Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
TaMoTo Offline




Beiträge: 9

08.09.2007 18:37
RE: Wohnungssuche Antworten

Hallo, zwei Schwaben mit Toypudel suchen ab Dezember 07 eine Wohnung oder Haus zur Miete. Internet und Telefon muss unbeding möglich sein. Schön wäre auch eine Garage dazu.

Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.09.2007 19:22
#2 RE: Wohnungssuche Antworten

hola, dann findet ihr hier wertvolle Links, stöbert mal durch diese Rubrik......Immobilien
Dann bekommt ihr auch eine Vorstellung, was man ausgeben muß........
gruß bea aus GC

TaMoTo Offline




Beiträge: 9

08.09.2007 22:22
#3 RE: Wohnungssuche Antworten

Hola bea wir wissen schon was auf uns zu kommt!bin sehr viel in dieser rubrik drin. Wären aber trotzdem dankbar wenn ihr was hört zwecks wohnung uns bescheid zu sagen.




Gruss Tanja

Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

09.09.2007 02:04
#4 RE: Wohnungssuche Antworten

Bescheid sagen?? Wegen was ?? wie stellt ihr euch das vor?? ach ja, Weihnachten ist ja im Dezember,da darf man sich ja mal was wuenschen...

im Club!! wir freuen uns auf unterhaltsame Beitraege

LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.09.2007 13:39
#5 RE: Wohnungssuche Antworten

... Ihr solltet den gleichen Weg gehen, den andere vor euch auch gegangen sind.
Einen Vermittler einschalten und dafür bezahlen....... Im Netz findet ihr auch eine Menge Angebote von Maklern.........
Aber ihr wißt schon alles, wie ich gelesen habe.........
Gruß bea

TaMoTo Offline




Beiträge: 9

09.09.2007 18:12
#6 RE: Wohnungssuche Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
...
Aber ihr wißt schon alles, wie ich gelesen habe.........
Gruß bea



Na alles wissen wir gewiss nicht. Aber doch schon einiges. Wir dachten halt, weil hier wohl recht kluge Leute unterwegs sind, die für alles und jeden ein offenes Ohr (und Augenpaar) haben, könnte uns jemand wirklich einen guten Tip geben, bzw. evtl. hat ja auch jemand Kontakt zu jemandem der vermietet oder vermittelt.... googeln ist ja nicht so schwer... da haben wir tatsächlich auch schon mal ein Angebot gefunden....

Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.09.2007 18:30
#7 RE: Wohnungssuche Antworten

genau so haben wir auch unsere Wohnung gefunden........

gruß bea............ und Doro könnte euch vor ort helfen..

TaMoTo Offline




Beiträge: 9

09.09.2007 18:39
#8 RE: Wohnungssuche Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
genau so haben wir auch unsere Wohnung gefunden........

gruß bea............ und Doro könnte euch vor ort helfen..



Na dann haben wir ja vielleicht nicht ganz umsonst gehofft... Was macht denn die Doro da.. (vor Ort)?

Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

09.09.2007 19:22
#9 RE: Wohnungssuche Antworten

PN ist an euch unterwegs...........

Schanulli Offline



Beiträge: 21

12.09.2007 14:35
#10 RE: Wohnungssuche Antworten

Hola, TAMATO, habt Ihr schon arbeit ? oder was wollt ihr so machen ?

ich frage weil wir auch im Dezember auswandern wollen. am 5.12.07 und haben auch noch keine Wohnung.

gruß

TaMoTo Offline




Beiträge: 9

12.09.2007 18:42
#11 RE: Wohnungssuche Antworten

HOLA! Jau, haben wir schon. Mit 'ner Wohnung haben wir uns aber immer noch nicht entschieden, wobei ich aber glaube dass es noch lange nicht zu spät ist...

Und selbst..? Auch schon Arbeit?

Zwei Schwaben & Momo kurz vorm Auswandern...:freude:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.09.2007 00:04
#12 RE: Wohnungssuche Antworten

Hola @ all..
Wer Wohnung sucht,u. sich Maklergebuehren sparen will soll sich melden(per PN) fuer solche "Faelle" (und anders) bin ich hier zustaendig!!!

Gruesse aus dem momentan noch recht heissen GC.

Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

13.09.2007 01:49
#13 RE: Wohnungssuche Antworten

sorry, ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, das sendungen wie z.B. " mein neues leben XXL " einigen leuten und speziell einigen fragestellern in diesm forum eine situation in bezug auf auswandern vorgaukeln, die mit der realität überhaupt nichts zu tun hat, anders sind die fragestellungen kaum zu erklären

mfg
charly

ps es müssen wohl einige traumtänzer sich blutige nasen holen und es bleibt zu hoffen, das diese dann auch den mut haben und ihre "bösen" selbstverschuldeten erfahrungen hier kundtun, und bitte , bitte nicht unter dem motto, die bösen canarios ( spanier ) waren schuld !!!!

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 09:40
#14 RE: Wohnungssuche Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
sorry, ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, das sendungen wie z.B. " mein neues leben XXL " einigen leuten und speziell einigen fragestellern in diesm forum eine situation in bezug auf auswandern vorgaukeln, die mit der realität überhaupt nichts zu tun hat, anders sind die fragestellungen kaum zu erklären

mfg
charly

ps es müssen wohl einige traumtänzer sich blutige nasen holen und es bleibt zu hoffen, das diese dann auch den mut haben und ihre "bösen" selbstverschuldeten erfahrungen hier kundtun, und bitte , bitte nicht unter dem motto, die bösen canarios ( spanier ) waren schuld !!!!



Das hoffe ich auch, aber zum Glück zeigen einige Sender jetzt auch ab und zu mal die Gescheiterten.

Der letzte Fall mit der Tante die mit Ihrer Tochter nach Norwegen ist mit dem Wohnwagen????
Kann man wirklich soooo bekloppt sein???? Abenteuer hin oder her, ein wenig Planung und finanzieller Hintergrund sollte schon sein, oder liege ich da falsch???

Ich schaue mir diese Sendungen schon kaum noch an, weil ich denke so blauäugig kann man doch nicht sein, aber wenn ich hier dann nach jeder Sendung die ansteigende Zahl der Neuanmeldung und blauäugigen Posts beobachte denke ich, ich muß meine Meinung ändern, es gibt doch sehr viele davon....
Manche können wir hier ja ein wenig auf die richtige Spur lenken, aber andere wollen scheinbar mit Gewalt ins Unglück rennen!

Minoune Offline




Beiträge: 190

13.09.2007 09:58
#15 RE: Wohnungssuche Antworten

naja ein TV Sender hat doch schon Aufrufe gestartet für "Rückkehrer" - soll dann wohl die gescheiterten Existenzen dcokumentieren, aber auch die Rückkehr von Expatriates, die über ihren Arbeitgeber entsandt wurden, was leider öfters dem Abstellgleis gleichkommt - habe auch schon bei uns in der Firma von einigen gehört, wie schwer die Rückkehrer es haben. Ist quasi kein Heimkommen, sondern ein zweiter Neuanfang.
Vielleicht nimmt diese geplante Sendung dann doch einigen die Illusionen und führt sie auf den harten Boden der Tatsachen zurück.
Ich schau mir diese ganzen Sendungen immer an, wenn ich dazu komme, genauso wie Wolkenlos oder Voxtours, ein Bißchen träumen muss ja erlaubt sein ;-)
Viele Grüße aus dem sonnigen Böblingen, 24°C sind für heute abgekündigt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz