Ach, das abgelegen würde mich nicht stören, biste doch in 10 Minuten in Icod, aber der Wind würde mich stören. Und der Fels wirft ganz schöne Schatten. Aber ich dachte mir, ist ja nicht jeder som empfindlich wie ich *ggg*
Na ja *gg völlig overdrived das Letzte und jenseits aller Realitäten, auch die Anderen viel zu teuer für die Gegend. Das Problem ist einfach die Reichen die mal so eben das immer und immer wieder bezahlen, so kann der Häuserpreis egal wo auf der Welt mit Willkür gestaltet werden. Schade eigentlich, denn Tenerife interessiert mich auch als nächstes Ziel um dort zu leben. Naja wer weiß.....ich zieh in einen Ziegenschuppen .......
Ne ernsthaft, denke dass man auch günstigeres bekommt und ebenfalls adäquat. Lasst Euch grüßen und hasta luego
Ja genau wie schon lieberweise bemerkt, reden wir von Tenerife. Trotzdem danke für die Grundstückspreise, die sind ebenfalls..... ok, mein Wunsch wäre es in 3 bis 4 Jahren nach Tenerife zu gehen auf ein kleines beschauliches (das heißt weniger als die Ranchgröße bei ebay) Grundstück in den Bergen oberhalb Bajamar oder so. Das Orotavatal hab ich mir schon abgeschminkt, denn meine Mutter schwächelt im Lotto obwohl sie nun schon 40 Jahre spielt und behauptet immer steif und fest sie wäre jetzt dran . Ein 4 Zimmer Häuschen in dem ich noch vermieten kann wäre angenehm. Ich habe ja wie einige wissen 6 Jahre Cuba beheimatet und dort gelebt, bin also was den Tourismus angeht nicht unbeleckt, hab dort selbstständig gearbeitet mit selbigen und Reisebüros in Deutschland. Mal sehen wie meine Geldquelle sich gestaltet in der nächsten Zeit......in jedem Fall weg hier aus Deutschland, ist ja nicht das erste Mal.
Ich wünsch Euch allen einen zauberhaften Tag und noch weiterhin Sonne.
Also Jutte ich werde drauf achten dass die Höhe dann passt und drück fein weiter die Daumen, ich lass Dich wissen wenn es soweit ist gg.
Der Zenit der Preise wird ja irgendwann so hoffe ich auch erreicht sein. Hauptsache ich kann das Meer sehen vor der Haustür, wie tief auch immer ich im Hügel oder Berg hänge. Ok Wasser und Strom versteht sich von selbst und wenmigstens ein Telefonkabel, selbst mit 56k Modem lebe ich.