Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
hotkira Offline



Beiträge: 134

16.08.2007 23:39
#16 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

hallo waldemar ,



das freut mich , ich höre mich dennoch gerne um

um wenn du willst...

kein problem...


lg nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.08.2007 23:40
#17 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

Waldemar,fuer dein "Anliegen" kann dir geholfen werden,aber bis Juli 2008 ist ja noch reichlich Zeit!!
Melde dich wenn es soweit ist!

LG Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

WaldemarB Offline



Beiträge: 9

16.08.2007 23:48
#18 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

hallo doro,

alzu viel zeit ist das nicht mehr, mit aller vorbereitung usw. das geht schnell vorbei, ich bin auch nicht der typ der alles auf die letzte sekunde macht, deshalb bemuehe ich mich rechtzeitig.

lg

waldemar

WaldemarB Offline



Beiträge: 9

16.08.2007 23:51
#19 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

hallo nora,

natuerlich möchte ich, wenn du das machst.

wie kann man solch ein angebot abschlagen.

das ist echt nett von dir, ich werde mich revanchieren

lg

waldemar

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

17.08.2007 00:27
#20 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

Jep,wenn mann einen Container packen muss ist das wahrlich nicht mehr viel Zeit!!*gg*

Kenn mich da nicht so aus!,Bin innerhalb 36 STD. mit ca.2 Koffern ausgewandert! Allerdings nicht mit "Ziel"Kanaren sondern España..Aber es kommt ja immer anders als man denkt

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

17.08.2007 09:18
#21 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

Flauschi Offline




Beiträge: 281

21.08.2007 16:34
#22 RE: hallo, ich bin neu hier Antworten

und

Hier im Gran-Canaria-Forum.Ich begrüsse Dich hier als neues Mitglied und wünsche Dir viel Spass hier beim herumstöbern.

Es liebs Grüessli Flauschi

http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz