Natürlich wachsen auch Heckenrosen hier. Aber die Pracht die man in deutschen Gefilden sieht kann man hier nicht erwarten. (zu warm) Dafür könnte man aber z.Bspl.eine herrliche Feuerbegonie großziehen.
Schreib eine Wunschliste Barbara, dann bringe ich in Kürze wieder etwas mit, spätestens in Oktober Ich habe habe mich heute auch in meiner Gärtnerei eigedeckt, ich hätte am liebsten den Laden gekauft
als kletterpflanze , die sehr schnell und großflächig wächst hat sich Kiwi hervorgetan, aber wichtig , man muß immer sowohl eine weibliche als auch eine männliche pflanze zusammen stellen. weiß nicht warum , aber der gärtner hat es so angeordnet und scheint zu funktionieren.
wegen der rosen schau ich mal in san mateo und in monte lentiscal vorbei, beides sehr gute gärtnereien und können auch mal was besorgen
Charly, klar braucht man von den Kiwi männlich und weiblich, warum kannste dir doch denken
muss demnächst wieder eine undreise durch die Gärtnereien machen, leide nur im Süden
ist ganz lieb von dir wenn du mal schaust, und wenn du was findest eine schöne Kletterrose kauf sie ich hole sie dann bei dir ab
Jule mach nicht solche Versprechungen, sonst bestelle ich bei dir so viel dass du keine Klamotten mitnehmen kannst Oktober ist eine gute Zeit zum Pflanzen hier
ZitatGepostet von Barbara GC Jule mach nicht solche Versprechungen, sonst bestelle ich bei dir so viel dass du keine Klamotten mitnehmen kannst Oktober ist eine gute Zeit zum Pflanzen hier
Gruß Barbara
ich versuche meine Versprechen immer zu halten Und mein Männe braucht nicht soviel Klamotten wie ich, dann kann ich in seinen Koffer nutzen
Jutta, mach ich, aber ich kann froh sein überhaupt Kiwis zu bekommen , die auch gesund sind, was ich bis jetzt gesehen habe ist es heimtragen nicht wert.