Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.388 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.07.2007 00:00
RE: neue Mietangebote... Antworten

Playa del Ingles:

Moebliertes 1 Schlafzimmeraptament mit Waschmaschine,TV,
Parkplatz,nur Langzeit 500eu
--------------------------------------------------------
Vecindario:

Wohnung 3 Schlafzimmer,2 Badezimmer,Privatzugang,
keine Nachbarn, 470eu
--------------------------------------------------------
Playa Arinaga:

Moebliertes 1 Schlafzimmerapt.Wohn/Esszimmer,BZ.
separate Kueche,Garage,Abstellraum,
Strandnah, 450eu
--------------------------------------------------------
Arinaga Playa:

Moeblierte 2 SZ.Meerblick 550eu
-------------------------------------------------------

gibt noch genuegend Angebote von Nord bis Sued,da keine Preisangaben dabei stehen,spare ich mir jetzt mal die Arbeit es hier einzustellen

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2007 18:57
#2 RE: neue Mietangebote... Antworten

Maspalomas Sonnenland Bungalow 1 Schlafzimmer, Küchezeile, Salon ,Bad, grosser Abstellraum, Terrasse, Privatgartenanteil,in ruhiger Residentengemeinschaft mit Pools,450 € Tel.663630303

Privat Duplex Sonnenland 1 Schlafzimmer, Terrasse,Balkonmeerblick, beheizeter Grosspool. Miete 450 € plus NK, Tel. 928 562451


Vecindario gegenüber vom CC Atlantico 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon , möbl. 575 € ab 17.30 Uhr Tel.928151522

Quelle, info Canarias

ultraVIOLET Offline




Beiträge: 7

19.08.2007 15:30
#3 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hallo ihr lieben,

bräuchte dringend Infos über jegliche Mietangebote,muss bis zum oktober/spätestens anfang november eine wohnung haben die wohlmöglich im süden ist also am besten zentralelage und wirklich nicht den mietpreis von eigentlich 450euro übersteigt.ich weiss schwer
also wenn einer etwas wüsste,wäre ich dafür sehr dankbar!!!!!!!!!!! ein ganz liebes DANKE im vorraus

ganzLG
Jana

Beat Offline




Beiträge: 147

19.08.2007 18:58
#4 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hallo Jana,

gugg mal hier und melde Dich via Kontaktformular auf der Seite www.gocanaria.de da wird Dir fristgerecht gesucht und bereitgestellt was Du gerne hast. Selbstvertändlich bekommst Du mehrere Objekte zur Auswahl.

LG Beat

.

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.08.2007 23:50
#5 RE: neue Mietangebote... Antworten

Silvio

Und wieviel kostet dieser Service???

Lg. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.08.2007 23:56
#6 RE: neue Mietangebote... Antworten

Zitat
Gepostet von ultraVIOLET
Hallo ihr lieben,

bräuchte dringend Infos über jegliche Mietangebote,muss bis zum oktober/spätestens anfang november eine wohnung haben die wohlmöglich im süden ist also am besten zentralelage und wirklich nicht den mietpreis von eigentlich 450euro übersteigt.ich weiss schwer
also wenn einer etwas wüsste,wäre ich dafür sehr dankbar!!!!!!!!!!! ein ganz liebes DANKE im vorraus

ganzLG
Jana



Jana!

Du brauchst Infos? Ist doch ganz einfach!
Kauf dir jeden Tag eine Canarische Zeitung und ruf einfach die Vermieter an,dann kriegst du deine Infos!(ohne Makler)

LG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ASL Offline




Beiträge: 30

28.08.2007 18:54
#7 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hier mal suchen oder Anzeige aufgeben:

http://www.islacanaria.net/

Gib jedem Tag die Chance der beste Deines Lebens zu werden!:zwinker:

Beat Offline




Beiträge: 147

28.08.2007 21:14
#8 RE: neue Mietangebote... Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Silvio

Und wieviel kostet dieser Service???

Lg. Doro



Hallo Doro,
dieser Relocation-Service kostet eine Monatsmiete. Für diesen Preis bieten wir wesentlich mehr als nur das Suchen und Vermitteln u.A. kontrollieren wir die Wohnung und den Mietvertrag, lassen Telefon und ADSL installieren und überprüfen die Funktion, sind für Strom und Wasser besorgt, holen die Zuzüger am Flughafen ab, zeigen Ihnen wo was ist... usw.

Wir vermitteln mit Garantie vom 3 Monaten d.h. sollte jemanden das vermittelte Objekt nicht zusagen, suchen wir kostenlos was anderes laut dem urprünglichen Suchprofil.

Diese Dienstleistungen sind vor allem für Einwanderer interessant da er alles wichtige einschliesst inkl. einer umfassenden Betreuung über 2 Jahre.

Immer mehr Residenten (vor allem Geschäftsleute und Webworker) nehmen aus Zeit-, Kosten- und Sicherheitsgründen unsere Serviceleistungen in Anspruch.

Mehr Infos auf unserer Homepage www.gocanaria.de

LG Silvio und Faith

[ Editiert von Beat am 28.08.07 21:16 ]

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.08.2007 01:11
#9 RE: neue Mietangebote... Antworten

Nun gut! du scheinst ja ein Makler zu sein!*ggg*
wie ist deine Lizenznr.??
Ich bin kein Makler,und hab eh kaum mehr Zeit.Aber wer deine Gebuehren bezahlen will,soll es ruhig tun!!
Bei mir gibt es "nur Freundschaftsdienste" !!
Ach, und fuer Internet /wasser/strom seid ihr zustaendig!??*ggg*
Was fuer ein Schwachsinn!!
Sorry,aber das ist die schlechteste Werbung die ich je gehoert habe!!
Jeder "Mensch" kann sich auch so ne Bleibe suchen,ob mit dir oder ohne mir!,Egal!!
Lass mal gut sein!! hier findest du nicht die Leute die DU brauchst!!

Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Beat Offline




Beiträge: 147

29.08.2007 02:40
#10 RE: neue Mietangebote... Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Nun gut! du scheinst ja ein Makler zu sein!*ggg*
wie ist deine Lizenznr.??
Ich bin kein Makler,und hab eh kaum mehr Zeit.Aber wer deine Gebuehren bezahlen will,soll es ruhig tun!!
Bei mir gibt es "nur Freundschaftsdienste" !!
Ach, und fuer Internet /wasser/strom seid ihr zustaendig!??*ggg*
Was fuer ein Schwachsinn!!
Sorry,aber das ist die schlechteste Werbung die ich je gehoert habe!!
Jeder "Mensch" kann sich auch so ne Bleibe suchen,ob mit dir oder ohne mir!,Egal!!
Lass mal gut sein!! hier findest du nicht die Leute die DU brauchst!!

Saludos Doro




Hallo Doro, ich denke Du hast keine grosse Ahnung welche Probleme Einwanderer haben können...

Hast Du noch nie erfahren? dass z.B.:

- Das Wasser abgestellt wird weil es vom Vormieter nicht bezahlt oder vom neuen Mieter nicht angemeldet wurde.

- Die Bestellung von Telefon und ADSL nicht richtig funktioniert, weil die Logistik der Firma oft versagt!

- Das ADSL installiert wird und nicht funktioniert oder was oft vorkommt die Verrechnung nicht stimmt und ev. das "Känguruh" eingeschaltet ist und der AWM nicht einmal auf seine Webseiten kommt.

- Auch ist das WLAN default offen ist, und jeder Fremde Unfug machen kann.

- Oder welche Probleme mit Anmeldungen, Behörden etc. auftreten können.

- Oder der Vermieter unberechtigte Vorderungen stellt, wie z.B. Grundsteuer oder mehrmalige Kautionszahlungen etc.

Ich frage nun Dich, was macht ein Einwanderer der u.A. nicht spanisch vesteht in diesen Situationen??

Selbstverständlich kann jeder selbst eine Wohnung suchen ohne Makler oder uns.

Studiere mal was wir genau machen, dann siehst Du sofort das wir keine Makler sind. Wir lassen uns für eine Gesamtdienstleistung bezahlen.

Wir betreuen auch Kunden die schon eine Wohung etc. haben...

Und nochwas, überleg Dir mal was Schwachsinn ist!!

LG
Silvio

[ Editiert von Beat am 29.08.07 2:43 ]

[ Editiert von Beat am 29.08.07 2:47 ]

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.08.2007 03:18
#11 RE: neue Mietangebote... Antworten

Na wenn du meinst! "ich hab ja keine Ahnung",hab aber schon in reichlich Wohnungen gelebt,nicht nur in España!
Wie gesagt! es ist und bleibt "Schwachsinn"! Deine angefuehrten "Vorkommnisse" sind mir sehr wohl bekannt! Aber "leider" noch nie erlebt,und in 18 Jahren auch noch keinen getroffen dem sowas passiert ist! Aber egal! mit der Unsicherheit von sogenannten "Auswanderen" kann man ja "spielen",gelle?
Gott sei Dank sind nicht viele so "blauaeugig"*g* Und jeden Tag steht halt mal ein "Dummer" auf

Wuensche gute Geschaefte!!

LG,und n8 Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.08.2007 07:03
#12 RE: neue Mietangebote... Antworten

......ich denke um hier im forum nicht misstrauen zu streuen solltet ihr beide (doro uns beat) euch mal auf ein gläschen wein zusammen setzen und das unter euch ausmachen. wer weiß vielleicht wird dabei ein neues inmobilienbüro aus der taufe gehoben.
aber vergesst nicht uns bei der einweihungsfeier einzuladen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

svoogle Offline



Beiträge: 203

29.08.2007 10:05
#13 RE: neue Mietangebote... Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
wer weiß vielleicht wird dabei ein neues inmobilienbüro aus der taufe gehoben.



wohl kaum doros art des schreibens zeigt mir, dass er dafür schlicht nicht die nötige reife besitzt. anstatt sich zu informieren, wird persönlicher groll (so kommt es mir hier vor) in der öffentlichkeit breitgetreten...


zum service von silvio:
ich habe seine dienste seinerzeit in anspruch genommen, als ich auf die insel gekommen bin. es gibt nunmal menschen, die beruflich sehr eingespannt sind und für bestimmte dinge dienstleistungen in anspruch nehmen, um sich weiter auf das wesentliche konzentrieren zu können.
ich wurde bei meiner ankunft persönlich am flughafen abgeholt und er fuhr mit mir erstmal durch playa del ingles und maspalomas und zeigte mir alles. nach einem gemütlichen essen und kurzen kennenlernen fuhren wir in die wohnung, welche genau das war, was ich suchte. telefon und adsl war bereits installiert und ich konnte abends (ich hatte laptop e.t.c. im flieger mitgebracht) direkt arbeiten. in den ersten tagen begleitete er mich bei div. behördengängen und half mir bzgl. kontoeröffnung. für diese eine monatsmiete provision gibt es eine menge infos, input und hilfestellung wie es kein anderer auf dieser insel macht. ausserdem steht er weiterhin als ansprechpartner zur verfügung und ist äusserst hilfsbereit....

soweit meine erfahrungen...

skydrak Offline




Beiträge: 424

07.09.2007 23:03
#14 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hallo, auch ich habe von Silvio viel gutes gehört. Klar muß sich jeder seine eigenen Gedanken machen wie man mit eventuellen Problemen umgeht... .Wenn: all die immer wieder vorkommenden Schlechtigkeiten eintreten! Ich bleibe dabei, besser über einen Makler oder Helfer im Ausland agieren...
LG Sky

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Schanulli Offline



Beiträge: 21

12.09.2007 12:45
#15 RE: neue Mietangebote... Antworten

Hola, wir ( Mann 42,Frau 42, Hund klein 5)

kommen am 5.12.07 auf die Insel. Eine Woche sind wir in einer Bungalowanlage untergebracht. Aber dann bräuchten wir eine Wohnung. Kann uns jemand einen Tip oder eine freie Adresse mitteilen ?!

1000000 Dank

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz