Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.193 mal aufgerufen
 Testecke
Seiten 1 | 2
Greif Offline



Beiträge: 961

13.08.2007 12:26
RE: Auch Foto testen.. Antworten

Für alle die Angst vor Spinnen haben....schnell runterscrollen und dieses Foto NICHT betrachten












By Greif, shot with FE-140,X-725 at 2007-08-13


Schönes Tierchen

[ Editiert von Greif am 14.08.07 12:34 ]

[ Editiert von Greif am 14.08.07 13:36 ]

Greif Offline



Beiträge: 961

13.08.2007 12:27
#2 RE: Auch Foto testen.. Antworten

JUHU es klappt...

Minoune Offline




Beiträge: 190

13.08.2007 13:53
#3 RE: Auch Foto testen.. Antworten

na danke... meine 2 kolleginnen könnten dich gerade erwürgen, hab ahnungslos mal draufgeklickt, und mit meiner arachnophobie das ganze büro zusammengeschrien... peinlich, ok, aber mit phobien ist das nunmal so'ne sache - übrigens ein grund, warum wir von einer auswanderung nach paraguay abgesehen haben....
brrrr, hab jetzt noch gänsehaut vor schreck... nimm doch nächstes mal hunde oder katzenfotos, meinetwegen auch gerne schlangen und skorpione, aber doch keine...... brrrrr........

Greif Offline



Beiträge: 961

13.08.2007 19:03
#4 RE: Auch Foto testen.. Antworten

sorry das tierchen ist mir hier in koblenz übern weg gelaufen

tenflor ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2007 09:32
#5 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Zitat
Gepostet von Minoune
na danke... meine 2 kolleginnen könnten dich gerade erwürgen, hab ahnungslos mal draufgeklickt, und mit meiner arachnophobie das ganze büro zusammengeschrien... peinlich, ok, aber mit phobien ist das nunmal so'ne sache - übrigens ein grund, warum wir von einer auswanderung nach paraguay abgesehen haben....
brrrr, hab jetzt noch gänsehaut vor schreck... nimm doch nächstes mal hunde oder katzenfotos, meinetwegen auch gerne schlangen und skorpione, aber doch keine...... brrrrr........



tztz kommt davon

sollst ja arbeiten und nicht bilder gucken

Minoune Offline




Beiträge: 190

14.08.2007 11:37
#6 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Regina während der Arbeitszeit guck ich da auch nicht, aber in den Pausen hin und wieder kurz - und übrigens, bevor der nächste Kommentar kommt - ich arbeite in Teilzeit, Dienstag und Freitag sind meine freien Tage ;-)
Grüßle, Nadia

Greif Offline



Beiträge: 961

14.08.2007 12:32
#7 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Sodale...besser??


By Greif at 2007-08-14

Minoune Offline




Beiträge: 190

14.08.2007 13:34
#8 RE: Auch Foto testen.. Antworten

WOW! viel besser Greifeline ;-)

Greif Offline



Beiträge: 961

14.08.2007 13:35
#9 RE: Auch Foto testen.. Antworten

:-)
und oben hab ich jetzt auch eine Warnung hingepflanzt :-D

hotkira Offline



Beiträge: 134

15.08.2007 08:57
#10 RE: Auch Foto testen.. Antworten

wow

tolle fotos...ist ja auch ne schönen gegend in der du lebst...grins...

leider bin ich nicht so schlau.. und schaffe es nicht
meine fotos hochzuladen..

er meckert immer weil sie zu gross sind ...

hat jemand einen tipp für mich wie ich es doch noch schaffe ???

BÜÜÜÜÜÜÜÜDDDDDDDDDEEEEEE

lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.08.2007 09:41
#11 RE: Auch Foto testen.. Antworten

nach dem "durchsuchen kommt unterhalb : "resize image ",bei diesem 640/480 eingeben und das kästchen anhacken.
sollte dein bild zu viel mb haben mußt du es vorher im photoshop verkleinern.wenn du keinen hast,gibt es genug gratis im internet.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2007 10:32
#12 RE: Auch Foto testen.. Antworten

So schöne Fotos, Greifeline, viel zu schade für die Testecke.
Aber mit Spinnen hab ichs auch nicht so, aber das Foto ist gut. Und sie bewegt sich nicht *gggg*

Greif Offline



Beiträge: 961

15.08.2007 10:36
#13 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Zitat
Gepostet von zauberin60
So schöne Fotos, Greifeline, viel zu schade für die Testecke.
Aber mit Spinnen hab ichs auch nicht so, aber das Foto ist gut. Und sie bewegt sich nicht *gggg*



wenn hättest du einen sehr sehr guten PC
Und ich bin keine line bin ein lein

By Greif, shot with FinePix S304 at 2007-08-15

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.08.2007 10:36
#14 RE: Auch Foto testen.. Antworten

jutta ,warte bis du heute abend ins bett steigst .



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Minoune Offline




Beiträge: 190

15.08.2007 12:55
#15 RE: Auch Foto testen.. Antworten

Hm? Hab ich da jetzt was verwechselt? In irgendeinem Beitrag stand doch, dass Du weiblich bist?! Naja egal, ich bitte jedenfalls vielmals um Entschuldigung
nicht böse sein....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz