ZitatGepostet von charly_gc sorry, ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, das sendungen wie z.B. " mein neues leben XXL " einigen leuten und speziell einigen fragestellern in diesm forum eine situation in bezug auf auswandern vorgaukeln, die mit der realität überhaupt nichts zu tun hat, anders sind die fragestellungen kaum zu erklären
mfg charly
ps es müssen wohl einige traumtänzer sich blutige nasen holen und es bleibt zu hoffen, das diese dann auch den mut haben und ihre "bösen" selbstverschuldeten erfahrungen hier kundtun, und bitte , bitte nicht unter dem motto, die bösen canarios ( spanier ) waren schuld !!!!
Ich bin mir zwar nicht sicher, was für Fragen Du damit meinst, speziell in diesem Threat ... und sicher mag das was Du schreibst auf den Einen oder Anderen zutreffen; Du hast jedenfalls unsere Zustimmung
Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:
ZitatGepostet von TaMoTo HOLA! Jau, haben wir schon. Mit 'ner Wohnung haben wir uns aber immer noch nicht entschieden, wobei ich aber glaube dass es noch lange nicht zu spät ist...
ZitatGepostet von TaMoTo HOLA! Jau, haben wir schon. Mit 'ner Wohnung haben wir uns aber immer noch nicht entschieden, wobei ich aber glaube dass es noch lange nicht zu spät ist...