Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Hummynator Offline



Beiträge: 36

15.09.2007 13:25
#16 RE: Neu im Forum Antworten

Sonja,

auch Dir ein herzliches Dankeschön für die nette
Begrüßung.

Bilder aus G.C. kann ich leider nicht zur Verfügung stellen, da ich bislang nur Kanarenfan bin und es aus persönlichen Gründen noch nicht geschafft habe, meinen Urlaub dort zu verbringen.

LG und ein schönes Wochenende wünscht Michael

Aminata Offline



Beiträge: 6

15.09.2007 23:15
#17 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo Du,

liebe Grüße von der Sonneninsel. Wir sind auch Kanaren- Fans. Jethro Tull habe ich Ende der Achtziger in Osnabrück auf einem Open Air Konzert an der Bremer Brücke live gesehen. Stark! Irgendwann dann in Bremen Supertramp, Sting. In Lüneburg gab´s dmals immer von NDR2 Open Air Konzerte. Da gab es dann die ewig Guten: Joe Cocker, Rod Steward, Tina Turner, Westernhagen,... Zu den gigantischten Erlebnissen gehörten die Stones damals auf dem neu erschlossenen EXPO- Gelände in Hannover. Als 90.000 Leute gleichzeitig das Gelände verlassen wollten... Das war der Hammer!
Auch Dir ein herzliches Willkommen hier. Vielleicht machst Du mal Urlaub hier und wir machen eine schöne Bergtour zusammen. Morgen werden wir mal den größten Berg hier einen Besuch abstatten. Bis Bald.

Anja

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.09.2007 03:38
#18 RE: Neu im Forum Antworten

Hola Michael, im Club!!
Deine Vorstellung laesst mich aufhorchen*gg*(Persönliche
Information von mir:
Ich komme aus einer wunderschönen Stadt in Oberfranken und lebe jetzt in Hessen in der Nähe des Wartturmes.)

Also was Musik betrifft liegen wir schon mal auf gleicher Welle! Jethro Tull,Gary Moore (von dem hatte ich jede Scheibe) und etc.haben wir uns frueher Live in Nuernberg reingezogen! Sage nur: "Monsters of Rock" auf dem Zeppelinfeld,das waren noch Zeiten,
Und wenn Du gebuertiger Oberfranke bist (Man muss Gott fuer alles danken,auch fuer einen Oberfranken*gg*)
und schreibst du kommst aus einer "wunderschoenen" Stadt!?
Hm, da kenne ich nur eine*gg*: Weltkulturerbe,Unisstadt!
du koenntest mein Alter haben,oder? velleicht kennen wir uns,das waere der Hammer,koennte mich auch irren!
Lass mal horchen,gerne auch per PN

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hummynator Offline



Beiträge: 36

17.09.2007 15:48
#19 RE: Neu im Forum Antworten

Doro,

auch Dir ganz herzlichen Dank fuer die freundliche Begrüßung hier im Forum.

Wir beide haben, was mich sehr freut, punkto Musikgeschmack viele Gemeinsamkeiten. Der, hinsichtlich seiner musikalischen Ausrichtung sehr wankelmütige Gary
(Thin Lizzy, Coloseum II, Thin Lizzy II, Solo, BBM, Solo), gehört seit vielen Jahren zu meinen Lieblingsin-
terpreten, nicht zuletzt, weil er in seinen Songs immer wieder eigene Lebenserfahrungen verarbeitet hat.
Hoffentlich kennst Du auch den 1994 veröffentlichten Tonträger von BBM "Around The Next Dreams". Hier ist Gary für Mr. Slowhand eingesprungen, der seine Teilnahme an diesem Projekt bereits fest zugesagt hatte (Originalbesetzung Cream). Diese Veröffentlichung wurde leider kein großer Erfolg, gehört aber trotzdem zu meinen Favoriten.
Was ist mit Deinen Tonträgern passiert?

Mit der Lieblingsstadt meinst Du sicherlich Bamberg, oder?
Kenne ich ganz gut (Altstadt, Klein Venedig, viele Sehenswürdigkeiten und ganz spezielle Biersorten).
Dort bin ich mal 6 Monate (berufsbegleitend) zur Schule
gegangen und habe dann in den folgenden Jahren so 1-2 mal jährlich Revisionen, später ersetzt durch das wunderschöne Wort Controlling, durchgeführt.

Ich persönlich meine, dass es in Oberfranken noch ein paar andere schöne Städte gibt ( z.B.Bayreuth, Kulmbach,
Bad Staffelstein) und natürlich mein Favorit.
Dazu ein paar Stichpunkte, die Dir sicherlich weiterhelfen werden: J. Strauss, Friedrich Rückert und die unrühmliche Geschichte, dass es die erste Stadt war, die Adolf Hitler die Ehrenbürgerrechte verliehen hat.

Nein Doro, wir beiden kennen uns noch nicht,
altersmäß9ig liegen wir auch einige Jahre auseinander.
Macht aber trotzdem Spass, miteinander Kontakt zu haben.

LG vom Michael

Hummynator Offline



Beiträge: 36

17.09.2007 17:02
#20 RE: Neu im Forum Antworten

Sonja,

auch Dir vielen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung und die vielen netten Worte. Auf das Angebot bezüglich der Bergtour werde ich sehr, sehr gerne zurückkommen, falls es mir endlich gelingt, mal wieder vernünftig Urlaub zu machen.

Ich bin natürlich begeistert, wieder einen Musikfan kennenlernen zu dürfen, der die Musik von Künstlern wie Sting, Tina Turner und Joe Cocker mag.

Ein paar kleine Anmerkungen:
Mit Joe Cocker habe ich schon in Köln beim Nobel Italiener am Tisch gesessen (9 Teile Rum, 1 Teil Cola).
Das war die Zeit, an die er sich heute nicht mehr erinnern kann oder will.
Mit dem Lebengefaehrten von Tina Turner (Erwin B.) habe ich auch schon zusammengearbeitet. Die beiden sind dann in die Schweiz ausgewandert. Mir ist aber nicht bekannt, ob diese Beziehung noch besteht.
MMW gehört nicht mehr zu meinen Favoriten, da er sich in den letzten Jahren sehr negativ verändert hat. Ich habe ihn vor 2 Jahren hier in Frankfurt/M. gesehen, 01 Tag so ca. 8.000 Zuschauer, am 02 Tag waren es dann ca. 3.000. Als die Fans darum gebeten haben, die alten Songs zu spielen, kam der Kommentar: Es gibt auch Leute, die die neuen Songs mögen. So sollte man mit seinen treuen Fans nicht umgehen!
Zu Supertramp fällt mir immer noch der Titel SCHOOL ein (CD Crime Of The Century) - einfach nur genial.

Übrigens, Du solltest auf deine Geldreserven achten, mein Konto wurde am Samstag bis auf € 10 geplündert.

Liebe Grüße vom Michael

Schalker Jung Offline




Beiträge: 392

17.09.2007 19:38
#21 RE: Neu im Forum Antworten

Hola Michael,

willkommen im Forum und viel Spass beim stöbern.
Einen freundlichen Gruß aus dem Ruhrgebiet

Glück Auf

Schalker Jung

:gc1: :489:

Hummynator Offline



Beiträge: 36

18.09.2007 15:23
#22 RE: Neu im Forum Antworten

Holger,


auch Dir herzlichen Dank fuer die nette Begrüssung.

Ich bin zwar, im Gegensatz zu diversen Bekannten, kein ausgesprochener S 04 Fan, finde aber die Arbeit von Mirko Slomka gut und hoffe, dass er weiterhin in Ruhe sein Konzept verwirklichen kann.
Natürlich drücke ich Deinem Lieblingsverein, für das Spiel gegen Valencia, die Daumen.

LG vom Michael

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz