Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.311 mal aufgerufen
 Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner - Personensuche
Seiten 1 | 2
Sändy22 Offline



Beiträge: 9

03.08.2007 16:22
RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Ich war im Mai für zwei Wochen auf Gran Canaria. Ich war im Hotel Parque Tropical zu Gast. Und dort habe ich mich ihn einen Kellner verliebt. Das einzige was ich über ihn wirklich weiss ist das er Juan heisst und im Restaurant im Hotel kellnert. Ich möchte unbedingt mit ihm in Kontakt treten. Wenn ihn jemand kennt oder mir ihn irgendeinerweise helfen kann wäre ich froh wenn man mir ein Mail schreibt unter : sandy24@gmx.ch oder hier einen Beitrag hinterlässt, bei bedarf kann ich auch ein Foto von ihm mailen. Mir liegt die ganze Sache sehr sehr am Herzen und wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

[ Editiert von Sändy22 am 03.08.07 18:34 ]

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2007 22:12
#2 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Liebe Sandra,
gerade habe ich durch Zufall Deinen Beitrag gelesen.Du scheinst Dich ja mächtig verliebt zu haben....Ich weiß natürlich nicht,wie weit dieses verliebtsein ging??? Beruhte es auf Gegenseitigkeit??? Wenn ja, warum habt Ihr dann keinen Kontakt mehr???

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

04.08.2007 09:00
#3 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hallo Sternchen, das Problem ist das er keinen Kontakt zu mir haben durfte, weil ich eben Gast im Hotel war und er Kellner. Das war eben das problem, wo ich noch in Gran Canaria war. Davon erfahren habe ich das erst später als ich zu Hause war. Hättte ich das früher gewusst wäre ich die ganze Sache anderst angegangen. Und das ganze beruht sicher auf gegenseitigkeit wir haben auch ab und zu miteinander geredet. Und wir haben uns immer angeschaut, wenn ich ihm Esssaal war. Wie zwei frisch verliebte. Darum brauche ich seine Adresse das würde mir schon reichen. Es tut mega weh von jemanden getrennt zu sein denn man mega gerne hat.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.08.2007 09:12
#4 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

na das kann ja nicht so schwer sein,euch beide zusammen zu bringen wenn ihr füreinander bestimmt seid.
freg mal bei bea an ,die hat sicher genug fingerspitzengefühl und kann auch noch spanisch .und es wird ihr sicher auch spass machen.
am besten erreichst du sie abends im chat,mußt dich aber extra anmelden.



wo ein wille da auch ein gebüsch



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

04.08.2007 09:29
#5 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hola Sandra ,

wenn ihr hin und wieder miteinander geredet habt , warum hat er dir dann nicht seine Adresse gegeben ??

Hätte man doch klammheimlich austauschen können , oder??

Gruß Tatjana

B E A Offline



Beiträge: 1.693

04.08.2007 11:42
#6 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

.............hi Sandra, Verbot hin, Verbot her, Canarios flirten gerne und wenn er mehr gewollt hätte, kannst du sicher sein, er hätte es gezeigt..........
ich kann dir nut raten, vergiß diesen Urlaubsschwarm, mehr ist es nicht..........
Gruß bea

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

04.08.2007 13:09
#7 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hallo Bea, wenn er geflirtet hätte und nichts an mir würde liegen hätte ich das gemerkt. Wir hatten mal so ne Situation, er hatte die ganze Zeit nur mich bedient, aber eigentlich war er für draussen auf der Terasse eingeteilt später als er dann nach draussen ging war ein Chaos, sein Chef kam nach und hat ihn voll zusammen geschiessen. Weil er drinnen war. Damit meine ich, er hat wegen mir einen an schiess vom Chef riskiert nur damit er in meiner Nähe sein kann meins du das hat er bloss gemacht weil er mit mir flirten wollte? Meine Mutter hat das ganze auch erlebt und sie hat selbst zu mir gesagt das er es auffälliger nicht machen konnte, er hat mir immer wieder gezeigt das was dran ist, nur ich war auch ein wenig zu schüchtern gebe ich zu. Bea du hast sicher recht einfacher wäre es den Typ einfach zu vergessen, nur leider geht das nicht, ich habe schon alles erdenkliche getan zum ihn zu vergesse aber es hat nichts genützt die Liebe zu ihm ist stärker. Ehrlich Bea ich würde das ganze nicht machen wenn ich mir nicht sicher wäre das was dran ist. Verstehst du mich ein wenig?

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

04.08.2007 13:12
#8 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hallo Tatjana ging leider nicht mit Adressen austauschen klang heimlich. Immer jemand vom Personal war in Sicht weite *leider*.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 13:52
#9 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Sandra, ich muß mich da BEA`s Worten anschließen und würde Dir auch raten, lieber den Kontakt nicht zu suchen,ev. möchte er es gar nicht und dann ist die Enttäuschung um so größer. Die Kellner sind halt alles solch Flirty`s, die flirten auch mit älteren Damen,

Du bist noch so jung, und die Welt ist voller Jungens.Die Zeit heilt alle Wunden

Sändy22 Offline



Beiträge: 9

04.08.2007 14:17
#10 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Hey Sternchen, er hat wirklich nicht mit mir geflirtet. Wenn ich ihn nach seiner Adresse gefragt hätte oder besser gesagt die Chance dazu gehabt hätte nach der Adresse zu fragen hätte ich es gemacht. Aber nein ich war zu scheu dazu und die Chance dazu hat sich auch nicht ergeben.

zimt ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 14:46
#11 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Sternchen,

sind das erfahrungswerte.

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 15:00
#12 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Klaus

Ja sischer dat

Ich war auch mal jung, habe mich aber nicht gleich verliebt, wenn ich mal Blickkontakt und eine Unterhaltung hatte.

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 15:52
#13 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Viele Kellner nutzen das auch aus, solange Du hier im Urlaub bist bist gut genug danach kommt die nächste....

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

04.08.2007 21:48
#14 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

mahhhhhhhhh ihr seid so unromantisch und realistisch.lasst sie doch ihre erfahrungen machen.
wenn es sein soll wird sich schon jemand finden der dir hilft sandra.
es lebe die liebe glaub daran und wenn es nicht er ist ist es ein anderer der richtig für dich ist



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

04.08.2007 22:11
#15 RE: Unglücklich verliebt in Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
mahhhhhhhhh ihr seid so unromantisch und realistisch.lasst sie doch ihre erfahrungen machen.
wenn es sein soll wird sich schon jemand finden der dir hilft sandra.
es lebe die liebe glaub daran und wenn es nicht er ist ist es ein anderer der richtig für dich ist



Genau Sonja , so ist es !!!
Einer Freundin von mir ging es auch so. Kaum war sie mit Sack und Pack auf der Insel , hatte Traum - Macho - Kellner eine andere.
Daraus lernt man für´s Leben.
Um so tiefer man fällt , um so höher wird man wachsen.
Wie die Lotusblüte : um so mehr Dreck an der Wurzel hängt , um so schöner wird die Blüte !!!

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz