelgrins* Nur eins,egal welches Alter,wenn ich merke mich will einer hintergehen,oder beluegt mich,kann ich "stinkig"werden!!
"Falsche Fuffis" kann ich absolut nicht ab!
Du bist nicht gemeint,also verstehe das nicht falsch,habe meine Gruende..
hoffe und freue mich drauf, dich auch mal persoenlich kennenzulernen!!

Nos vemos muy Pronto,vale!? Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

14.09.2007 23:56
#22 RE: neue Mietangebote... Antworten

noch mal Hola .Schon wieder ein Fehler.Peinlich ist das unter uns Rentner nicht mehr.Wer becherrscht schon heutzutage nach der Reform die Muttersprache?

Dat kütt nu:

drei Rentner spielen Skat. 18 sagt der Vor. Passe sagt der Zweite.Habe ich sagt der Dritter.
24 - Vor. Kontra sagt der Dritter.
Der Zweite steht auf und sagt: ich geh nach Hause, Ihr fängt an zu streiten.

In diesen Sinne

Ein schönes WE.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.09.2007 00:12
#23 RE: neue Mietangebote... Antworten

Theo.

Wer beherrscht schon nach 18 Jahren Auslandsaufenthalt noch die deutsche Rechtschreibung!!LOl
sorryHhauptsache mann/frau versteht was gemeint ist!*gg*

Ich habe noch 2 Schwestern in den U.S.A.. wenn ich mit denen Telefoniere,geht die meiste Gespraechszeit drauf,fuer "Deutsche Wortfindung"..etwa so...Hey Sister wie heist das nochmal? naja,nach so ner langen Zeit kann man schon mal seine Muttersprache vergessen!:139diese Phaenomen entdecke ich in letzter Zeit auch bei mir,obwohl ich sicher mehr Kontakte zu deutschen habe als meine "Sisters")Aber was solls...
Jetzt auf "Fraenkisch": "des Kumt wies Kumt"
Also erst mal Buenas Noches!!...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

emiltheo Offline



Beiträge: 290

15.09.2007 00:27
#24 RE: neue Mietangebote... Antworten

Zitat
Claro Theo,es Kuett wie es Kuett,*Lach*
Mach dir keinen Kopp,ich hab kein Problem mit Aelteren Herrschaften,sind mir oft lieber als.... naja,lassen wir das...*Doppelgrins* Nur eins,egal welches Alter,wenn ich merke mich will einer hintergehen,oder beluegt mich,kann ich "stinkig"werden!!
"Falsche Fuffis" kann ich absolut nicht ab!
Du bist nicht gemeint,also verstehe das nicht falsch,habe meine Gruende..
[b]hoffe und freue mich drauf, dich auch mal persoenlich kennenzulernen!!

[/b]


Hab ich noch nicht drin - mit dem Rahmen. Übe noch.

Bin da - 04.11.07 - 18.11 07.Maspalomas.Würde mich auch freuen, Dich zu treffen.

PS. Wir sind halt aus dem gleichen Stein gemeiselt worden.

"Et kütt, wie et kütt", und" Et hät noch immer jot jejange":ergeben:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz