Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.591 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
weisserhase Offline



Beiträge: 339

08.08.2007 23:17
#16 RE: Die Reste meiner Finca Antworten

Zitat
Gepostet von Petra
@Frank

ich gebe Dir recht, jeder zeigt seine Anteilnahme anders und jeder wohl so gut er kann. Auch Franco.

Jutta hat immerhin ihre Anteilnahme bekundet (nach Francos Gusto mehr oder weniger gut) ... bei so vielen Mitgliedern und soo vielen Aufrufen dieses Threads haben doch recht wenig Ihre Anteilnahme geäußert.. ich möchte damit nicht behaupten, dass die anderen keine haben.. sie brachten oder bringen sie halt nicht zum Ausdruck.



ja,so ist das petra..

Anstatt fuer alle moeglichen Hilfsbeduerftigen zu sammeln,haette man ja mal an die Forumsmitglieder denken koennen und denen in irgendeiner Form helfen ..Da braucht man kein Spendenkonto usw..Boardintern..
mein Mann hat das in seinen Foren in den letzten 10jahren oft durchgezogen und es hat immer etwas gebracht..

jetzt haut nicht gleich wieder drauf.

[ Editiert von weisserhase am 08.08.07 23:20 ]

Rose11 Offline




Beiträge: 116

10.08.2007 11:20
#17 RE: Die Reste meiner Finca Antworten

Hola Moses1
Bitte schau doch noch mal in deinen Beitrag.
Da hast du Francos Zitat als Meines ausgewiesen.Vielleicht nur ein Tippfehler?
Bin PC technisch nicht so erfahren,aber kann man das nachträglich ändern?Versuchs doch mal.
Lg Yvonne

Leben ist,was einem begegnet,während man auf seine Täume wartet.:roll:

Moses1 Offline




Beiträge: 57

10.08.2007 17:06
#18 RE: Die Reste meiner Finca Antworten

Hallo Yvonne,

so ich habe das geändert, war nur ein Versehen. Tschuldigung.

Jetzt bist Du raus aus der Nummer


Gruß Frank


Sonnenhungrig
:176::176:

hotkira Offline



Beiträge: 134

12.08.2007 15:57
#19 RE: Die Reste meiner Finca Antworten

hallo petra,

erstmal tut mir sehr leid was passiert ist ...
wenn du hilfe brauchst dann meld dich doch einfach über mail....ich lebe..in montana la data

so und doch muss ich mir nun ein wenig luft amchen..


ich bin den zeiten tag hier ...und mir stehen ehrlich gesagt die haare zu berge bei dem was ich her lese..

hallo ?????????? wo nur bin ich gelandet !!!!!!!
das ist ja schlimm..

sorry aber ich kann so etwas nicht verstehen
das hier allen ernstes darüber diskutiert wird ob etwas legeal oder nicht legal war oder ist!!!!


hallo gibt es hier auch menschen mit menschlichen
gefühlen die da heissen mitleid und hilfsbereitschaft

wo ist denn die kinderstube geblieben!!!!!!!!!

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Petra Offline




Beiträge: 453

18.11.2007 12:17
#20 RE: Die Reste meiner Finca Antworten

Nach dem sich hier ja einige regelrecht ergötzt hatten an "meinem" bzw. "unserem" Schaden - denn es hat ja meinen Ex mehr getroffen als mich - und viele schlaue Sprüche kamen aber wenig Anteilnahme, hatte ich mich zurückgezogen.

Nun - nur zur Info für alle die es ja besser wussten und wissen!

Mein Ex-Mann hat DIESE Woche - nach dem er Anfang August alles verloren hatte - nun endlich finanzielle Hilfe von der Gemeinde bekommen. Hätten ihm nicht Freunde und Nachbarn geholfen mit Klamotten usw. hätte er ganz schön alt ausgesehen.

Für viele liegt das Feuer schon wieder soooo weit zurück aber einige kämpfen noch immer um ihre Existenz und einige werden noch lange brauchen um sich von dem Schaden zu erholen... Und da ist so ne kleine Finanzspritze (und mehr isses wirklich nicht) nur ein Tropfen auf den heißen Stein!



Petra

********************************************************
ich schreibe vielleicht falsch aber ich denke richtig ;)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz