Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.448 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2007 22:25
RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

VOX 28.8.2007


Dienstag, 28. August 2007


Folge 32/II
120 Min.
40-tlg.

... die Strasse ist nicht ausgebaut. Da platzt Alina bisweilen nicht nur der Kragen... Das schwule Ehepaar Klein wandert nach Gran Canaria aus. Der 33-jährige Fabio, gelernter Hotelfachmann und Nageldesigner, und der 37-jährige Frisörmeister Jörg betreiben gemeinsam einen Friseursalon mit integriertem Nagelstudio. Das Geschäft soll nun vom 9000 - Seelen Örtchen Wissen in Rheinland-Pfalz, in die spanische Touristenhochburg Playa del Ingles verlagert werden. Sie haben die Engstirnigkeit des konservativen Dörfchens endgültig satt und erhoffen sich neben einem Aufschwung für ihr Geschäft vor allem ein freies Leben in einer toleranteren Umgebung. An ihrem letzten Arbeitstag steht ein großes Abschiednehmen von all ihren Kunden im Salon an. Doch auch nach der Feier haben das Paar und die Angestellten noch alle Hände voll zu tun, der Laden muss vollständig ausgeräumt und die Sachen im Container verfrachtet werden. Dann geht es endlich los nach Gran Canaria. Dort sehen sie zum ersten Mal ihr neues zu Hause. Das Abenteuer beginnt...

http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/d...nt=92445&page=3

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

22.08.2007 09:08
#2 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Kann es sein, dass diese Leute es schon mal auf dem spanischen Festland versucht haben?!? Naja, mal abwarten. der 28. wurde notiert.

FranceNino Offline



Beiträge: 388

22.08.2007 16:47
#3 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Hallo Barbara

wir haben es auch notiert sind ja mal gespannt
schauen die sendung jeden dienstag

grüssle France Nino

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2007 16:57
#4 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

habe ich es nur durch Zufall gesehen gestern im Vorschautrailer.

bin sehr gespannt

lieben Gruss
Barbara

bitte wenn ich vergessen sollte, am Montag oder Dienstag das Thema hochschieben

-Gran Canaria Urlaub- Offline




Beiträge: 291

23.08.2007 04:18
#5 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von Barbara GC
habe ich es nur durch Zufall gesehen gestern im Vorschautrailer.

bin sehr gespannt

lieben Gruss
Barbara

bitte wenn ich vergessen sollte, am Montag oder Dienstag das Thema hochschieben




Und wenn Du es doch verpassen solltest, kannst Du die Hauptdarsteller im Yumbo finden wo diese einen Friseur Laden mit Cafe betreiben und selber fragen wie es ausgegangen ist!!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

FranceNino Offline



Beiträge: 388

23.08.2007 15:28
#6 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Hi hans

ach das sind die beiden vom yumbo????
wie tut sich der laden denn????

hans du hattest doch mal im na und gearbeitet oder?

grüss Nino u france

-Gran Canaria Urlaub- Offline




Beiträge: 291

23.08.2007 19:32
#7 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von FranceNino
Hi hans

ach das sind die beiden vom yumbo????
wie tut sich der laden denn????

hans du hattest doch mal im na und gearbeitet oder?

grüss Nino u france



Nein, im Na Und habe ich nie gearbeitet!
Bei den beiden ist es wie bei allen anderen auch, aller Anfang ist schwer, besonders jetzt in der Nebensaison, aber der Laden ist sehr schön geworden und Sie sind zuversichtlich das alles klappt wie Sie es sich vorstellen!




Vertrauen ist Luxus, den man sich auf dieser Welt kaum leisten kann!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2007 22:39
#8 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten



nicht vergessen !!!!

Gruss
Barbara

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

28.08.2007 19:45
#9 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Letzte Erinnerung, liebe Leute!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

28.08.2007 22:16
#10 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

War ja leider nicht viel was gezeigt wurde

LG Jule

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

29.08.2007 09:36
#11 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
War ja leider nicht viel was gezeigt wurde

LG Jule



Stimmt. Meiner Meinung nach sollte man sich pro Sendung auf höchstens 2 Regionen statt 3 oder 4 beschränken, dafür dann ausführlicher.

Greif Offline



Beiträge: 961

29.08.2007 09:53
#12 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Ich hatte mir auch mehr erhofft. Dieses blöde hin und herschalten zwischen 3/4 Geschichten is doch zu viel.
Naja..wir werden uns den laden von den beiden im Dezember mal ansehen gehen und uns vor Ort noch ein paar Tips geben lassen.

dirk_aus_duisburg Offline




Beiträge: 106

29.08.2007 11:18
#13 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Hola alle miteinander,

der Bericht über die beiden ließ wirklich zu wünschen übrig. Den zwei anderen Paaren hat VOX umso mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Schade!

Wo genau im "Yumbo" haben Fabio und Jörg denn ihren Laden? Habe ich bisher noch nie entdecken können.

Hasta luego!

Dirk



julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

29.08.2007 12:30
#14 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Vielleicht wir ja die Sendung am Sonntag "Endlich Ulraub", es spielt nur auf GC besser.

LG Jule

FranceNino Offline



Beiträge: 388

29.08.2007 14:44
#15 RE: 28.8. VOX Goodbye Deutschland Gran Canaria Antworten

Hallo zusammen

also wir waren auch enteuscht dass sie so wenig gezeigt haben
aber in 10 wochen sind wir ja dort dann können wir die 2 auch mal besuchen

wünschen euch noch nen schönen tag

grüssle France Nino

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz