Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Greif Offline



Beiträge: 961

13.09.2007 12:17
#16 RE: Ich bin nun auch hier Antworten

Schanulli,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
So ganz ohne Rüchalt ist das wirklich nicht clever mit dem Auswandern.
Wir sind auch schon seit einem Jahr am Planen und werden am 29.11 auf der Insel landen.
Wohnung und so haben wir aber schon da unten.
Ich bin auch selbstständig, kann aber meinen Betrieb von GC aus in D weiter führen. Muss da nur noch einiges Steuerrechtliche klären, da unser Finanzamt nicht wirklich Hilfreich ist bei Auskünften ...hätt ich auch den Postboten fragen können.
Wir haben gut erfahrung gemacht mit cardenas-grancanaria.com
die sind wirklich hilfsbereit. Kümmern sich um Strom, Wasser, Telefon, Konto damit wir ab Dezember direkt weiter Arbeiten können .
Wo willst Du denn das Cafe aufmachen. Du bist ja nicht die erste am Platz von daher solltest Du dann wirklich was Außergewöhnliches machen
Ich drück Dir auf jeden mal die Daumen das alles klappt

Minoune Offline




Beiträge: 190

13.09.2007 13:00
#17 RE: Ich bin nun auch hier Antworten

Hallo Schanulli,