Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2007 08:23
#16 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Pierre998 GC
...nu braue ich bier



Und kein schlechtes....
Prost

Franco77 Offline




Beiträge: 1.471

07.11.2007 17:25
#17 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

Zitat
Gepostet von Lady59
ich wohne... Montagna la data baja


Me cago una leche.
Über Leute fabulieren, die angeblich in Alkohol und Drogen enden und selbst nicht mal den eigenen Wohnort korrekt schreiben können.

Manchmal halte ich es echt nicht aus, was hier zu lesen ist ...

.

www.kanaren-insider.de

lotus Offline




Beiträge: 73

08.11.2007 08:53
#18 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

Jucken ist schlimmer als Durst!

[ Editiert von lotus am 08.11.07 8:55 ]

amadeus86 Offline



Beiträge: 32

08.11.2007 16:41
#19 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

hallo alex,

ich wohne noch nicht auf gran canaria, aber habe es nächtest jahr vor. ich bin ausgelernter zerspanner (dreher) und habe auch nichts dergleichen gefunden. das es dort auch so was gibt.
ich kann dir nur erzählen wie es mein vater gemacht hat.
er ist 1999 mit dem auto runter gefahren (mit fähre natürlich) und hat dort ein kleines bauunternehmen mit deinem kumpel gegründet. er war voher nur verkäufer im großbaustoffhandel.
doch sein eigentlicher großer traum war, ein tourismusgeschäft mit einem boot zugründen, also so ähnlich wie die supercat.
hat es 2000/2001 in angrif genommen. und heute läuft es immer noch bombastisch...hier die website: www.bussard.es

amadeus

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

08.11.2007 21:43
#20 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

Zitat
ich wohne noch nicht auf gran canaria, aber habe es nächtest jahr vor. ich bin ausgelernter zerspanner (dreher) und habe auch nichts dergleichen gefunden. das es dort auch so was gibt.


Dann hast du nicht richtig geschaut.
Sorry,aber in PDI wirst du aus verständlichen Gründen wohl auch keine Industriebetriebe finden.
Hier im Poligono Arinaga,sowie in div. anderen Industriegebieten gibts ohne Ende Metallverarbeitebde Betriebe.
Sind aber meist einheimische Firmen.Spanischkenntnisse dürften
also unerlässlich sein.

P.S.
Wie kann mann ein Seeschiff nur Bussard nennen.
Abgesehen davon haben die eine echt nervige Radiowerbung.

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.11.2007 00:39
#21 RE: Welchen Job habt Ihr auf GC ??? Antworten

Stimmt, mein "Oller2 ist ja auch in der "Branche" Hat aber absolut nix mit Tourismus zu tun!
Und wenn man da kein ,ich wuerde schon fast sagen,kein perfektes Spanisch kann!? Kannste einpacken!! du verstehst ja dann nicht mal die Anweissungen des "Jefes" oder wenn es heisst"jetzt kannst du Mittagspause" machen,wennste Pech hast verpasste sogar noch den "Feierabend" und das ganze noch fuer einen "Sklavenlohn"

nos vemos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz