Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.678 mal aufgerufen
 Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
Seiten 1 | 2
Minoune Offline




Beiträge: 190

10.09.2007 22:47
#16 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Was sind das nur für Eltern, die ihre Kinder umbringen?! Als zweifache Mutter kann ich das in keinster Weise nachvollziehen, es würde mir nicht im Traum einfallen, meinen Kindern etwas anzutun. Selbst bei psychischen oder finanziellen Problemen gibt es Anlaufstellen, die gerade den Kindern helfen können.
Für jeden Mist muss man Prüfungen ablegen - Führerschein, Angellizenz, Erste Hilfe... aber Kinder kriegen und "erziehen" kann jeder, ohne je einen Kurs oder ähnliches besucht zu haben. Grrr, mir platzt der Kragen wenn ich an solch unfähige, skrupellosen "Eltern" denke. Denen sollte man einen noch grausameren Tod an den Leib wünschen. Für Kinderschänder und -Mörder wäre eine Wiedereinführung der Todesstrafe eine Überlegung wert, dann würden diese Monster sich vielleicht ein Bißchen mehr Gedanken machen.
Beeindruckt hat mich auf GC in den letzten 2 Wochen, wieviele Plakate überall von Yeremi hängen, und wieviele Privatpersonen das DINa4 Plakat in ihrem Auto angebracht haben. So bleibt das Gesicht des Jungen wenigstens vor Augen und erhöht evtl. die Chance, ihn wiederzuerkennen - wenn er überhaupt noch lebt...
Einfach nur grausam...

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2007 00:56
#17 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Nadia, wie hast Du die lästige Billigflugwerbung bei Dir rausgekriegt?


Aaaaah, habs gefunden, danke!

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

11.09.2007 10:58
#18 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Lady59 Offline



Beiträge: 134

12.09.2007 13:09
#19 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

als mutter und pflegemutter , und damit auch schon über 20 jahre direkt konfrontiert bin, muss ich bei diesem thema
aufpassen das ich nicht unsachlich werde...ich kann nicht
in worte fassen wie wütend ich bin wenn ich diese fälle
(weltweit) verfolge..

und mir immer die gleiche frage stelle ? warum nur schaffen sich menschen kinder an ...wenn sie doch keine zeit haben..
ihnen alles zu viel ist ....für alles braucht man genehmigungen und berechtigungen tauglichkeitszeugnisse....
NUR KINDER darf eben jeder in die welt setzen( und das noch im wahrsten sinne des wortes)

ich bin einfach nur traurig...wen ich in diese kleinen blauen augen sehe..

Kinder

Bettina Wegner

Sind so kleine Hände
winz'ge Finger dran.
Darf man nie drauf schlagen
die zerbrechen dann.

Sind so kleine Füße
mit so kleinen Zehn.
Darf man nie drauf treten
könn' sie sonst nicht geh'n.

Sind so kleine Ohren
scharf, und ihr erlaubt.
Darf man nie zerbrüllen
werden davon taub.

Sind so schöne Münder
sprechen alles aus.
Darf man nie verbieten
kommt sonst nichts mehr raus.

Sind so klare Augen
die noch alles sehn.
Darf man nie verbinden
könn' sie nichts versteh'n.

Sind so kleine Seelen
offen und ganz frei.
Darf man niemals quälen
geh'n kaputt dabei.

Ist so'n kleines Rückgrat
sieht man fast noch nicht.
Darf man niemals beugen
weil es sonst zerbricht.

Grade, klare Menschen
wär'n ein schönes Ziel.
Leute ohne Rückgrat
hab'n wir schon zuviel.

nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

13.09.2007 19:55
#20 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Das Gedicht ist gut, Nora, trifft den Punkt genau.

Warum schaffen sich Leute Kinder an, wenn sie doch den Kindern dann nicht gerecht werden können.
Das Thema ist ungeheuer vielschichtig und füllt ganze Bücherwände.

Der tiefere Grund liegt meines Erachtens in der völligen Veränderung von „Familie“.
Trotz vollmundiger Erklärungen steht das Kind nicht im Mittelpunkt der Familie.

Die Eltern gehen oder sind auf Egotrip, Selbstverwirklichung, Karriere, Kinder sind Anhängsel, traditionelle Ergänzung der Familie.

Eltern halten nicht mehr die Ehe durch, noch nicht einmal so lange, wie es für das Kind notwendig wäre, Scheidungen ohne Rücksicht auf die Kinder.

Oma, Opa, Onkel, Tante, sind in der Kleinfamilie oft nicht mehr vorhanden und können die Kinder nicht auffangen oder betreuen.

Und, und, und...

Viele KInder müssen sich selbst orientieren mit völlig undurchdachtem Medien- und "Kultur"-Angebot. Empfindsame, unfertige Seelen sind dem Chaos der sogenannten liberalen, freien Gesellschaft orientierungslos ausgesetzt.

[ Editiert von Arno62 am 13.09.07 20:00 ]

julsko Offline



Beiträge: 520

15.09.2007 16:48
#21 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Es hat den Anschein das Madeleins Mutter überfordert war.

Zitat
Kate McCann beleidigt in ihrem Tagebuch ihre Kinder. Das behauptet die portugiesische Zeitung „Correio de Manha's“ in einer aktuellen Ausgabe in Berufung auf Ermittlerkreise.

„Sie beschwert sich ständig darüber, dass ihre Kinder „hysterisch“ seien und spricht davon, dass Madeleine's überschüssige Energie, sie erschöpfe. Sie erklärt auch, dass ihr Mann Gerry, ihr bei den Hausarbeiten nicht helfe und, dass sie mit ihren beiden jüngsten Kindern alleine fertig werden muss



http://www.dcrs.de/n/Gerry-McCann-ist-ni...r-/0000859.html

Live and let Live
julsko.net

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

15.09.2007 18:33
#22 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Maddie ins Meer geworfen?

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/13498270

Köperflüssigkeit gefunden, Maddie unter Schlaftabletten

http://www.blick.ch/news/ausland/maddie-...hes-kind--71397

Tatjana69 Offline




Beiträge: 224

16.09.2007 07:12
#23 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Ganz am Anfang denkt man noch :" Ohje ,wieder ist ein Kind verschwunden " und wieder ist wahrscheinlich irgendein Perversling daran schuld....!

Ich hatte die Eltern nicht wirklich im Verdacht , aber irgendwann ist es mir zu sauer aufgestossen , dass sie die ganze Zeit eine "Tournee" machten , anstatt sich wirklich mit der Situation zu beschäftigen!

Mittlerweile kommt es mir so vor, dass sie sich irgendwie versuchen abzulenken.Abzulenken von dem, was sie gemacht haben ....nämlich ihr eigen Kind vermutlich getötet haben.

Das Ganze ist sehr verworren ,zu undurchsichtig !

Letztendlich wird es aber wieder einmal sehr traurig sein , was am Ende dabei heraus kommt!

Sollten die Eltern wirklich schuldig am Tod ihrer Tochter sein ( was ich momentan annehme), dann sind sie skrupellos und haben die ganze Welt zum Narren gehalten !
Für solches Bühnenreifes darstellen und Gefühlskälte , nebst Tötungsdelikt , sollten überaus harte Strafen die Folge sein!!!!

Wie sagt man immer ?

Der Mensch ist die schlimmste Bestie !!!!

Aktuelles:

http://www.welt.de/vermischtes/article11...verschwand.html

http://de.news.yahoo.com/ap/20070915/twl...-1be00ca_2.html

Gruß Tatjana

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

16.09.2007 13:15
#24 RE: Dramatische Wende im Fall Madeleine Antworten

Zu viele offene Fragen

Warum haben die Eltern die Antworten auf so viele Fragen verweigert? Wie kamen die vielen Haare und die nachgewiesenen Körperflüssigkeiten Wochen nach dem Verschwinden in den Leihwagen? Und was hat es mit der beschädigten Bibelseite, in der von einem sterbenden Kind gesprochen wird auf sich? Portugiesische Zeitungen berichten bereits aus dem konfiszierten Tagebuch von Kate McCann. Darin soll die Mutter geklagt haben, dass sie gestresst sei und die drei Kinder ihr die Energie raubten - vor allem Madeleine, die äußerst aktiv sei. Für den 3. Mai, den Tag, als Madeleine verschwand, gibt es komischerweise keinen Eintrag.


Ausschnitt aus:
http://www.stern.de/politik/panorama/:Ko...hte/597866.html

Die offizielle Webseite der Eltern:
http://www.findmadeleine.com/

KUrze Videos auf:
http://www.youtube.com/watch?v=HEuQn5rWPa0

[ Editiert von Arno62 am 16.09.07 13:46 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz