Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.885 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
Seiten 1 | 2
Lloreter Offline




Beiträge: 316

09.09.2007 18:44
RE: Auch wieder da Antworten

Nach drei Wochen Krankenhaus auch wieder zu Hause. Fragt noch nicht weiter, geht noch nicht so wie ich will. Melde mich, wenns zwischendurch mal besser geht.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Lady59 Offline



Beiträge: 134

09.09.2007 19:46
#2 RE: Auch wieder da Antworten





für dich

nora

Der Höchste Lohn für unsere Bemühungen, ist nicht das was wir dafür bekommen , sondern das , was wir dadaurch werden
John Ruskin(1819-1900)

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 19:50
#3 RE: Auch wieder da Antworten

Uwe

gute Besserung und wir freuen uns schon dich wieder hier öfters zusehen

lieben Gruss
Barbara

NICK UND ANNITA Offline




Beiträge: 64

09.09.2007 19:52
#4 RE: Auch wieder da Antworten

Hallo Uwe,

Gute besserung

Kommt zeit, kommt rat

LG
nick

[ Editiert von NICK UND ANNITA am 09.09.07 19:53 ]

:htk::tanz::superhappy::zungeraus: :zunge1: :zungeraus::superhappy::tanz::htk:

S T E R N C H E N ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2007 20:10
#5 RE: Auch wieder da Antworten

Hallo Uwe,

ich wünsche Dir eine gute Genesung, Männer sind etwas ungeduldiger als Frauen.

Einen Trucker haut doch so schnell nichts um

www gran-canaria-forum de Offline




Beiträge: 21.836

09.09.2007 23:58
#6 RE: Auch wieder da Antworten

Hi Uwe. Wie schon in meiner Mail erwähnt natürlich auch von meiner Seite aus hier auch liebe grüße und gute besserung.
wir hören und lesen uns.
bis bald hoffentlich. grüße an dein frauchen von mir und dem vierbeiner ;-)

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2007 00:09
#7 RE: Auch wieder da Antworten

Hallo Uwe, gute Besserung.

Lloreter Offline




Beiträge: 316

10.09.2007 16:52
#8 RE: Auch wieder da Antworten

Danke für eure liebe liebe Anteilnahme. Wenn ich wieder fitter zum >Schreiben bin, werdet ihr meinen Brericht über die spanischenKrankenhäuser dr Seguridad >Social erhalten. Nur so viel vorab: Es bleibt nicht ein gutes Haar daran. >Wem es möglich ist, ab nach Deutschland zur Behandlung. Selbst jetzt versuche ich noch das fast unmögliche, eine offizielle >>Überweisung ans Herzzentrum Bad Krotzingen zu bekommen. Und meine Firma unterstützt mich nach allen Kräften. Isn feiner Zug von denen. Genauere Infos und Erfahrungsberichte folgen, wenn ich wieder unter den LEBENDEN weile.
Rechtschreibfehler bedingt durch die kaputten Finger.Sorry.
Uwew

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Lloreter Offline




Beiträge: 316

14.09.2007 18:38
#9 RE: Auch wieder da Antworten

Bei mir ist es ein bischen problematischer. Zum einen könnte ich wegen Fehlbehandlung einige Finger und Zehen verlieren sowie einige auf Dauer steife Körpergelenke zurückbehalten. Habe nun das >Problem das ich von der spanischen Kasse eine offizielle Überweisung zum Herzzentrum Bad Krotzingen will. Mein Bett dort ist schon reserviert. Kämpfe gerade mit Hilfe meiner Firma, ihres Anwaltes, meines Anwaltes und der deutschen Botschaft am kurzfristigen gelingen.
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

14.09.2007 20:32
#10 RE: Auch wieder da Antworten

hei loretter

was hast du den ? ich kann es hier nirgends lesen. aber eines kannst du dir sicher sein , du hast unser mitgefühl. gute besserung



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

14.09.2007 23:54
#11 RE: Auch wieder da Antworten

Hola, Uwe

Das mit dir bedrückt mich auch.

Schreib doch mal genauer, wenn du kannst, wäre doch völlig verständlich.

Herzzentrum und Finger - Gelenke? Zusammenhang?
Mangelnde Blutversorgung durch Minderleistung des Herzens oder spätimmune Reaktion auf Virusverbreitung nach unbehandelter Erstinfektion?

Ich will aber nicht weiter spekulieren. Gib doch mal ein paar genauere Infos, falls möglich.

Ansonsten gutes Gelingen, Krotzingen ist gut gewählt.

lg Arno

[ Editiert von Arno62 am 15.09.07 0:08 ]

Lloreter Offline




Beiträge: 316

16.09.2007 14:10
#12 RE: Auch wieder da Antworten

Noch mal Danke für euer aller Mitgefühl. Sobalds mit dem schreiben besser klappt, werde ich alle einzelheiten , auch auf das Risiko hin, auf Unterlassung verklagt zu werden auf meiner HP berichten. Mehr geht jetzt nicht. Aber ihr seid die ersten, die den Direktlink zur entspr. Unterseite erfaren werdet.
Danke danke danke

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Lloreter Offline




Beiträge: 316

21.09.2007 01:51
#13 RE: Auch wieder da Antworten

Die Krankenhäuser in Spanien, oder der Sozialversicherte Kranke als Zweite-Klasse Patient.
Haben meinen unter Schmerzen und starken Schmerzmitteln in schlaflosen Nächten verfassten Bericht nun doch schon mal hochgeladen. Direktlink hier:
http://spanienshop.net/Krankenhaus%20Spanien.html


Wer den ersten Teil schon gelesesn hat, hier die erste Fortsetzung:

http://spanienshop.net/KrankenhausSpanien#ErsteFortsetzung

Gruss

Uwe

[ Editiert von Lloreter am 31.10.07 11:32 ]

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

Lloreter Offline




Beiträge: 316

29.10.2007 00:33
#14 RE: Auch wieder da Antworten

War mal wieder weg, weil der Provider an der DSL Leitung gestrickt hat uns ich mit vielen anderen zwei Wochen vom Netz war.

Ausserdem habe ich mittlerweile wegen meiner Scheisse die 10. Woche Krankenschein mit gesundheitlich sinkender tendenz.

Habe es jetzt endlich nach 10 wöchigem Krankenschein und unzähligen Schriftverkehr von mir und meinem Rechtsanwalt zu dem Ergebnis Gebracht, das ich nächste Woche Dienstag zu einer Spezialklinik für Rücken, Nerven, Herz und Gefässmedizin eingewiesen werde. Dies ist die in Spanien anerkannteste Klinik für diese Probleme. Sollte in dieser Klinik nicht innerhalb einer Woche eine stichahltige Diagnose, die dort auch behandelt werden kann, erhalte ich meine E112 Überweisung nach Deutschland. Voraussetzunf für die Erteilung der E112 ist die, das eine Krankheit in diesem Land nicht behandelt werden kann. Mit dieser Begründung habe ich die Zusage der INSS Hauptstelle in Barcelona erhalten, wenn Spaniens beste Spezialklinik für dieses Problem nicht
zu einer dauerhaft effektiven Behandlung fähig ist erhalte ich die EU-Überweisung an die Spezialklinik in D welche den Ämtern hier sogar für diese Fälle bekannt ist.Bestätigung liegt schriftlich vor.
Gruss
Uwe

Alles was Geld spart, ist legal
http://spanienshop.net

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2007 14:05
#15 RE: Auch wieder da Antworten

Hallo Uwe,
das ist ja furchtbar.
Ich hoffe, es geht wieder bergauf und Du wirst richtig behandelt.
Bitte melde Dich, wenn es Dir besser geht oder Du die Möglichkeit hast, ans Netz zu gehen.
Alles Liebe und viel Kraft
wünscht Dir
Jutta

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz