Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 21:19
#16 RE: Exoten-Ernte Antworten

Das Hauptproblem ist nicht das Schälen oder entsaften, nur das Lösen des Fruchtfleisches vom Kern



Gruss
Barbara

zauberin60 ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2007 21:22
#17 RE: Exoten-Ernte Antworten

Ilka, es ist noch zu früh. Selbst bei ALDI kosten sie noch -.79 und sind zu grün.

Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommt Jutta mit dem Beilchen....

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

27.09.2007 23:29
#18 RE: Exoten-Ernte Antworten

Zitat
Gepostet von Carina1
[quote]Gepostet von Ole und Biest
Die wandern morgen erstmal in den Entsafter.

Lasst bitte mal hören, wie das funktioniert hat. Mir ist dabei mal eine Riesensauerei passiert. Habe sicher was falsch gemacht. LG Karin



Neiiiiiin, das galt doch für die Feigen, liebe Karin. Mit Mangos ist der Entsafter im A
Auch mit Feigen weisen die Körner auch eine gewisse und verständliche Resistenz auf. Hier bitte sensibel vorgehen, die Körner sind sauer und das wäre ich auch an deren Stelle.

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

27.09.2007 23:32
#19 RE: Exoten-Ernte Antworten

Zitat
Lasst bitte mal hören, wie das funktioniert hat. Mir ist dabei mal eine Riesensauerei passiert. Habe sicher was falsch gemacht. LG Karin


Mit dem Entsafter ging es ganz gut;also keine Sauerei.
Das Ganze schmeckte wie Bananensaft.
Leider hatte das ganze garnichts von Saft sondern war so eine Art Schleim,der dann auch sofort ins Klo wanderte.
Echt eklig
LG
Olaf

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

28.09.2007 21:44
#20 RE: Exoten-Ernte Antworten

@alle

Mal abgesehen von Zermatschen...

...und bevor wir alles zerquatschen...

Spürt ihr denn etwas von dem versprochenen

Energiekick ???

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 11:07
#21 RE: Exoten-Ernte Antworten

Arno???

ich glaube jetzt stehe ich auf dem Schlauch



Gruss
Barbara

Arno62 Offline




Beiträge: 1.104

29.09.2007 12:14
#22 RE: Exoten-Ernte Antworten

Barbara????

Hat dich etwas das Wort "zerquatschen" gestört?

War nicht ernst gemeint!!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 13:28
#23 RE: Exoten-Ernte Antworten

nee, das mit dem Energiekick

habe es aber inzwischen nachgelesen, stand ja im 1. Posting



Gruss
Barbara

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz