Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.262 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

12.09.2007 22:56
#16 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

....super gesprochen charly, wie recht du hast..........

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

12.09.2007 23:52
#17 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Absolut richtig Charly!!

Aber @ Birgit.. hab ich mich so schlecht ausgedrueckt??
ich sagte doch das ich vorbeigekommen bin,mir den Laden angeschaut hab...Und waren paar Leute aussen am Kaffee trinken,ein Persoenchen auf dem Friseurstuhl,also der Laden hat schon laengst offen! sieht auch nicht schlecht aus!!
Auf dieses Stuehlchen werde ich mich aber sicher nie setzen,ist bestimmt zu teuer!

Ja,und die haben bestimmt noch reichlich andere Sachen zu erledigen. Vielleicht bereuen sie es schon ihre Story im TV breit gemacht zu haben!!??

Im uebrigen ist es nicht so schwer sich hier selbststaendig zu machen,,bischen Kleingeld braucht man natuerlich schon
LG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2007 23:58
#18 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Absolut richtig Charly!!

Aber @ Birgit.. hab ich mich so schlecht ausgedrueckt??
ich sagte doch das ich vorbeigekommen bin,mir den Laden angeschaut hab...Und waren paar Leute aussen am Kaffee trinken,ein Persoenchen auf dem Friseurstuhl,also der Laden hat schon laengst offen! sieht auch nicht schlecht aus!!
Auf dieses Stuehlchen werde ich mich aber sicher nie setzen,ist bestimmt zu teuer!

Ja,und die haben bestimmt noch reichlich andere Sachen zu erledigen. Vielleicht bereuen sie es schon ihre Story im TV breit gemacht zu haben!!??

Im uebrigen ist es nicht so schwer sich hier selbststaendig zu machen,,bischen Kleingeld braucht man natuerlich schon
LG. Doro

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 00:03
#19 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Zitat
Gepostet von S T E R N C H E N

Zitat
Gepostet von doro1
Absolut richtig Charly!!

Aber @ Birgit.. hab ich mich so schlecht ausgedrueckt??
ich sagte doch das ich vorbeigekommen bin,mir den Laden angeschaut hab...Und waren paar Leute aussen am Kaffee trinken,ein Persoenchen auf dem Friseurstuhl,also der Laden hat schon laengst offen! sieht auch nicht schlecht aus!!
Auf dieses Stuehlchen werde ich mich aber sicher nie setzen,ist bestimmt zu teuer!

Ja,und die haben bestimmt noch reichlich andere Sachen zu erledigen. Vielleicht bereuen sie es schon ihre Story im TV breit gemacht zu haben!!??

Im uebrigen ist es nicht so schwer sich hier selbststaendig zu machen,,bischen Kleingeld braucht man natuerlich schon
LG. Doro





Doro: es gibt Frauen,die haben ihren Kopf nur für den Frisör und andere viel zu selten.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.09.2007 00:14
#20 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Wir danken dir fuer Deinen sehr "aufschlussreichen"
GC.-Beitrag!! wird sicher vielen weiter helfen,deine Erfahrungswerte!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

13.09.2007 08:06
#21 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Doro: es gibt Frauen,die haben ihren Kopf nur für den Frisör und andere viel zu selten.[/b][/quote]

----------------------------------------


wie sagt man so schön , frauen sind vielseitig es gibt auch solche die sich die frisur selbst zaubern können und auch aussehen als kämen sie vom friseur

ich habe da jetzt mal einen guten satz gehört :
"wer sagt ich kann nicht , der will auch nicht"



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2007 09:28
#22 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
Doro: es gibt Frauen,die haben ihren Kopf nur für den Frisör und andere viel zu selten.



----------------------------------------


wie sagt man so schön , frauen sind vielseitig es gibt auch solche die sich die frisur selbst zaubern können und auch aussehen als kämen sie vom friseur

ich habe da jetzt mal einen guten satz gehört :
"wer sagt ich kann nicht , der will auch nicht"[/b][/quote]

Bei manchen wäre es aber besser gewesen sie hätten es gelassen und wären vorher zum Frisör gegangen....
*ggg*
Wenn es zu spät ist kann der auch kaum noch was retten!
Obwohl bei manchen ist sowieso nix mehr zu retten, vorher nicht und nachher erst recht nicht *lach*

[ Editiert von Administrator Ductreiber am 13.09.07 9:29 ]

Schanulli Offline



Beiträge: 21

13.09.2007 21:15
#23 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Hola,


Colon Offline



Beiträge: 474

17.09.2007 02:33
#24 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Zitat
Gepostet von Schanulli
Hola,

weiss einer von euch ob die Beiden überhaupt schon auf haben ? Ich möcht emich nähmlich auch selbstständig machen auf GC und die Beiden etwas ausfragen.




Ich kann Dir helfen, Geld für den Frisur oder Getränk zu sparen. Hier kannst Du Dir vielleicht auch was absehen, wie einfach und locker das alles sein kann, wenn man das richtig macht.

1. Nimm Dir Zeit: Die Beiden haben das Projekt über weit mehr als ein Jahr professionell vorbereitet.
2. Nimm ein professionelles Konzept: Das Konzept ist sehr sorgfältig speziell für den Standort entwickelt worden.
3. Habe einen guten Freund vor Ort: Direkte Hilfe und Vermittlung des Ladenlokals kam von einem engen, sehr solventen und Freund und internen Kenner im Yumbo Center.
4. Beschäftige Experten für die Bürokratie: Die Vorbereitung der Genehmigungen etc. lag bei Profis. Wenn die das über Monate vorbereiten, dauern die Unterschriften dann etwa noch 2 Stunden im Mercurio.

Ja das war's eigentlich schon. Ach so - ich habe noch vergessen zu sagen, dass das dann alles einen gut sechsstelligen Betrag kostet (in Euro, nicht in Peseten). Und wenn's dann klappt, dann bist Du reich, und wenn es nicht klappt, dann bist Du reicher an Erfahrung also - in jedem Fall ein Gewinn!

Mucha suerte!

Linefox Offline




Beiträge: 161

17.09.2007 16:47
#25 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

und nicht vergessen:

lernt die Landessprache!

dies nicht zu tun finde ich nämlich ignorant gegenüber dem Land, in dem man leben möchte und gegenüber der Bevölkerung....

das geht uns Deutschen übrigens doch auch so mit Fremden bei uns, oder?

Außerdem ist es wohl extrem wichtig zum ÜBERLEBEN

Ich werde auch nach GC auswandern und lerne, lerne, lerne......den besten Kick dafür bekommt man, wenn man mal dort Urlaub macht....und alle Spanier mit ein paar holprigen Sätzen etc. anquatscht, das ist echt lustig....für die Spanier

Bei den beiden Friseuren war ich persönlich vor 1 Woche im Laden und wurde sehr nett begrüßt, ist total schick geworden und grooooß, da haben die Beiden ganz schön was geschafft und natürlich investiert und jetzt beginnt ja erst mal die eigentliche Arbeit.

Liebe Grüße

Linefox

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

lotus Offline




Beiträge: 73

18.09.2007 12:23
#26 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Wie sind denn die Preise?

Linefox Offline




Beiträge: 161

18.09.2007 17:02
#27 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

...hab nicht nach Preisen geschaut, wollte eigentlich nur in's Touri-Office, was ja neben dem Jumbo ist und da fielen mir die beiden Auswanderer ein und ich dachte, guckste mal kurz rein....sieht edel aus, eventuell gibt es ja Einführungspreise
Vielleicht weiß es ja Jemand der schon "richtig" da war....

Liebe Grüße

Linefox

If you see someone without a smile - Give him one of yours!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.09.2007 00:19
#28 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

HUHU,also,jetzt moechte ich aber mal eines wissen!!?
Warum/Wieso?? muss!!?? mann/frau Die besuchen(wenn sie denn ueberhaupt selbst da sind)*gg*!!
So wie ich den Laden gesehen habe spielt da ne "Menge Kohle mit" ob er das mal "einspielt"?? Und wer hier mit den Gedanken einer Selbststaendigkeit kommt,der sollte "recht viel Geduld und Kohle" mitbringen!
Viele vergessen die neidigen Canarios u. die "Vetternwirtschaft"!! Wenn einem einflussreichen Canario hier was nicht passt,macht man keinen "Stich!!"
Hier gibt es auch ne "leckere" Korruption" und immerhin: HIER sind wir die "Auslaender"

Das macht es doppelt schwer!!!
Will niemanden etwas vermiesen,aber die "Traeumer"sollten mal von "Wolke 7" runterkommmen!!

Suerte y nos vemos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

lotus Offline




Beiträge: 73

19.09.2007 11:36
#29 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

@ Linefox:
Das mit den Preisen ist reine Neugierde. Interessiert mich halt.

@ Doro: ruhig Brauner
Wer sagt denn, dass ich die beiden besuchen will?
Zitat "So wie ich den Laden gesehen habe spielt da ne "Menge Kohle mit"
Das ist genau der Grund, weshalb mich die Preise interessieren.

susy43 Offline



Beiträge: 5

19.09.2007 18:48
#30 RE: Frisörladen der GC-Auswanderer Fabio+Jörg Antworten

Hola!
Bin neu hier und ebenfalls ein GC Fan der gerne da leben würde.
An alle die rätseln ob es die Friseure gibt. Ja es gibt sie im Yumbo seit ca. 7 Wochen. Ich war am 15. September mit meinem Mann da und hab dort was getrunken und ein wenig mit ihnen geplaudert. Ich denke, dass das Geschäft ganz gut anläuft. Wahrscheinlich auch deshalb, weil die ganzen neugierigen Leute da auftauchen um sich das anzusehen.

lg

:klatsch:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz