Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.172 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Seiten 1 | 2
Papabär Offline



Beiträge: 114

20.08.2007 16:57
#16 RE: Strafe für fehlende Schulkinder Antworten

Zitat
Entschuldigung aus gesundheitlichen Gründen geht ja nicht, ihr seid ja gar nicht in DE beim Ferienende.



Die Schulleitung weiß ja nicht wann wir wirklich gelandet sind.

Hab grad im Reisrbüro angefragt, sind die gleichen Preise wie bei Holidaycheck.
Abflug über weiter entfernte Flughäfen wäre zwar billiger, aber die Tickets für den Zug kämen extra, sind nicht bei allen Reiseveranstaltern mit dabei. Wäre also keine Ersparnis.

Haben jetzt folgende Angebote:

Sonntags zurück und pünktlich in der Schule: 1850,-
Dienstag zurück und 2 Tage "krankfeiern": 1610,-
Mittwochs zurück und 3 Tage "krankfeiern": 1350,-

Da wir mit einen zweiten Paar fliegen wollen die die Insel noch nicht kennen, würde sich die Ersparnis verdoppeln.

Bin normalerweise überkorrekt, aber Geld hab ich auch nicht zu verschenken.

[ Editiert von Papabär am 20.08.07 18:29 ]

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 09:43
#17 RE: Strafe für fehlende Schulkinder Antworten

Zitat
Gepostet von B E A

Ps Das ist die freie Marktwirtschaft, man nimmt, was man bekommt.......



Denke mal das hat nicht nur was mit Marktwirtschaft zu tun, wenn die Hütte voll ist braucht man auch mehr Personal, Strom, Wasser usw.
Es hat mal einer ne Studie gemacht, wenn ein Hotel nur mit den als meckerfreundlich verrufenen Deutschen voll belegt ist, brauchen die dort fast das dreifache an Personal als wenn die Hütte nur halbvoll mit Gästen aus anderen Ländern ist...
Das hat mir sehr zu denken gegeben...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz