... die Strasse ist nicht ausgebaut. Da platzt Alina bisweilen nicht nur der Kragen... Das schwule Ehepaar Klein wandert nach Gran Canaria aus. Der 33-jährige Fabio, gelernter Hotelfachmann und Nageldesigner, und der 37-jährige Frisörmeister Jörg betreiben gemeinsam einen Friseursalon mit integriertem Nagelstudio. Das Geschäft soll nun vom 9000 - Seelen Örtchen Wissen in Rheinland-Pfalz, in die spanische Touristenhochburg Playa del Ingles verlagert werden. Sie haben die Engstirnigkeit des konservativen Dörfchens endgültig satt und erhoffen sich neben einem Aufschwung für ihr Geschäft vor allem ein freies Leben in einer toleranteren Umgebung. An ihrem letzten Arbeitstag steht ein großes Abschiednehmen von all ihren Kunden im Salon an. Doch auch nach der Feier haben das Paar und die Angestellten noch alle Hände voll zu tun, der Laden muss vollständig ausgeräumt und die Sachen im Container verfrachtet werden. Dann geht es endlich los nach Gran Canaria. Dort sehen sie zum ersten Mal ihr neues zu Hause. Das Abenteuer beginnt...
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass diese Leute es schon mal auf dem spanischen Festland versucht haben?!? Naja, mal abwarten. der 28. wurde notiert.
ZitatGepostet von Barbara GC habe ich es nur durch Zufall gesehen gestern im Vorschautrailer.
bin sehr gespannt
lieben Gruss Barbara
bitte wenn ich vergessen sollte, am Montag oder Dienstag das Thema hochschieben
Und wenn Du es doch verpassen solltest, kannst Du die Hauptdarsteller im Yumbo finden wo diese einen Friseur Laden mit Cafe betreiben und selber fragen wie es ausgegangen ist!!
Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!
ach das sind die beiden vom yumbo???? wie tut sich der laden denn????
hans du hattest doch mal im na und gearbeitet oder?
grüss Nino u france
Nein, im Na Und habe ich nie gearbeitet! Bei den beiden ist es wie bei allen anderen auch, aller Anfang ist schwer, besonders jetzt in der Nebensaison, aber der Laden ist sehr schön geworden und Sie sind zuversichtlich das alles klappt wie Sie es sich vorstellen!
Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!
Ich hatte mir auch mehr erhofft. Dieses blöde hin und herschalten zwischen 3/4 Geschichten is doch zu viel. Naja..wir werden uns den laden von den beiden im Dezember mal ansehen gehen und uns vor Ort noch ein paar Tips geben lassen.