Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 733 mal aufgerufen
 TENERIFFA FORUM
Seiten 1 | 2
Ullibaer Offline




Beiträge: 32

03.09.2007 17:25
#16 RE: Haus in Buenavista antworten

Frage: Anstatt Jutta schrieb ich Jutte, kann das aber nicht berichtigen
Ist das so oder bin ich zu dumm?

Danke für die Hilfe

Ulli

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

03.09.2007 17:26
#17 RE: Haus in Buenavista antworten

Zitat
Gepostet von Ullibaer
Also Jutta ich werde drauf achten dass die Höhe dann passt und drück fein weiter die Daumen, ich lass Dich wissen wenn es soweit ist gg.

Der Zenit der Preise wird ja irgendwann so hoffe ich auch erreicht sein. Hauptsache ich kann das Meer sehen vor der Haustür, wie tief auch immer ich im Hügel oder Berg hänge. Ok Wasser und Strom versteht sich von selbst und wenigstens ein Telefonkabel, selbst mit 56k Modem lebe ich.

Schaun wir mal.

Cuidate

Ulli

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 17:42
#18 RE: Haus in Buenavista antworten

hallo uli

wenn du was bestimmtes auf der insel suchst

dann geh doch mal fremd in das

Partner Forum Teneriffa

da sitzen experten, die dir bestimmt helfen können

lg regina

Ullibaer Offline




Beiträge: 32

03.09.2007 18:49
#19 RE: Haus in Buenavista antworten

Vielen Dank Regina das mache ich doch glatt. Sehr nett von Dir

Liebe Grüße
Ulli

[ Editiert von Ullibaer am 03.09.07 18:58 ]

Erst wenn die Menschheit verstanden hat, dass wir alle aus dem Schoß unserer Mutter Erde entstanden sind
und es belanglos ist welcher Kultur, Rasse, Religion oder Hautfarbe wir angehören,
werden wir Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit erfahren.

© by Ulli Deichert

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2007 20:31
#20 RE: Haus in Buenavista antworten

Regina kriegt dort Provision

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2007 11:04
#21 RE: Haus in Buenavista antworten

von wem denn ?????????

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen