Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

05.08.2007 02:18
#16 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

.........Sandra, sei froh, daß ihr euch nicht näher gekommen seid, deine Enttäuschung wäre noch grösser, er hat gemerkt, daß du für eine NACHT NICHT ZU HABEN BIST...........
Ja, so sind sie, die Männer hier...........
Gruß bea

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2007 11:19
#17 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Sorry, für den Frust, aber meiner Freundin gings ähnlich. Netter junger Kellner, riß sich ein Bein aus, wurde mit F. mit Trinkgeld versorgt, er wechselte extra von innen nach aussen, aus reiner Liebe, und dann kam seine Frau und die 3 kleinen Kinder zu Besuch ins Hotel.
Owei, die letzten beiden morgen gab es keinen Milchkaffee geschäumt, keine extras und ne gefrustete Freundin.

Natürlich sind nicht alle Männer so (oder?:entsetzt aber wirklich viele!
Es tut mir leid. Du mußt natürlich Deine Erfahrungen selber machen, aber versteh auch, das wir sie jeder Frau gerne ersparen würden, denn es tut weh

Ich wünsch Dir viel Glück!

daniela petra Offline




Beiträge: 319

05.08.2007 18:49
#18 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Eigentlich kann ich mich BEA nur anschliessen.

Aber wenn Du der Meinung bist das die Liebe auf beiden Seiten besteht, dann ab in den Flieger .....

Denk daran: Ein Ende ist auch ein Neuanfang

pangame Offline



Beiträge: 81

05.08.2007 23:43
#19 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

.... ist das heute spannend hier *g*

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.08.2007 20:10
#20 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

nallo Sandy, das ist wirklich spannend, ich war eben im Parque Tropical.........und was soll ich dir sagen, ich hab ihn getroffen, deinen Juan, der aber Jorge heisst...

wirklich ein netter.....und ich soll dir Grüsse ausrichten und ein Kösschen für dich auch.......
Versprechen eingelöst...............ok?
gruß bea

hugo11 Offline




Beiträge: 1.735

09.08.2007 22:36
#21 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Jorge? Juan? Na, zumindest den richtigen Anfangsbuchstaben seines Namens hat er ihr genannt.

Is doch ein guter Auftakt für ne Fernbeziehung...

Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.08.2007 22:57
#22 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

also wenn ich die beiträge hier so lese.... .......muß ich mir denken die spanischen männer sind grottenschlecht ....sind die deutschen männer auch so ?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-Gran Canaria Urlaub- Offline




Beiträge: 291

10.08.2007 01:24
#23 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hallo Sandra,
ich habe in jungen Jahren als Saison-Kellner in Garmisch Partenkirchen und anderen Urlaubsregionen gearbeitet und auch wenn es Dir vielleicht weh tut, möchte ich Dir einige Tricks aufzählen, die der Trinkgeldkasse eines Kellner´s sehr entgegen kommen!
Ich war zu dieser Zeit nicht Verheiratet aber meine Kollegen haben vor Dienstantritt Ehe oder Verlobungsringe abgelegt. Geflirtet wurde was das Zeug hält, egal ob 18 oder 80 Männlein oder Weiblein spielte alles keine Rolle, denn das einzige was Zählte war ein gutes Trinkgeld zu ergattern!
Ein freundlicher Kellner/Kellnerin erhält garantiert mehr Trinkgeld als ein Muffel.
Jetzt in diesen Zeiten sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker und das Service Personal muss besonders freundlich und zuvorkommend sein das der Tip stimmt!
Das ist nebenbei bemerkt auch im Friseurgewerbe nicht anders!
Vielleicht, beruht ja Eure Zuneigung auf Gegenseitigkeit, aber das ist eher Unwarscheinlich.
Ich würde es Dir ja wünschen, aber Du solltest Dir vor Augen halten, aus den Augen aus dem Sinn! Dein Urlaub war zu Ende, Du bist abgereist -weit weg und auch für Ihn nicht erreichbar-
Und sowas wird wohl in aller Welt gleich sein, da kann man nicht allgemein sagen die Spanier oder Canarios sind schlechte Männer in dieser Hinsicht spielt glaube ich die Nationalität keine Rolle!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

-Gran Canaria Urlaub- Offline




Beiträge: 291

10.08.2007 01:32
#24 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
also wenn ich die beiträge hier so lese.... .......muß ich mir denken die spanischen männer sind grottenschlecht ....sind die deutschen männer auch so ?




Ich denke, man sollte nicht alle Männer in einen Topf werfen, es gibt in jeder Nationalität solche und solche!
Deutsch Männer sind bestimmt nicht besser oder schlechter als Spanische oder andere Nationalitäten solange sich Liebe und Zuneigung vorranging im KOPF und nicht im ERDGESCHOSS abspielen!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.08.2007 08:13
#25 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

war ja nur als spass gemeint
was wäre die welt ohne männlin und weiblein ? fade und was wäre ein urlaub in diesem alter ohne flirt und verliebt sein ? auch fade aber man darf nicht alle in einen topf werfen .
zum thema trinkgeld : bei mir hat nie einer trinkgeld erwartet ich hätte eh keines gehabt
welcher mann denkt bei einer schönen frau schon an geld ? bei der wird er eher seines los



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

mssilly1973 Offline




Beiträge: 293

10.08.2007 08:31
#26 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hallo Sandra,

hab lange überlegt, ob ich zu dem Thema auch etwas schreiben soll oder nicht.
Ersteinmal, auch wenn ich in letzter Zeit schlechte Erfahrung gemacht habe, nicht alle Männer sind gleich !
Die Hoffnung habe ich zum Glück noch nicht aufgegeben.
Ich denke aber, ich muss mich in Deinem Fall leider den anderen anschliessen...
Die grosse Liebe im Urlaub zu finden ist eher unwahrscheinlich.
Wenn man einen Urlaubsflirt hat, sollte man ihn geniessen, aber nie mehr erwarten.
Falls man merkt, es könnte für einen mehr sein, als nur ein Flirt, FINGER WEG, bringt nur Tränen...
Glaub mir, hab da schon meine Erfahrungen gemacht...
und als Flirt, ohne Erwartungen läuft es definitiv besser.

LG
Silke

Ein Abschied schmerzt immer, auch wenn man sich schon lange darauf freut.
:aufdieknie:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.08.2007 08:33
#27 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

......außerdem lebt die sendung mit kai pflaume "nur die liebe zählt" auch sehr gut davon ich steh dazu ,dass ich sie mir auch manchmal gerne ansehe
was in 10 jahren mit den pärchen ist weiß eh keiner,weiß man ja im alltag auch nicht wenn man jemanden kennenlernt.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

10.08.2007 08:39
#28 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

silke.............richtige liebe ist ohne erwartung
alles andere ist ego



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz