Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.615 mal aufgerufen
 Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustellen, Fähre, Bus, Bahn, Taxi
Seiten 1 | 2
Feuerwache ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 16:43
#16 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten

Woher soll er das auch wissen

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.08.2007 00:55
#17 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten

Zitat
Gepostet von Feuerwache
Woher soll er das auch wissen


Eben! *gg*

Ich habe mich das letze mal AKTIV vor ca. 3 Jahren um die Foils gekümmert und einaml auch davon Gebrauch gemacht, in dem Fall von Las Palmas aus.
Leider bin ich in letzter Zeit kaum noch auf GC, einfach keine Zeit.



Hab mich aber inzwischen bei den gängigen Ferry-Linien schlau gemacht.
Babs hatte recht.
Und auch der andere Hinweis bezügl. Armas war korrekt.

Mir solls im Übrigen sehr recht sein, daß man die Foils weitgehend aus dem Verkehr gezogen hat.
Aus bekannten (ökologischen) Gründen bin und war ich schon immer gegen dieses Verkehrsmittel.

Aber lassen wir mal kurz die verkehrstechnischen Spitzfindigkeiten, EINS sollte bei alldem nicht ins Hintertreffen geraten,

... nämlich der durchaus gute und berechtigte Rat an alle auch NOCH SO GC-Eingefleischten, sich mal zumindest einen Kurztrip auf die Nachbarinsel zu gönnen.

Bei einigermaßen guter Planung und etwas Glück mit Wetter und sonstigen Begeleitumständen wird das bestimmt keiner bereuen, da bin ich absolut sicher.



.

www.kanaren-insider.de

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 01:28
#18 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten



was hält euch ab, mal urlaub auf teneriffa zu machen ???
oder den urlaub aufteilen 1 Woche TF - 2 wochen granni

da könnt ihr dann etliches besuchen und braucht nicht lange zu überlegen



saludos

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

08.08.2007 03:05
#19 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten

Zitat
Gepostet von tenflor

was hält euch ab, mal urlaub auf teneriffa zu machen ???


Das kann ich Dir sagen:
Die haben alle Angst, daß sie dort ihr geliebtes TROPICAL (oder wie die gelbe Sosse heißt) nicht bekommen und an Entzugserscheinungen zugrunde gehen.



Aaaber WENN es dennmal soweit kommen sollte, und ein ehemals eingefleischter GC-Jünger auf TF ausgelaugt und halbtot am Straßenrand liegt ...

... dann kommt SICHER ein braver TF-Samariter des Weges und wird fragen "Oh, Dich dürstet, mein Sohn/meine Tochter? SIEHE, was der Herr in seiner unendlichen Güte im Angesicht Deiner Feinde für Dich bereitet hat, auf dass Du für immer vom falschen + trügerischen GC-Pfade abkommst, auf dem Du so lange irr-wandeltest, und Dir nun endlich Einlass gewährt wird ins WAHRE Paradies - TENERIFE!

SIEEHE ...
------->>>




.

www.kanaren-insider.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2007 03:57
#20 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten

Koestlich Franco,im "Wahrsten Sinne des Wortes!!"



Saludos...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2007 08:14
#21 RE: Loro-Park von Gran Canaria aus Antworten

franco



ich schmeiß mich weg

das hast du aber fein ausgedrückt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen