na danke... meine 2 kolleginnen könnten dich gerade erwürgen, hab ahnungslos mal draufgeklickt, und mit meiner arachnophobie das ganze büro zusammengeschrien... peinlich, ok, aber mit phobien ist das nunmal so'ne sache - übrigens ein grund, warum wir von einer auswanderung nach paraguay abgesehen haben.... brrrr, hab jetzt noch gänsehaut vor schreck... nimm doch nächstes mal hunde oder katzenfotos, meinetwegen auch gerne schlangen und skorpione, aber doch keine...... brrrrr........
ZitatGepostet von Minoune na danke... meine 2 kolleginnen könnten dich gerade erwürgen, hab ahnungslos mal draufgeklickt, und mit meiner arachnophobie das ganze büro zusammengeschrien... peinlich, ok, aber mit phobien ist das nunmal so'ne sache - übrigens ein grund, warum wir von einer auswanderung nach paraguay abgesehen haben.... brrrr, hab jetzt noch gänsehaut vor schreck... nimm doch nächstes mal hunde oder katzenfotos, meinetwegen auch gerne schlangen und skorpione, aber doch keine...... brrrrr........
Regina während der Arbeitszeit guck ich da auch nicht, aber in den Pausen hin und wieder kurz - und übrigens, bevor der nächste Kommentar kommt - ich arbeite in Teilzeit, Dienstag und Freitag sind meine freien Tage ;-) Grüßle, Nadia
nach dem "durchsuchen kommt unterhalb : "resize image ",bei diesem 640/480 eingeben und das kästchen anhacken. sollte dein bild zu viel mb haben mußt du es vorher im photoshop verkleinern.wenn du keinen hast,gibt es genug gratis im internet.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
So schöne Fotos, Greifeline, viel zu schade für die Testecke. Aber mit Spinnen hab ichs auch nicht so, aber das Foto ist gut. Und sie bewegt sich nicht *gggg*
ZitatGepostet von zauberin60 So schöne Fotos, Greifeline, viel zu schade für die Testecke. Aber mit Spinnen hab ichs auch nicht so, aber das Foto ist gut. Und sie bewegt sich nicht *gggg*
wenn hättest du einen sehr sehr guten PC Und ich bin keine line bin ein lein By Greif, shot with FinePix S304 at 2007-08-15
Hm? Hab ich da jetzt was verwechselt? In irgendeinem Beitrag stand doch, dass Du weiblich bist?! Naja egal, ich bitte jedenfalls vielmals um Entschuldigung nicht böse sein....