Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.362 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Greif Offline



Beiträge: 961

27.10.2007 11:38
#16 RE: stellenangebot gastronomie antworten


Wir wollen alle erstmal gugge bevor wir da arbeiten.
Erstmal Probeessen und trinken. dann sieht man weiter

Aber wenn einer liest das so viele da hingehen wollen, weis er ja das der Laden brummt und auch was zum Arbeiten da ist

Denny Offline




Beiträge: 434

30.10.2007 17:23
#17 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Hallo Charly!

Ich kennen einen Charly in der Cita. Der hat letztes Jahr im Juli die Sansibar wieder eröffnet.
Ist deine Kneipe also 20 Meter von der Sansibar entfernt?
Wie soll Deine Kneipe heissen?

Bin ab 2. Januar auch für 10 Tage in der Cita. Werd dann bestimmt auch vorbeischauen.

Gruss Denny

PS: Kannst ja mal im Schlucknapf vorbeigehen und einen lieben Gruss von Smin&Denny an Jane&Sacha ausrichten.
Wäre sehr nett.

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Michel1961 Offline




Beiträge: 288

30.10.2007 20:40
#18 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Hallo Charly ! Auch von mir alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen Restaurant !

@ Denny : " Der Charly" den ich kenne hat am 1.September 2007 die Sansibar eröffnet , ist aber dort angestellt !Kann sein das es auch mitte August war, weiß ich nicht so genau! Vorher hat er im Köpi - Eck gearbeitet .Und ein paar Meter in der Nähe von der Sansibar hat Ende April 2007 das Restaurant " Bonanza " geschlossen ! Vielleicht ist das ja Charlys neues Restaurant, ich kann mich aber auch irren !


Gruß Michel

charly_gc Offline



Beiträge: 496

30.10.2007 22:59
#19 RE: stellenangebot gastronomie antworten

hallo Michael, du irrst dich nicht.
Alle, die den Charly aus der Sansibar kennen soll ich herzlich von ihm grüßen, wir haben jetzt diese zone der cita zum Charly eck erklärt.

@ danny, bitte hab verständnis, das ich erst einmal meinen laden offen haben möchte , aber danach hab ich sicherlich lust auf ein bier im spucknapf vorbei zu schauen und deine grüße auszurichten

viele grüße

Charly

frank64 Offline




Beiträge: 33

31.10.2007 23:08
#20 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Charly,
die Bar bei Dir, nehme ich dann aber in Beschlag

Wäre jetzt gerne VorOrt, um Dich etwas zu unterstützen

Bin schon sehr auf Dein Restaurant gespannt und drücke Dir ganz fest die Daumen, dass zur Eröffnung alles klappt

Liebe Grüße

Frank

:hola:



(der nette Mann im Vordergrund)

:sonne:

Denny Offline




Beiträge: 434

01.11.2007 09:29
#21 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Zitat
Gepostet von Michel1961
Hallo Charly ! Auch von mir alles Gute und viel Glück mit Deinem neuen Restaurant !

@ Denny : " Der Charly" den ich kenne hat am 1.September 2007 die Sansibar eröffnet , ist aber dort angestellt !Kann sein das es auch mitte August war, weiß ich nicht so genau! Vorher hat er im Köpi - Eck gearbeitet .Und ein paar Meter in der Nähe von der Sansibar hat Ende April 2007 das Restaurant " Bonanza " geschlossen ! Vielleicht ist das ja Charlys neues Restaurant, ich kann mich aber auch irren !


Gruß Michel



Hallo Michael!

Die offizielle Eröffnung war am 1. Septmber. Aber die Sansibar hatte schon vorher göffnet.
Aber das mit dem Köpi-Eck ist schon einige Jahre her....

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Denny Offline




Beiträge: 434

01.11.2007 09:32
#22 RE: stellenangebot gastronomie antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
hallo Michael, du irrst dich nicht.
Alle, die den Charly aus der Sansibar kennen soll ich herzlich von ihm grüßen, wir haben jetzt diese zone der cita zum Charly eck erklärt.

@ danny, bitte hab verständnis, das ich erst einmal meinen laden offen haben möchte , aber danach hab ich sicherlich lust auf ein bier im spucknapf vorbei zu schauen und deine grüße auszurichten

viele grüße

Charly



Hallo Charly!

Keine Hektik, das eilt ja nicht.
Musst dann auf jeden Fall mal das "Eiswasser" versuchen.
Wenn es dir schmeckt, dann verrate ich dir im Januar das Rezept.

Gruss Denny

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen