Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | 2
Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 13:01
#16 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Ich hab nie behauptet.. :-)

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 13:05
#17 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Oh, das Mädchen hab ich Dir angedichtet, verzeih, hab zu eindimensional gedacht. Verzeih mir bitte!

Schönes Hemd hast Du, machst Du auch Rollenspiele?

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 13:13
#18 RE: Auch Foto testen.. Antworten

@Sonja, bei uns gibt es immer Spinnen!

Haben lange gesucht, bis wir ein ebenerdiges Haus mit direktem Zugang zum Garten fanden, der Preis sind Spinnen.
Leider gibt es in D keine freilaufenden Geckos, auf die freu ich mich schon sehr.
Aber ich hab meine Fiffis auf Spinnen abgerichtet, die, die lieb sitzenbleiben werden mit nem Glas in den Garten getragen.
Dem Nachbarsgarten

Alle anderen haben Asyl im Staubsauger

Heuschrecken und so gibts auch manchmal, die kommen zu den Schlammspringern, die freuen sich.
Für die muß ich eh täglich Lebendfutter fangen, ich faß Dir wirklich fast alles an - bloß keine Spinnen!
Schon komisch, oder?

hotkira Offline



Beiträge: 134

15.08.2007 13:16
#19 RE: Auch Foto testen.. Antworten

hallo sonja ,

danke für deinen tipp,

werde es gleich mal versuchen...

ob ich es geschafft hab ??...das bild wird es an den tag bringen...lol

la nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 13:21
#20 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
Oh, das Mädchen hab ich Dir angedichtet, verzeih, hab zu eindimensional gedacht. Verzeih mir bitte!

Schönes Hemd hast Du, machst Du auch Rollenspiele?



ne rollenspiele mach ich keine. Ich besuche nur sehr gern Mittelaltermärkte..und da hab ich dann auch die entsprechende Gewandung an. Gehört sich so. Dann wird man anders behandelt von den Ausstellern und ich fühl mcih in der Zeit wohl :-D

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz